Samstag, 9. November 2013

Sternen-Gewinnerin

Liebe LeserInnen
 
Ein herzliches Hallo und Grüezi an meine neuen Leserinnen ;o). Schön, dass ihr da seid und mich auf meinen Blog begleiten wollt. Fühlt euch wohl hier.
 
Ich habe diese Woche nicht wirklich viel "vollbracht"! Ich bin schon froh, dass ich das Nötigste so halbwegs geschafft habe. Zu allem Überfluss kündigt sich schon die nächste Erkältung an.... Tja, ich soll mich vermutlich nicht zu wohl fühlen ;o).
 
Ich brauche für alles etwas mehr Zeit und die muss ich mir einfach nehmen, sonst geht hier gar nichts mehr. Aber eigentlich wollte ich überhaupt nicht jammern (nur ein bisschen)!
 
 
 
 
Jetzt möchte ich vielmehr endlich die Gewinnerin der Sternenverlosung bekannt geben. Zuerst habe ich alle lieben Schreiberinnen auf ein Los gebannt ;o). Schön gefaltet, damit man ja nüscht sehen kann, gell?!
 
 
 
 
Schwups damit in eine grüne Tupperschüssel (wollte das nur am Rand erwähnen) ;o). Dann habe ich meine Grosse als Glücksfee angestellt. Schön mischen, gefühlte 15 Minuten..... Dann endlich, hat sie sich für ein Los entschieden:
 

 
 
Gewonnen hat:


 
 
Liebe Tanja, ich gratuliere dir recht herzlich zu den fünf Sternen ;o). Schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Ganz unten auf der Seite habe ich ein Kontaktformular.
 
 
Ich habe auch gewonnen, nämlich bei der lieben Caty. Ich war völlig perplex, als ich gelesen habe, dass ich gewonnen habe. Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und war gespannt wie ein "Gummiband" ;o) . Caty hatte geschrieben, dass es eine Überraschung sein wird. Ich liebe Überraschungen...
 
Vorgestern klingelte der Pöstler (ihr wisst ja 2x) *gg*. Ich bin hinunter gelaufen und habe das Paket in Empfang genommen. Vor lauter Freude über den Absender, hätte ich beinahe vergessen den Foti zu schnappen. Also, es geht los:
 

 
Deckel ab und das kam zum Vorschein. Ich musste laut lachen, als ich die Klorolle sah. Ich habe Caty geschrieben, wie toll ich die Idee finde und ich das unbedingt auch machen möchte.... Voll klasse, finde ich die Idee.
 

 
 
Der Email-Eimer ist sogar am gleichen Tag hier angekommen. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen.
 

 
 
Dann hat die Liebe mir noch wunderschönes Garn geschenkt. Es fühlt sich total gut an und ist bei 60 C° waschbar. Einfach super!
 

 
 
Dann lag da noch ein richtig schön eingepacktes Geschenk. Was ist das wohl? Aha, es ist ein Buch.... Aber Caty, so viel schöne Sachen, da bin fast ein wenig verlegen ;o).
 
 
 
 
Ich habe darin schon geschmökert und auch schon einiges auf meinen Merkzettel geschrieben. Liebe Caty, nochmals vielen herzlichen Dank für dieses schöne Paket. Ich freue mich ganz "dolle".



 
 
Seit ein paar Wochen sind immer mal wieder neue Sächelchen bei mir angekommen. Einige habe ich selbst gekauft, andere habe ich geschenkt bekommen ;o).
 
 

 
 
.........................................


 
 
...........................................
 

 
 
 
Dieses wunderschöne Kissen ist ein Lavendelkissen und ich habe es hier gekauft ;o). Es ist wirklich traumhaft und hat auf meinem Nachtischli einen Platz bekommen. Der Lavendel riecht sensationell gut und hilft mir beim Einschlafen ;o).
 
 

 
 
Für heute war's das auch schon wieder von mir. Ich werde mich nachher in die Küche stürzen und bald werden auch schon unsere Gäste kommen - Fondueabig ;o).
 
Ich wünsche euch ein schönes und gemütliches Wochenende. Ich werde es vermutlich mit Nichtstun verbringen und etwas Tee trinken, wider der Erkältung.
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja!
    Da lese ich gerade deinen Post und dann entdecke ich meinen Namen! Das ist immer unbeschreiblich meine Freude dann! Mein Herz hat ein richtiges Hüpferlein gemacht!
    Ich melde mich gleich bei dir! Juhu!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
      LG Caty

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    gern geschehen! Hab viel Freude mit den achen!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    Glückwunsch zu solch schönen Gewinn.
    Aber auch meinen Glückwunsch an Tanja.
    Euch heute Abend viel Spaß beim Fondue und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Sachen sind echt Klasse.
    Auch die anderen Sachen die bei Dir eingezogen sind gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und mach mal ruhig langsamer. Ich quäle mich auch schon geraume Zeit mit einem Infekt und immer wenn ich denke es geht besser, reiße ich "Bäume" aus und liege wieder in der Ecke. Also langsam....grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin der Sternchen.
    Liebe Nadja, du hast sehr schöne Sachen bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja!

    Ich war schon so gespannt auf die Auflösung! :-)

    Danke, liebe Nadja! Und ganz viel Freude mit den wunderschönen Sternen an Tanja!

    Dein Gewinn plus Beigaben ist auch schön - ich freu mich sehr, es passt so gut! :-)
    Und Deine Einkäufe und Geschenke sind allesamt herrlich!
    Aber, sag mal, Du hast doch nicht Geburtstag, oder?

    Deine Deko auf dem letzten Bild ist wieder traumhaft schön!

    Alles Liebe für Dich an diesem Sonntag!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja
    Wow... das sind so schöne Sachen, die du bekommen hast - ich freu mich für dich!!!
    Vielen Dank auch, dass du immer so treu soooooo liebe Kommentare schreibst!!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und schick dir gnaz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Nadja,

    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Geburtstagsgrüsse ich habe mich so sehr darüber gefreut, DANKE du Liebe!
    Dein Ueberraschungspaket ist voll lieb und du hast es ja auch sehr verdient, du bist so eine Liebe, da kann man schon fast gar nicht anders. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem hübschen Garn.

    Ich drück dich lieb und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja, danke für deine Zeilen. Ich hoffe, dir geht es inzwischen schon wieder besser. Vielleicht bis bald und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadja.... geht es Dir wieder besser ???
    Bisher sind wir noch alle gesund , aber die Kunden husten schon kräftig !!!!
    Meinen header habe ich dieses Mal alleine gemacht, sonst hat mir die liebe Susi immer geholfen. Nun ja , könnte besser sein ......grins !!!!
    Hab eine schöne Woche.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)