Freitag, 16. Mai 2014

......and again :)

Hallo zusammen
 
Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend ;o). Ich hoffe ihr habt den heutigen, sonnigen Tag genossen? Es ist schön zu wissen, dass es jetzt endlich Frühling werden soll, gell.
 
Der Garten ruft.....ich habe ihn gehört. Es gibt noch so viel zu tun und langsam aber sicher ist es Zeit zu säen und zu setzten. Die Tage waren ja auch so trüb und ungemütlich...... man konnte leider nicht so viel draussen unternehmen.
 
Die liebe Dani  hat mich "nominiert" und gerne werde ich diese Fragen beantworten:
 
 
 
 
1. Worüber kannst Du am meisten lachen ?

 
Eigentlich über mich selber *gg*.

 
 
 
 
 
 
 
 
2. Welches ist Dein Lieblingsland ? 

 
Das Land in dem ich wohne mag ich sehr. Gerne würde ich natürlich noch den hohen Norden und die westliche Ecke auf diesem Erdball besuchen und kennenlernen.
 
 
 
 
 
 
 
 

3. Altes Bauernhaus oder Architektenvilla ?

 
Das ist für mich keine leichte Frage. Beides hat was für sich und das Eine schliesst das Andere nicht aus, gell..;o)

 
 
 
 
 
 
 

 
4. Dein Lieblingsfilm ?  
 
 
Ich habe keinen Lieblingsfilm............ Aber ich mag Krimis, Science Fiction und Action Filme...



 
 
 



 5. Dein Lieblingsbuch ?

 
 
Es sind vor allem die Einrichtungs- und Tildabücher die mich seit mehr als zwei Jahre immer wieder "fesseln"...... Romane lese ich keine.

 
 
 
 



6. Wo hast Du Deinen Mann kennengelernt ?
 

Bei uns würde man sagen : Im Schpunte........... will heissen, wir haben uns in einem InRestaurant kennen gelernt.;)) völlig unspektakulär.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

7. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne treffen ?

 
 
Spontan hätte ich gerne H.R. Giger kennen gelernt









8. Berge oder Meer ?
 
 
 
Das ist eine leichte Frage! Definitiv Meer (I like it)

 
 





 
 

 
 9. Garten oder Dachterasse ?

 
 
Hier würde ich meinen, dass ich vermutlich an beidem meine Freude hätte.



 
 



 10. Welche Farbe dominiert in Deinem Zuhause ?

 
..........Shabby! what else......*gg*

 
 
 
 
 
 
 
 
 
11. Wenn Du eine Zeitreise machen könntest, 
in welches Jahr würdest Du reisen und warum ? 
 
 
 
 
Back to the future maybe??? Ich weiss es nicht.....aber es würde mich wahnsinnig interessieren, wie es in etwa 50 Jahren hier aussehen könnte....
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich möchte mich herzlich bei Dani  bedanken. Die Fragen werde ich nicht weiter geben und hoffe, dass vielleicht jemand von euch Lust hat, spontan mitzumachen....
 
 
Habt ein schönes Wochenende und macht es euch schön ;o). Herr Shabby und ich gehen morgen ins Kloster............. dazu nächstes Mal mehr.
 
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Es ist nett wieder etwas mehr von Dir erfahren zu haben .
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    es war spannend, wieder einmal Neues über den Menschen "hinter" dem Blog zu erfahren.
    Wir haben einiges gemeinsam ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    Deine Antworten waren interessant, Thriller und Actionfilme hätte ich Dir gar nicht zugetraut...grins. Eher etwas romantischeres.
    Hab viel Freude im Kloster, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja!

    Bei mir wäre es auch das Meer...! :-)

    Spannend, wieder mehr von Dir zu erfahren!
    Das sind weiße Nelken auf dem Stuhl, oder? Ich mag Nelken gerne.

    Ganz lieb grüße ich Dich an diesem Wochenende... Sonst natürlich auch! :-)
    Habt eine gute Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    Schön, deine Antworten zu lesen und dich dadurch ein bisschen besser kennen zu lernen:-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und lasse dir ganz liebe Grüsse hier.
    Deine ROsamine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nadja,
    vielen Dank für´s mitmachen. Hat mich sehr gefreut noch ein paar mehr Info´s über Dich zu lesen ;0).
    Schöne Bilder hast Du da gemacht. Bei mir blüht es noch nicht so schön aber das wird noch...
    Herzlicheste Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,

    alles klar bei dir? Ich habe lange nichts von dir gehört!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach na dann ist es ja gut! Schön, dass du dich gemeldet hast.
      Und danke für deine lieben Zeilen.

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)