Donnerstag, 5. Februar 2015

** Häkeldecke No.4 **

Guten Morgen alle miteinander ;o)
 
Über das Wetter mag ich nicht gross reden ;o). Sooo schön weiss.............aber sooo kaaaaaaaalt, brrrrrrrr!
 
Da lob ich es mir, gemütlich in meinem Esszimmer zu häkeln und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Also habe ich schon seit längerer Zeit eine neue Decke in Arbeit - vorzugsweise wird diese auch wieder aus Grannys bestehen ;o). Tja, ich liebe diese Granny Squares !
 
 
 
 
 
 
Angefangen habe ich wieder mit meinem Lieblingsmuster dem "Sunburst". Aber ich habe mich hinreissen lassen und wollte unbedingt noch ein anderes Muster ausprobieren................
 


 
 
 
Meist sieht es dann auf dem Tisch SO aus ;o)...........
 
 

 
 
 
Dieses Muster heisst "Joy" und ist so einfach, wenn man den Dreh raus hat *gg*.
 


 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Nun war's das schon wieder von mir und ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und jetzt schon ein schönes Wochenende ;o).
 
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 


Kommentare:

  1. Schöööön, Nadja, die Decke wird traumhaft! Und farblich passen die Grannys ja schon mal perfekt zum Wetter draussen (auch das finde ich schön, nur der Wind müsste nicht sein).
    Dir einen schönen Tag und liebi Grüessli,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nadja,

    Das ich ein Fan von Häkelarbeiten bin weisst du ja bereits, gell:-) So hübsche Grannys machst du da und wenn ich mir das Endergebniss vorstelle, könnte ich gleich los schwärmen.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass beim Häkeln und jede Menge Energie.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja
    Ja, der Winter ist herrlich, trotz der momentanen Kälte!! Aber du machst das Beste daraus und deine Grannys sind jetzt schon herrlich anzusehn! Das wird bestimmt eine Traumdecke! Weiterhin viel Freude beim häkeln an der Wärme wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    da bin ich aber schon auf das Endergebnis gespannt...wird bestimmt eine tolle Decke... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Beide Muster gefallen mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    das wird eine tolle Decke werden.
    Beide Muster finde ich schon klasse. Kommt auch noch ein Drittes hinzu?
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    ich bin über Nadias Blog bei dir gelandet. Schön hast du es hier!! Deine Decke wird wunderschön!! Gefällt mir ganz in Weiß und die Muster sind toll!! Mal sehen, ob ich die Geduld aufbringe und auch mal wieder eine Grannydecke beginne....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja
    Pua, diese Decke wird toll. Ich bin - peinlich aber wahr - bereits seit 2 Jahren (hüstle) an einer Häkeldecke. Aber jetzt bin ich am Gas geben und hoffe, dass sie doch noch in den nächsten Monaten fertig wird. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    wow, ich muss wirklich anfängen zu häkeln, sooo schön!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    danke für deinen lieben Kommentar in meinem letzten Post, ja ich liebe meine alten Fenster....hab wohl einen kleinen alte Fenster und Türen Tick:)))))
    Ich bewundere ja immer deine Häkelkünste.....ich bin da leider nicht begabt zumindest hab ich es noch nicht versucht.....aber ich bin mir sicher das die Decke total schön wird....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)