Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent

Guten Morgen,
 
 und von Herzen einen schönen 2. Advent. Ich werde den heutigen Tag vermutlich fast gleich verbringen, wie letzten Sonntag ;o)......Ich freue mich!
 
 
 
 
 
 
Aus den weissen Kerzen wurden altrosa Kerzen ;o).
 
 

 
 
 
Auch einen Barbarazweig konnte ich mir dieses Jahr besorgen ;o). Ich hoffe, dass er dann wirklich an Weihnachten blüht?!
 


 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Auf meinem Nachttisch ist ein neues Schätzchen eingezogen...... Ich habe so lange danach gesucht und vor ein paar Wochen bin ich auch tatsächlich fündig geworden ;o). Ich erwähne hier nicht, dass ich dafür ein "Vermögen" ausgegeben habe.



 
 
 
Wir sind immer noch im Schlafzimmer und hier hat sich nichts verändert , weil so wie es ist, ist es für mich perfekt.
 
 

 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonn- und Nikolaustag. Geniesst es und bis bald wieder.
 
 
Liebe Grüsse
 
Nadja


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    du hast wirklich eine bezaubernde Weihnachtsdeko.....und diese kleinen Schühchen na die sind doch der Hammer:)))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    die Stiefelchen sind ja entzückend.
    Bei Dir wird es immer weihnachtlicher, schön sieht es aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. moiiiii de PATSCHERL,,,
    san soooo hetzig,,,,,

    ja bei selle SACHA hupft des HERZAL gelle...freu..freu,,,


    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    ich finde auch, wenn alles perfekt ist, muss man nichts verändern. Ist auch ein Zeichen von Zufriedenheit und angekommen sein. Ich bin da in den letzten Jahren auch wesendlich ruhiger geworden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja
    Sehr sehr schön hast du dekoriert.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Birna
    P.S. Wenn du möchtest kannst du, auf meinem Blog, ein paar Bilder von mir zuhause sehen :-)
    http://stylistin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    warum etwas verändern, wenn es für einem schon perfekt ist? Dein Einblick in dein Schlafgemach hat mir sehr gut gefallen und "dia Schüali" sind allerliebst!
    Hab einen zauberhaften 3. Advent.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja
    Deine Deko ist ein Traum. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Feliz Natal!!! Que a manjedoura do seu coração esteja pronta para receber o Menino Jesus que irá nascer!!!
    Um ano novo repleto das bençãos de Deus!!!
    Doce abraço com carinho, Marie!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    vielen Dank für deine Grüsse.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Mach es dir gemütlich.
    Dein Schlafzimmer sieht toll aus,
    da würd ich auch nicht ändern - so schön dekoriert.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)