Dienstag, 3. Januar 2017

Das neue Jahr

Ich w├╝nsche dir ein tolles 2017 ­čîč. Wir sind friedlich schlafend r├╝bergerutscht. Das neue Jahr soll so einiges bringen und sogar besser werden hab ich gelesen..... Als ich Nachts aufwachte (weil ich nicht durchdchlafen kann), habe ich in der Dunkelheit der Terrasse etwas f├╝r mich entschieden. Das neue Jahr wird besser und zwar weil ich das entschieden habe. Da hilft mir meine "naive Ader" da ich mich fr├╝her gar nicht erst damit befasst habe, ob das neue Jahr hammerm├Ąssig, mittelm├Ąssig oder grottenschlecht wird. Nat├╝rlich bin ich mir bewusst, dass jeder seines eigenen Gl├╝ckes Schmied ist ­čśë. Das dieses Jahr besser wird weiss ich seit 2011! Vielleicht erz├Ąhl ich dir auch mal warum. Jedenfalls freue ich mich auf dieses neue Jahr, das muss ich zugeben. Das Schl├╝mpfchen hat vorgestern einen weiteren Milchzahn verloren - ja wenn das kein Gl├╝ck verspricht?

Das letzte Jahr war es der Umzug, der wie gesagt nicht OHNE war und dieses Jahr wird ein ICH Jahr....zu egoistisch? Ja vielleicht, aber es wird kaum jemanden st├Âren. Es ist mir ein Bed├╝rfnis unsere neue Wohnung einzurichten und dazu braucht es noch ein paar Kleinigkeiten. Letztes Jahr habe ich so viel verschenkt, verkauft und entsorgt, dass es hier extrem sp├Ąrlich aussah. Das Schlumpfenzimmer hingegen war von Anfang an komplett. Ich schaff es nicht, mich in einer minimalistischen Wohnung wohl zu f├╝hlen - das bin ich einfach nicht ­čśë.








 Und darum : 2017.. let's go!

Herzlichst Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da l├Ąsst ;o)