Montag, 1. Dezember 2014

Less is the new more ;o)

Liebe LeserInnen
 
 
Ich kann das bestätigen und muss sagen, es gefällt mir und ich fühle mich sogar s..wohl dabei *gg*!
 
Ich habe es wieder mal nicht geschafft, einen Post zum 1. Advent zu schreiben  -  aber es soll gelten, auch im Nachhinein, gell? Hattet ihr es schön und kuschelig? Ich schon, ich habe den ganzen Sonntag nur "rumgehangen". Schämen sollte ich mich! Aber auch das bin ich und auch das muss zwischendurch sein ;o).
 
Am Samstag war ich ja so fleissig (kicher) und habe auf den letzten Drücker, meine Adventsdeko hinbekommen ;o). Es ist deutlich, echt jetzt, deutlich weniger als noch im letzten Jahr. Wer gerne nochmals schauen möchte, kann das gerne hier .
 
 
Es war vornherein klar, dass ich die Wohnung nicht mehr dermassen überladen möchte. Einige Sachen sind auch "geflogen" vieles wurde verschenkt usw. Ich hatte nun vier Jahre Zeit, meinen "Stil" zu finden ;o). Angekommen bin ich zwar noch nicht ganz - aber, ich weiss jetzt, inwelche Richtung ich will......;o).
 
Als erstes habe ich einen Türkranz gebunden. Schlicht und ergreifen mit wenig "Schischi". Leider sind auch diese Fotos wieder mit dem Smartphone aufgenommen und so ist die Bildquali nicht die allerbeste, sorry.
 
 
 

 
 
 
Dafür habe ich nicht mal eine Vorlage gebraucht, die Idee kam von ganz alleine *g*.
 
Nun kommen wir also zu Adventsdeko von diesem Jahr. Platzmässig habe ich alles total umgestaltet, weil ich den Platz vom letzten Jahr gar nicht mehr habe. Da ist die Mauer futsch, der WoZi-Tisch ist auch nicht mehr da.........immerhin Ablagefläche, die ich all die Jahre total "ausgenutzt" habe.
 
 
 
 
 
 
Sideboard Wohnzimmer mit Deko vom letzten Jahr................Statt einem Kranz habe ich dafür drei Gestecke gemacht - ja wenn schon, denn schon!
 
 

 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
Süss gell? Das sind Lerchenzweige und Eukalyptuszweige und letzte Woche sind auch Baumwollzweige dazu gekommen.
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
 
Die Etagère wurde auch wieder neu geschmückt.
 
 
 
 
 
 
Zwei von drei Gestecken ............... das Andere steht auf dem Esstisch und wenn ich es nicht wieder vergesse, gibt's dann auch noch ein Foto.
 
 
 
 
 
 
 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 






Letztes Jahr hat hier eine andere Deko gehangen. Das gefällt mir aber fast besser und ist "handmade by Piccolo" .............


 
 



Die Küchenwand  -  fast wie letztes Jahr...............

 
 

 
 

Hier noch ein Schätzchen ;o).

 
 




Und last, mein altes Büchergestell. Es ist fast gar nicht weihnachtlich dekoriert, weil es mir so total gut gefällt.
 
 
 




:::::::::::::::::::::::::::::::::::::



So, ihr habt es geschafft! Habt eine gute Woche und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
 
 
Nadja