Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstag

 
Grüezi zäme
 
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche? Schön ;o! Wie ist das bei euch so - *zelebriert* ihr den Valentinstag? Es würde mich interessieren, wie ihr das so macht.
 
Wir im Hause Shabby & Romance (für was steht denn überhaupt Romantik??) haben das noch nie gemacht. Ausser vielleicht einmal ;o). Aber es liegt wohl daran, dass der Februar hier bei uns, ein "Geburtstagshaben-Monat" ist.......... Dabei kann so ein "Herr Valentin" schon vergessen werden, gell?
 
 
Allen anderen wünsche ich von Herzen:
 
 
 
 
 
 
Ich hatte diese Woche einiges zu tun. Zum Beispiel musste ich mir doch wieder mein Häkelgarn beschaffen..........Sonst wird das mit meiner Decke nichts ;o(. Zumindest kann ich sagen, ca. die Hälfte habe ich schon geschafft.
 
Mir ist leider das Garn vorletzte Woche ausgegangen *gg* und ich musste, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme, halt was anderes häkeln. Gemacht habe ich zwei kleine Küchenhelfer. Die sollten dafür sorgen, dass Frau Shabby sich die *Töpli* nicht verbrennt.
Die Anleitung dazu findet ihr hier.




 
 
 
UND ich war so glücklich, als Nadia mit mir tauschen wollte! Seht mal wie wunderschön:
 
 

 
 
 
So herzig verpackt kam das "Päckli" bei mir an und eine total hübsche Karte war auch dabei.
 
 

 
 
 
Sind sie nicht absolut traumhaft? Einfach der "Burner" für mich. Ich habe sie ganz stolz und wichtig ausgeführt und sie sitzen perfekt. Liebe Nadia vielen, vielen Dank nochmals für diese schönen Stulpen!
 
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
Lust auf Frühling? Ja sicher, bei diesem herrlichen Anblick!



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen romantisch und verliebten Valentinstag, knutschaaaa!
 
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja, gratuliere zu den Stulpen. Die sind ja ein HIT!!! Und Lust auf Frühling, immer und vor allem bei diesem süßen Bild.
    Hab ein tolles Wochenende und Happy Valentine's Day
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    Jöööö, das freut mich so dass die Stulpen (und das Kärtli) Dir gefallen! :-) Aber auch mir hat unser Tausch riesige Freude gemacht und dieses Wochenende will ich die sensationelle Giesskanne (ich LIEBE sie!) dekorieren.
    Deine Topflappen sind aber auch richtig toll geworden, irgendwann möchte ich auch welche machen. Im Moment begnüge ich mich mit so schrecklichen (aber dafür sehr praktischen) handelsüblichen Dingern, und erst noch in Rot...
    Und um zum Abschluss noch Deine Valentinstag-Frage zu beantworten: Wir zelebrieren diesen Tag gar nicht, ich bekomme einfach so immer mal wieder Blümchen (höhöhö, ja ja klaar...). Aber ganz ehrlich: Mein Freund bringt mir immer mal wieder so tolle Sachen wie alte Zinkwannen oder so nach Hause, da freue ich mich mehr drüber als über Blumen. Auch sehr romantisch, gell? :-)
    Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stulpen, sowas würde mir auch noch gefallen..., sogar mit Blümchen..., schööööööön ;0)
    Valentinstag feiern wir eigentlich nicht... Ich hab' Blümchen auch übers Jahr gern und nicht nur am 14 Januar.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,
    Die Stulpen sind klasse. Du kannst sie bestimmt noch ein wenig bei eurem Schnee gebrauchen, oder?
    Und auch wir zelebrieren den morgigen Tag nur ein wenig.
    Etwas Schoki, ein kleiner Gutschein, fertig.
    Nun hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    die Stulpen von Nadia sind superschön!! Und deine Topflappen mag ich auch:) Der Valentinstag ist bei uns kein besonderer Tag, Blumen habe ich vor zwei Tagen von meinem Mann bekommen und auch sonst bringt er immer mal wieder einen Blumenstrauß mit. Für den Küchentisch....sagt er:)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    nein hier wird der Valentin auch nicht gefeiert. Das, was ich letzte Woche auf meinem Blog als perfektes Valentinsgeschenk "verkauft" habe, hat mein Mr.Right vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen ;-)
    Tolle Stulpen hast Du da!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Danke Nadja!!!!

    Nächste Woche gibt es.....naja wirst eh lesen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)