Sonntag, 2. November 2014

Heute...........

Bon jour mes amis,
 
Ich möchte gar nicht klönen, von wegen die Zeit rast usw. Es ist eine Tatsache, dass wir mit Riesenschritten in Richtung Weihnachten marschieren. Ach ja?! ich nicht wirklich ;o). Es scheint so, als hätte ich mich in all den Jahren dagegen "geeicht". Ich kann sehr gut noch einen Monat (vielleicht auch länger) warten. Ich habs so gar nicht eilig. Es ist hier eh verrückt, also ich meine bei uns. Es ist alles so hektisch und ich will bezw. sollte noch so viel erledigen.....aber ich bin manchmal nicht dazu in der Lage. Ich bin einfach immer zu müde . Jaja, so viel zum Thema "ich will nicht klönen" *gg*.
 
 
Es ist ja nicht so, dass ich einfach nur herumliegen würde - das fehlte grade noch! Nein, nein, ich habe ein paar Dinge gewerkelt und wurde auf dem Flomi fündig sowie auch im Auktionshaus...... Aber wenn ich ehrlich bin, wird es bei mir in Zukunft nicht mehr so viel an Deko oder Möbel zu sehen geben. Neues schon gar nicht. Eher etwas abgeändert oder verändert es wird sich peu à peu zeigen.
 
 
Aber erst mal zeige ich euch meinen Flohmi-Fund:
 
 
 
 
 
 
Okay, den Bären kennt ihr ja bereits. Er ist auf dieses Beistelltischchen umgezogen und sitzt nun neben meinem Bett auf dem neu "designten" Sideboard...........Das Tischen passt wie das Tüpfelchen aufs I und shabbytechnisch musste ich auch gar nichts daran ändern......
 
 
Mittlerweile ist auch wieder ein weiteres Weihnachtsgeschenk fertig geworden. Ich habe dieses Rundkissen mal total in weiss gemacht....... Ich find's so schön, dass ich mir gelegentlich auch eins häkeln werde...................
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Hier habe ich noch ein "Erinnerungsfoto" für euch ;o). Bis zum achten November könnt ihr noch an der Verlosung teilnehmen und es hat noch soooooooooooooooo viel Platz im Lostopf!
 
 

 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Vor längerer Zeit habe ich noch diese schönen Lärchenzweige bekommen. Anfänglich trugen sie auch noch Nadeln, aber ohne sind sie genau so schön, gell?
 
 
 
 

 
 
 
Ja und vor gar nicht all zu langer Zeit, habe ich noch diese grandiosen Hortensienblüten bekommen. Meine Hortensien waren diesen Sommer nicht so üppig und deshalb hab ich diesen Strauss gerne genommen. Er ist natürlich "luftgetrocknet" und ich werde mich noch lange daran erfreuen können.
 
 

 
 
 
Schöööööööööööööööön!!!
 
 
Noch ein wenig herbstliche Deko. Davon habe ich auch nicht viel eigentlich.... Aber momentan finde ich, weniger ist mehr.
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
Meine schöne Madonna,
 
 

 
 
 
 
..........und hier noch meine neu gestaltete Küchenwand. Jetzt gefällt sie mir richtig gut!
 
 
 

 
 
 
 
Und mit dieser, meiner einzigen Herbstdeko auf Balkonien wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag.
 
 

 
 
 
 
Liebe Grüsse
 
Nadja
 
 
 


Kommentare:

  1. MIR IS ah no nit nach WEIHNACHTEN;;;
    I GENIEß NO AH bisal HERBSCHT-DEKO;;;;
    hob no an féinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    das Tischchen ist wunderschön!!!
    Und die Küche.....der Hammer!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja!

    So feine, auch zarte, Impressionen sind das heute wieder!
    Der Kranz, die Zweiglein....die Stillleben!

    Die Küchenwand ist ja ein Traum!
    Und ich liebe das Kissen! Hach...häkeln können...liebe Nadja, ich bin begeistert!

    Und sehr gespannt auf Dein zukünftiges Wohnen!

    Ganz herzlich grüße ich Dich!
    Mit den besten Wünschen für Elan und Fittness versehen! :-)

    Trix aus dem Krankenstall

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    alles sehr schön und stimmig!!! Das Kissen ist wirklich sehr schön vielleicht sollte ich mal versuchen so eins zu machen...... Deine Küchenwand ist übrigens sehr schön!
    Herzlichen Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja
    auch ich habe noch absolut keine Weihnachtsvorgefühle!!! Allzuschön sind diese Hebsttage noch! Deine Impressionen sind sehr schön - alles passt perfekt zusammen und dein Flohmarktfund ist ja super toll!
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit, lass dich nicht stressen und nimms vorzue! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    dein Kissen ist supertoll, das würde bei mir auch gut passen, hihi...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Nadja!
    Müde?? Ohjeee, ich auch. Immer. Ich könnte manchmal "ständligs" einschlafen! Naja, ist ja auch kein Wunder, wenn man jeden Tag so früh aufsteht (und nachts nicht richtig schlafen kann!) Aber ich will auch nicht jammern! Es geht mir ja sonst sehr gut.....
    Weniger ist mehr? Aber ja!! Da bin ich ganz deiner Meinung. Unter anderem wirkt das wenige, was noch da ist, viel schöner im Raum, weil es Platz und Luft hat und nicht von vielen anderen Dingen erdrückt wird!
    Solche Lärchenzweige hätte ich auch gerne, die finde ich hier allerdings nirgends. Aber man muss ja nicht immer alles haben, gell?
    Natürlich wird die Zeit bis Weihnachten wieder dahinrasen wie verrückt. Aber da wir z.B. die Schenkerei in der Familie drastisch reduziert haben, jeder was beisteuert zum gemeinsamen Weihnachtsessen und auch ansonsten alles möglichst locker und unkompliziert angegangen wird, sehe ich das alles ziemlich entspannt. So können wir alle die schönsten Tage im Jahr geniessen (auch wenn Weihnachten dieses Jahr wahrscheinlich so ganz anders werden wird- ohne unsere Mutti.....)
    Nimms gemütlich, Nadja, und
    Hummelhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    wieder mal so schöne Fotos. Die Lärchenzweige finde ich klasse, genauso wie Dein Hortensienstrauß.
    Und Dein Flohmi Fund ist klasse, und wie praktisch, dass er schon shabby war.
    Dir einen schönen Abend, beim Giveaway habe ich aber schon mitgemacht und drück mir feste die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja
    Wunderschöne Deko. Ganz besonders gut gefällt mir das Tischchen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)