Freitag, 22. November 2013

**Weiss**

Liebe LeserInnen
 
Ich möchte euch heute mal diesem Bild begrüssen:
 
 
 
 
Es ist wahnsinnig was es gestern, in ganz kurzer Zeit, runtergeschneit hat! Die Bilder sind von heute Morgen und da hat es eben so ausgesehen....
 
 
 
Ist das nicht süss? Eine kleine friedliche Winterlandschaft.
 

 
Und das sehe ich, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue. Das sieht hier "hinten" immer total verwunschen aus und ich habe mir schon die verrücktesten Geschichten ausgedacht ;o)
 
 
Ich war in letzter Zeit nur "bedingt" kreativ da ich leider schon wieder etwas kränkle. Langsam geht mir das Ganze echt auf den Kecks! Ich würde auch sehr gerne schon etwas mehr in Adventsstimmung kommen......aber bis heute Morgen ;o) war das nicht der Fall. Der Schnee hat seines dazu getan, dass es jetzt bei mir auch langsam kommt. Es kann jetzt also nur besser werden, gell!!??
 
Das letzte Mal hatte ich den Email-Eimer vergessen zu fotografieren und schon sind wir bei nächsten Thema *gg*. Als wir hier vor über zwanzig Jahren eingezogen sind waren wir von der Wohnung total begeistert. In den 80igern sind die  "Master Bed Rooms" richtig Mode gewesen. Hab ich euch eigentlich erzählt, dass wir zwei Badezimmer haben? Nein? Also wir haben zwei Badezimmer und eines ist eben genau am Schlafzimmer angebaut oder auch im Schlafzimmer integriert, wie man will. Dieses ist ja leider absolut nicht vorzeigbar ;o(. Die hässlichen Plättli und den grauenhaften Boden hatte ich hier schon mal gezeigt.
 
Das zweite Bad hat zwar keine Badewanne, dafür aber eine Dusche ;o). Dieses wurde eben vor bald zwei Jahren umgebaut. Dann folgt mir mal in den.....
 
 
 
 
..............................................
 
 
 
 
Und hier ist nun mein alter und leicht angerostete Email-Eimer :o). Befüllt mit vielen WC-Rollen und oben drauf die Rolle von Caty und eine, die ich selber dekoriert habe. Hier habe ich kein solch schönes Papier bekommen, wie das von ihr. Aber vorläufig gebe ich mich mit diesem Sujet auch zufrieden. Ich finde, so hoffe ich, auch noch dieses Papier.
 

 
 
Und hier nun unser Waschtisch in "leichter" Shabby-Barock-Romantik :o). Wir haben auf einen Spiegelschrank verzichtet und ebenso auf einen Unterschrank.
 
 

 
 
Dieses Bild habe ich vor der Tür gemacht und wie man hier sieht haben wir erstens keine Fenster und zweitens keine Duschwanne. In diesem Bad haben wir ein Gefälle von ca. 2% und hinter dem Duschvorhang versteckt, ist die Duschrinne. Im Übrigen wird dieses Bad auch von unseren Gästen benutzt ;o)
 
Ich hoffe dieser kleine Badrundgang hat euch ein bisschen gefallen. Gross ist es nicht, aber vorher war es echt noch kleiner! ;o)
 
 
Gestern habe ich mit meiner Mutter zusammen "spontan" einen neuen Katzenbaum gekauft und aufgestellt. Ein wunderschöner WEISSER Katzenbaum und total flauschig ;o) Einige Nerven hat er zwar schon gekostet, bis er endlich - endlich -endlich so da stand....
 

 
 
................................
 
 
 
 
.......auch das Mäuschen von Milou freut sich jetzt, weil es sich besser verstecken kann *gg*.
 
 
Ihr habt es bald geschafft meine lieben! Ich möchte noch den "nicht so weissen Teil" zeigen. Auf dem Buffet habe ich auch etwas um dekoriert. Zwar habe ich nichts weg getan sondern einfach alles ein bisschen anders platziert.
 
 
 

 
 
...........................................


 
 
 
Meine getrockneten Hortensienblüten waren ein Erfolg ;o)! Darüber freue ich mich total und kann den Sommer/Herbst noch ein wenig hier meinen vier Wänden behalten. (Kunststück bekomme ich keine Adventsstimmung!)
 

 
 
Aber etwas habe ich doch gemacht und zwar habe ich meine Etagère neu dekoriert. Ein kleines Winterdörflein, welches die Kleinste von uns gaaaaaaaaanz klasse findet.
 
 

 
 
..........................................
 

 
 
...............................
 

 
 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes und kuscheliges Wochenende, ob mit oder ohne Schnee;o). Macht es euch schön und bis bald.
 
Herzlichst Nadja
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, jetzt schon Schnee? Schaut schön aus!
    Und dein Badezimmer ist sehr schön!
    Und dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    bei uns hat es zwar gestern und heute geschneit, aber er ist nicht liegen geblieben. Den Einblick in dein zweites Bad fand ich sehr schön, der Eimer mit den Toilettenpapierrollen ist toll.
    Auch deine sonstige Deko ist ganz zauberhaft geworden,
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja!

    Hui, dass sind ja Berge!!
    Echtes Shabby-Weiß da draußen bei Euch!

    Der Einblick ins Bad war sehr schön! Der Emaille-Eimer ist so hübsch befüllt natürlich toll! Caty wird es sicher freuen, dass Ihre ummantelte Klorolle so einen netten Platz gefunden hat!
    Die Hortensien sind ja wirklich traumhaft! Schade, dass ich da bei uns keine mit ins Haus genomen habe - außer von der Rispenhortensie. Die ist aber nicht so schön eingetrocknet.
    Es sieht jedenfals toll aus! Die Spitztüte macht es besonders romantisch, finde ich. :-)

    Mir tut es wirklich leid, dass Deine Gesundheit momentan angekrazt ist!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein Ende dieser Strecke...und eine Menge Adventsdtimmung und Mußestunden! :-)

    Ganz, ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schnee! Die Fotos sind Klasse. Bei uns wurde es den ganzen Tag nichtrichtig hell, war richtig ungemütlich.
    Dein Bad und Deine Deko sehen sehr schön aus.
    So und jetzt sieh mal zu das Du wieder schnell fit wirst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    Bei uns hat es auch geschneit und jetzt bin ich so richtig in Stimmung für die Adventszeit.
    Dein Bad sieht hübsch aus und du hast es sehr schön her gerichtet, es passt einfach zu deinem Stil.
    Das Etagere mit dem kleinen Dorf sieht wirklich sehr schön aus, aber auch der Rest macht Lust auf mehr, bin schon gespannt, was du noch so alles dekorierst.

    Nun wünsche ich dir ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    Deine Rosamine

    PS: Hast du meine E-Mail erhalten?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja! Gerade der Schnee hat mich in Dekostimmung gebracht....! Euer Bad sieht doch super aus! Gefällt mir! Häb Sorg zu dire Gsundheit...! Ganz liebe Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,liebe Nadja,
    Schnee möchte ich noch nicht haben.........
    Bei uns gibts zur Zeit Regen....
    Sehr schön dekoriert hast du!!!!!!!!!!
    Ich laß dir ganz liebe Grüße da,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    ...will auch endlich Schnee haben! Mensch...dein Bad schaut toll aus! Und welch Ehrenplatz meine Klorolle hat ;-) Jetzt komme erstmal wieder auf die Füße...wünsche gute Besserung!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Moin,moin Nadja,
    wäre die Geige nicht von meinem Onkel.....könntest du sie sofort haben, aber an Familienerbstücken klammere ich immer :o)


    Dein Bad ist toll.....klein und fein.......müssen nicht immer 100qm sein *g*
    Die Etagere mit dem Dorf ist süß.....supii Idee!

    Wünsch dir gute Besserung und alles Liebe!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    und, liegt der Schnee noch oder ist schon alles wieder weg?
    Wunderschön sieht es aus. Bei uns war heute blauer Himmel und Sonne.
    Euer Bad ist zwar klein, aber schön.
    Und Du hast wieder wunderbar dekoriert. Die silberne Schale mit den Zapfen ist so schön.
    Nun hab noch einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallölle!!!
    Also für dass das du noch nicht in Adventstimmung bist, sieht es doch schon ganz weihnachtlich bei dir aus ;-) Und der Scheee....wahnsinn, bei uns ist noch keiner in Sicht!

    Dein kleines Bad ist süß und hat genau dass was man braucht, ich hätte soooo gerne eine Dusche ohne Wanne!!!!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)