Mittwoch, 23. Dezember 2015

****JOYEUX NOEL****

Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünsche ich Euch von ganzem Herzen......
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Heute möchte ich euch noch meine schnelle Weihnachts-Tisch-Dekoration zeigen. Wer jetzt meint "das habe ich irgendwo schon mal gesehen", der hat natürlich recht ;o).
 
 

 
 
 
etwas pastellig........................

 
 
 
Details.....................

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
 
sind diese Rosen nicht einfach traumhaft?
 
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
....bis Morgen wird mein Barbarazweig wohl nicht alle Blüten öffnen, aber immerhin eine ist seit drei Tagen offen...............



 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Diese wunderhübsche Tischdeko habe ich aus dem Buch *Ein Hauch von Frankreich*.
 
 
Meine lieben Leserinnen
 
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch bedanken, für das, dass ihr da seid und mich besucht. Für die lieben Kommentare und die tollen Kontakte die durch das Bloggen entstanden sind. Schön das es euch gibt!
 
 
Herzlichst
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    ooooh, was für eine schöne Deko! Gefällt mir wirklich supergut.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch fröhliche Weihnachten, geniesst die Zeit und habt es schön.
    Bis bald. Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    ein wundervolles Rosengesteck ist das. So romantisch!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    schön das es dich und einen wundervollen Blog gibt!
    Deine Tischdeko ist ein Traum!
    Auch ich wünsche dir und einen Lieben von ganzem Herzen zauberhaft, glitzernde Weihnachten.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Liebe....ich möchte über vergangenes nicht nachdenken......es ist Vergangenheit *g*

    Wunderschöne Tischdeko....ich nehm dann schon mal Platz :o)

    God Jul!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Ich freu mich auch über deinen romantischen Blog
    und freue mich schon auf mehr im nächsten Jahr.
    Nun wünsch ich dir ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    Danke für die lieben wünsche und auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit kuscheligen Momenten.
    Hab eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja
    ich wünsche dir einen schönen Weihnachtstag ❤️ dein sehr schöne Tisch Deko hast du.
    Ich freue mich auf neue Post von und wünsche dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)