Montag, 17. November 2014

Vom Chaos umgeben..........!

Hallo zusammen
 
 
Ich hatte mir ja vorgenommen "stressfrei" in den Dezember zu kommen, gell?! Es scheint sogar zu klappen, da ich momentan im Chaos ersaufe *gg*. Mal sieht es hier aus wie in einer Geschenkefabrik, dann wieder wie in einer Malerwerkstatt, dann sogar wie beim Elektriker........sprich: keine Ahnung es ist fast zum verzweifeln!! Seid ihr denn schon fertig mit euren Geschenken für Weihnachten?
 
 
Tja, ich auch noch nicht ganz. Aber bis Ende November, ja bis dann bin ich bestimmt fertig. So jedenfalls mein Plan :o). Danach könnte ich ja die Beine hochklappen und mal per se nicht machen........
 
Nun kommen wir aber zum schönen Teil meines heutigen Beitrags! Es war da mal ein Giveaway.....wisst ihr noch? Ja genau, das mit dem Blütenkranz *räusper*. Aber zuerst war da ein Glückself - mein Piccolo nämlich durfte diesmal Lose ziehen. GsD war es im Schüsselchen übersichtlich *gg*. Also los geht's:
 
 
Erst mal schön alle Teilnehmerinnen aufgeschrieben..........
 
 
 
 
 
 
.....dann ab ins Schüsselchen und gut rühren ;o)......
 
 

 
 
 
............daaaaaaaan ziehen und TATATA..........
 
 

 
 
 
liebe Doreen, ich freue mich ganz doll mit dir. Das Paket ist bereits auf dem Weg zu dir ;o). Ich hoffe, der Kranz gefällt dir und wünsche dir viel Freude daran.
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Da ich ja letztes Mal geschrieben habe, ich hätte ein "neu designtes" Sideboard, möchte ich euch die Bilder auch noch schnell zeigen:
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Diese total alten und wunderprächtigen Möbelknöpfen konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich hatte auch Glück, denn sonst wollte die eh niemand haben und so bekam ich die für ein Taschengeld...quasi ;o)
 
 

 
 
 
Das steht zwar grad nicht auf dem Sideboard, ist aber trotzdem ein Hingucker, gell?
 
 
Und dann wurde ich vor ein paar Wochen auch noch fündig auf einem Flohmi und habe mir dieses olle Teil gekauft:
 
 
 
 
 
Yes, jetzt kann ich das WC im alten Stil "fluten"!!! Nein natürlich ist das nur Deko...... Sieht aber total hip aus finde ich.
 
 

 
 
 
So, meine lieben Leserlein, das wars auch schon wieder von mir. Ich muss noch....... aber ihr kennt das ja....
 
 
Macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Meine liebe Nadja,

    Ganz herzlichen Glückwunsch an Doreen, sie kann sich sehr über ihren Gewinn freuen!
    Dein Seideboard ist wirklich zu einem richtigen Hingucker geworden und die alten Knäufe sehen einfach total super aus.
    Dein Flohmarktfund finde ich so speziell und einzigartig, passt doch einfach perfekt als Deko-Gegenstand.

    Liebste Grüsschen schickt dir
    deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Na sage mal, was ist denn da los??? Bin ich etwa damit gemeint???
    Das glaub ich ja nicht. Mensch da hätten wir uns ja treffen können und du hättest das Porto gespart :-) Na ich bin ja öfter mal in der Schweiz :-)

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen
      Ja gell, hätte ich das gewusst dann hätten wir grad ein kleines DE/CH-Treffen veranstalten können. Gerne beim nächsten mal und meld dich doch vorher ;o).
      Liebe Grüsse
      Nadja

      Löschen
  3. Wünsche dir auch einen gemütlichen Abend !
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja, ja, so wie Du es beschreibst, sieht es bei mir auch aus. Und...ich mache wieder einmal alles auf einmal...Aber-es wird-Stück für Stück und ich freue mich schon darauf, wenn ich alles dann dekorieren kann.
    Viel Spaß wünscht Dir weiterhin Linde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja
    Oh..... das Teilchen vom Flohmi ist ja wirklich genial. Soooo schön!
    Herzlichen Glückwunsch, der lieben Doreen, zum tollen Gewinn.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke Nadja.....alles halb so schlimm!!!! Ich lebe auch ohne Magazin gut :o)

    So einen WC Fluter hab ich auch.....also 5 sind es glaub ich *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja.....ca. 46x 96cm oder 46x 118cm :o)
    Günstigster Versand ist leider 9,80 :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja!

    Och....das wunderschöne Kränzchen kommt nicht zu mir....!
    Aber es wird sicher sehr erfreuen!

    Dein Fluter ist ein super Ding!
    Ich musste spontan an meine Grundschule denken, denn da gab es sie noch...voll in Funktion! :-)

    Schön sind auch die Knöpfe...und Dein Vorsatz und die Umsetzung mit den Geschenken! :-)
    Wir haben gerade frisch die nächste Krankheitswelle seit gestern eingeläutet....!
    Ich werde dann etwa im Januar anfangen können mit den Vorbereitungen...seufz!

    Ganz liebe und herzliche Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    erst einmal gratuliere ich der liebe Doreen zu Ihrem Gewinn.
    Und wie genial ist denn Dein Fluter!? So was hatte meine Oma früher und ich glaube bei uns gab es sowas auch mal, irgendwann als ich nicht nur klein war.
    Klasse, den hätte ich auch genommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Der Fluter ist ja mal nur klasse. Schön hast du es hier

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich noch mal du Liebe,

    Danke! Danke! Danke! Der Kranz ist ja so schön! Und auch die Spitze kam wie gerufen. Tausend Dank! Ich habe ihn sogar schon winterlich verdekoriert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Nadja, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)