Mittwoch, 15. Oktober 2014

Members only - Giveaway


Liebe LeserInnen

Heute möchte ich wieder einmal etwas verschenken;-). Wir nähern uns ganz sachte dem Geschenkemonat Dezember! Das ist nicht zu fassen gell!!?? Und da ich für mich beschlossen habe, dass ich mich im Dezember nicht stressen lasse, gibt es quasi eine Herbstverlosung :-).

Ich habe etwas gewerkelt......und zwar diesen tollen Blüten Kranz aus Stoff;


 
 

 
 



 


Gesehen habe ich diesen schönen Kranz  das erste Mal bei "By Meisje". 

Also, alle eingetragenen Leserlein dürfen gerne in den Lostopf springen....oder hüpfen, was ihr besser könnt *g*. Die Verlosung endet am 8. November 2014 um 00.00 Uhr :-).

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen!

Herzlichst

Nadja



Ps. Ihr dürft das erste Bild gerne mitnehmen ;-), und falls Ihr euch über das Datum wundert? Ich konnte bis jetzt einfach keine Fotos hochladen ;o(.

 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja
    Dein Kränzchen ist sehr schön - eine richtige Augenweide! Das ist eine tolle Verlosung - aber ich hüpfe nicht ins Töpfchen, da ich solche Kränzchen schon vor längerer Zeit selber gemacht habe. Eines habe ich bei mir behalten und das könnte der Zwilling sein von deinem! Ich habe sie damals in einem JDL Magazin gesehen und es macht sehr viel Spass diese zu machen, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nadja,

    Oh wie schön sieht dein Kranz aus, so romantisch und verträumt, da mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück. Vielleicht ist der 08. November ja mein Glückstag ;o)
    Das Bildchen nehme ich auch sehr gerne zu mir.

    Drück dich lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja
    Der Blütenkranz ist wunderschön und würde ausgezeichnet an meine alte Türe passen. Also versuch ich mein Glück - und schwupps bin ich drinn im Lostopf. Ich denke, es könnte ganz schön eng werden hier drinn ;-)
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,
    was für ein Traumkranz. Der ist ja wunderschön und würde perfekt an meine alten Fensterladen passen, hach!
    Darum mache ich zu gerne bei Dir mit und hüpfe in den Lostopf.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadja,
    das ist ein wunderschöner Kranz und da ich gerade meine Wohnung umgestalte, würde er super passen.
    Also hüpfe ich mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieb Nadja,

    oh ist dein Kranz schön geworden! Da versuche ich doch glatt mein Glück!
    Das Bild nehme ich gerne mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    was für ein schöner Kranz! Sehr, sehr gern hüpfe ich da in dein Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Nadja!

    Members only....wie genial! :-)

    Ich bin nicht nur froh, dass ich dazu gehöre, weil der Kranz wunderschön ist, und ich mir einen solchen schon so lange gerne gewerkelt hätte! :-)
    Sondern einfach auch, weil ich so gerne hier bin, mit Dir gerne in Kontakt bin. :-)
    Egal, wie häufig, mit der Mail das hat Zeit! Weiß ja, wie das ist.

    Hab lieben Dank für die Chance!
    So etwas wertvolles zu verschenken, finde ich klasse!
    Jetzt muss ich nur gewinnen....hui! :-)

    Ich grüße Dich herzlich!

    Eine liebe Umarmung, die verschniefte

    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja, habe ich ein Glück :-) Ich darf mitmachen und versuchen, diesen wunderschönen Kranz zu gewinnen. Und wenn Du möchtest, kannst Du noch bei mir vorbeischauen. Dort gibt es noch bis 20.10. auch ein Give Away - Members Only :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nadja!
    Oh ist der schön geworden, da versuch ich doch gerne mein Glück!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderschön, da versuch ich sehr gerne mein Glück!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja,
    ein schöner Kranz, ganz federleicht und luftig sieht er aus. Dann hopse ich mal mit in den Pott und sende dir liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja,
    gerade bin ich über Deinen Blog und somit natürlich auch die tolle Verlosung gestolpert und habe mich gleich als neue Leserin eingetragen.
    Das Kränzchen ist zuckersüss und wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück... :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadja,
    der Kranz ist wunderschön!!
    Ich hüpfe noch schnell ins Töpfchen ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadja
    Soeben bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Das Kränzchen ist allerliebst. Als Neuling hier hüpfe ich aber nicht ins Lostöpfchen ;o)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin Nadja,

    wow was für einwünderschöner Kranz
    und auch noch selbst gemacht...toll.
    Auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadja!
    Puh, das war jetzt aber knapp, fast hätte ich deine wunderschöne Verlosung verpasst. Dabei ist der Kranz ein Traum und ich würde mich riesig freuen, sollte ich diejenige Glückliche sein :-)
    Also rein ins Lostöpfchen und dir ganz liebe Grüße da lassen,
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)