Samstag, 6. Juni 2015

.........heute vor einer Woche

Grüezi zäme
 
.............durfte ich das erste Mal in diesem Jahr, wieder an einen Brocante Markt ;o) Zuvor war ich schon ziemlich aufgeregt, so lange war ich auf keinem Flohmarkt mehr. Eine liebe Freundin (ich hoffe ich darf das schreiben meine Liebe)  hat zusammen mit zwei ihrer Freundinnen, einen tollen Brocante Markt auf die Beine gestellt. Ich durfte Fotos machen und dafür sag ich danke! Es war ein schöner Morgen....leider einfach viel zu kalt ;o).
 
Nebst vielen tollen Sachen, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab Kaffee, Kuchen und Gipfeli, mmmhhhhh........doof war halt, dass ich bereits gefrühstückt hatte *gg*. Hier kommen jetzt ein paar Bilder, die ich machen durfte:
 
 
 
 
 
 
Es war alles so schon aufgestellt und total übersichtlich.
 
 

 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Diese "Schuhe" sind eine tolle Deko, ich bin froh, musste ich nie solche tragen *gg*
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Bei dieser Blechbüchse kam ich noch ins Grübeln.....aber blau passt nun mal gar nicht zu meiner Einrichtung, schade eigentlich.
 
 

 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Hier ........ach, ich bereue es, dass ich keine Flasche mitgenommen habe...........
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Süsser Kerli!
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 


Schön war's und ich freue mich jetzt richtig auf die Flohmarkt Saison. Was ich selber mitgenommen habe, zeige ich euch beim nächsten mal.........es ist nicht viel und das ist die Wahrheit ;o).
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und geniesst die warmen Temperaturen.
 
 
Herzlichst
 
Nadja
 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    wundervoll deine Bilder und das Angebot war ja sowas von zauberhaft! So schöne Sachen.....und so fein präsentiert, das findet man selten auf einer Brocante! Uiiiii....da hätte ich sicher auch was gefunden! Ich liebe diese Anlässe und stöbere für mein Leben gerne durch diese Märkte! Morgen, Sonntag ist hier bei uns in der Nähe auch ein grosser Flohmi und da gehe ich sicher hin! Nur wird es da nicht so fein säuberlich aussehen!!!! Mal schauen ob ich etwas finde!!!! :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    oh ja, da sind einige Dinge, die ich mitgenommen hätte.
    Morgen früh geht es auch zum ersten Mal für dieses Jahr auf einen Flohmarkt. Mal sehen, was dort so angeboten wird.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Libe Nadja
    Das war ein toller Morgen - man spürts förmlich wie du es genossen hast! Ich habe einiges gesehen, das ich gerne mitgenommen hätte. Jetzt bin ich gespannt, was in deinen Korb gewandelrt ist! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Nadja,
    da hätte ich ein paar Schätzchen gesehen .... zu gerne wäre ich dabei gewesen und warte nun gespannt was du so für dich entdeckt hast :-)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadja,
    ich liebe Flohmärkte ich gehe schon seit 20 Jahren zum Flohmarkt.
    Den Du besucht hast ist ja auch toll gewesen, die Sachen waren auch so schön
    aufgebaut.
    Die Körbe sind toll, ich glaube da wäre einer mit gekommen und auch eine Flasche.
    Schöne Woche lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nadja,

    Ich bin schon sehr gespannt, was du gekauft hast. Ich mach solche Märkte doch auch so gerne und ich kann es immer kaum abwarten, bis ich wieder auf einem Flohmarkt flaniere und mir alte, schöne Sachen kaufen kann.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)