Freitag, 4. Juli 2014

Es ist viel passiert.............

 
Hallo zusammen
 
Ja, mich gibt's tatsächlich noch, habe immer noch viel zu tun und es scheint, dass das vorläufig auch so bleiben wird. Momentan mache ich ganz schön den Spagat zwischen Haushalt, Hobby und Arzt etc.  Aber ich will ja gar nicht klönen oder gar jammern.............
 
Also zeige ich euch heute ein paar alte Neuigkeiten und was sonst noch so passiert ist in den letzten beiden Monaten............
 
 
 
Da war ja das besagte Kloster, in das Herr und Frau Shabby vor langer Zeit gingen. Nein, wir haben keine Ferien gemacht und eine Woche nicht miteinander gesprochen, sondern waren am grossen Klosterflohmarkt. Darauf habe ich mich extrem gefreut und wurde aber so enttäuscht, dass ich nur die Klosterfassade und eins meiner Fenster fotografiert habe.
 
 
 
 
 
 
Man kann es fast nicht glauben (zumindest ich), dass man für einen Flohmarkt, Schlange stehen muss!!?? So was ist mir aber noch gar nie passiert und deshalb waren die tollen Möbel und die seltenen Stücke bereits bei ihren neuen Besitzer bis ich endlich an der Reihe war.
 
 

 
 
 
Hier habe ich noch eins der Fenster geshootet..... Beim letzten Sturm ist es aber runtergefallen und das obere Glas ist nun draussen..... Ach, was für ein Dilemma :o)).
 
 
 
Dann hatte ich ja vor einiger Zeit zufälligerweise einen tollen alten Koffer gefunden, welcher hier als Wohnzimmertisch fungiert.
 
 
 
 
 
 
Hier der Originalzustand und innen ähm ja..........
Ich habe mir Wachstuch gekauft und den Koffer damit ausgekleidet. Sehr schön ist er jetzt auch innen und dummerweise habe ich hier kein Foto davon. Vielleicht ein ander Mal.
 
 
 
 
 
 
 
So sieht er jetzt aus und ich habe so viel "Patina" wie möglich belassen und nur wenig bearbeitet. Er gefällt mir jetzt wirklich besser und natürlich fügt er sich in DER Farbe, viel besser ins Gesamtbild ein.



 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Vor ebenfalls langer Zeit ;o) hat es sich ergeben, dass ich zu einem süssen Schaukelpferdle gekommen bin. Es war zwar ziemlich bunt und der Vorbesitzerin habe ich auch gleich gesagt, dass ich es unmöglich in diesem "Outfit" bei mir stehen haben mag.............
 
 
So sieht es nun aus und wird sogar jeden Tag vom Schlumpf "ausgeritten" *gg*.
 
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




 
 
 
Für heute muss ich mich wieder verabschieden. Ich habe noch viel zu erzählen und zu zeigen. Auch, dass vor nicht allzu langer Zeit hier mal wieder eine Baustelle war.....
 
Habt eine gute Zeit und für die, die Ferien haben: Happy Holliday.
 
 
Bis bald und machts gut
 
 
Nadja
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz viel Freude mit deinen Fundstücken!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    ich bin ja per Zufall auf deinem Blog gelandet und es sind ganz schöne Fundstücke die du ergattert hast. So ein Schaukelpferd würde mir auch noch gut in den Kram passen.
    Bis bald - Stine und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)