Freitag, 3. April 2015

Ein schönes Osterfest!

Grüezi zäme
 
 
Ich bin etwas "hinterher" mit posten ;o(. Ihr seid bestimmt schon neugierig...... ABER bevor ich die Gewinnerinnen bekannt gebe, muss ich euch unbedingt noch mein neustes Werk zeigen *gg*:
 
 
 
 
 
Wie ihr wisst, liebe ich Spitze extrem ;o) und habe natürlich einen kleinen Vorrat angesammelt. Dieser wird aber, wenn ich so weiter mache, sehr bald aufgebraucht sein..........
 

 

 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
Diese Schachtel habe wirklich komplett mit Spitze überklebt ;o)
 

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
Das Innere der Schachtel habe ich original pink gelassen. Ich fand die Streifen so schön :o). Diese Schachtel wandert jetzt bei mir auf den Flohmarkt.




 
Diese süsse Osterdecko hat mein Sohn heim gebracht. Ich fand dies ein so coole Idee.



 
 
Und diese Deko steht auf meinem neusten "Entsorgungsfund". Dieser Schemel sollte weggeworfen werden, aber ich war GsD da *gg* um ihn mit nach Hause zu nehmen.

 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
Also eigentlich hat er mir nicht so gefallen. Der Stil ist nicht unbedingt meiner.......Das Vorherfoto kann ich auch nicht mehr finden (wie ärgerlich)! Jetzt wo ich ihn aber aufgepeppt habe......ach, eigentlich sollte er auch auf den Fohmi......vielleicht später mal. Im Moment gefällt er mir richtig gut, so das er bleiben darf......
 
 
 
 
Für diejenigen, die bis hier durchgehalten haben kommt nun die Auflösung:
 
Gewonnen haben Kommentar Nr. 9 und Nr. 12 von PRINCESSGREENEYE  und PATRICIA WIESNER. Seid so gut und schickt mir eure Adressen, damit ich euch die Handtücher zuschicken kann. Gratulation an dieser Stelle ;o).
 
Jetzt bleibt mir nur noch, euch ein schönes und lustiges Osterfest zu wünschen bei hoffentlich etwas angenehmerem Wetter als die letzten Tage.
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich liiiiibe Spitze und finde die Box ganz zauberhaft :)))))
    Auch die andere Deko gefällt mir sehr ..
    Wünsche Dir tolle Ostertage
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank konntest du diesen Schemel retten - er ist sooo schön und auch die Form gefällt mir sehr! Deine Spitzenbox wirst du nicht lange auf deinem Flohmarktstand haben - diese werden sie dir ganz schnell mopsen, so schön wie sie ist!! Frohes Osterfest für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    deine Spitzen-Dose ist ein Traum...... erinnert mich irgendwie an das Taufkleid meiner Tochter :-) Die steckte damals auch in soooo viel Spitze!
    Das Schemeli würde ich auch behalten!
    Frohe Ostern!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja.....die Deko von deinem Sohn ist genial!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir :o)

    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    die Box ist zauberhaft geworden, da hast Du bestimmt jede Menge Arbeit reingesteckt.
    Aber noch besser gefällt mir der kleine Hocker. Der ist doch niedlich geworden. Und mit der schönen Eier-Deko ein richtiger Hingucker.
    Dir ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nadja,
    die Schachtel ist ja toll geworden und ich bin ja mal gespannt ob mir mein kleiner Knopf auch mal so ein süßes nestlein mit nachhause bringt, wenn er größer ist ;-)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja
    deine Schachtel ist soooo schön ❤️ Wo gehst du den auf den Flohmarkt? Die Deko deines Sohnes ist so nett finde sich auch toll und der Hocker ? Was soll ich sagen...einfach nett.
    So und nun...bin ich platt drück gerade noch ein Wassertropfen weg..ich hab gewonnen ?! Ich freu mich wirklich riesig.
    Sende dir meine Daten Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja
    Deine Schachtel sieht wirklich toll aus und wunderschön auch der Hocker.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadia.
    So spät (Schäm) melde ich mich um mich für Deinen so lieben Kommentar zu bedanken. Bei mir ging´s grad ein biss´l rund.
    Deine Spitzenbox ist ja ein Wahnsinn, sieht so schön aus!!!!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,

    ach ich liebe ja auch so Spitze wie du und könnte derzeit an alles Spitze drannähen. Deine Schachtel ist superschön!
    Und auch die Osterdeko von deinem Sohn ist wirklich zauberhaft!
    Was die Kleinen manchmal so machen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Danke Nadja!!!!!

    Deine Idee mit dem Rüschenhutkarton werd ich mir mopsen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nadja, ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass Du mich besucht hast. Ja, das ist so ein Ding mit der Zeit und manchmal denke ich halt auch...für wen und was. Ich bin nun bei Instagram unterwegs. Das geht halt schnell und kann immer mal zwischendurch gemacht werden, was bei einem Blog nicht so möglich ist. Aber...vielleicht wird es ja auch wieder mehr. Doch jetzt liegt mein Fokus auf die Terrasse, den Umbau der Wohnung unserer Tochter hier im Haus und...so oft es geht, eine kleine Auszeit, um mit meinem Mann in unserem Wohnmobil wegzufahren. Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, wenn wir...irgendwie...in Kontakt bleiben. Herzlichst Linde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja, die Spitzenschachel ist echt der Hammer...... Super super Klasse. Gratulation.... die würd ich auch glatt nehmen.
    Lieben Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)