Mittwoch, 12. April 2017

Terrasse und Durchmischtes.....

Die letzte Zeit war ich vollends damit beschäftigt die Terrasse soweit fertig zu gestalten. Da ich so viel im Kopf hab, und das ständig, komme ich auch manchmal nicht hinterher.  Ich würde ja gerne noch viel mehr machen, bezw. fertig machen... Nun es ist wie es ist und deshalb kann ich dir heute zumindest den vorderen Teil der Terrasse zeigen.



Bitte tritt ein in eine etwas andere Welt ;o)






Hier bin ich jetzt sehr gerne und was noch fehlt ist ein passender Sonnenschutz. Mein Hubi und ich sind uns aber nicht sicher ob es ein Schirm, oder doch lieber ein Bäumchen sein soll ??!!??
Den tollen Peacockchair habe ich "per Zufall" im Internet gefunden. Mittlerweile hat er auch ein passendes Kissen und ist wetterfest gemacht worden.







Stell dir vor, es ist sogar ein Buddha eingezogen! Ich bin hier fein raus, denn einen Buddha in der Wohnung gibt es nicht. Da weigere ich mich ;o) aber ich konnte es meinem Hubi nicht abschlagen einen auf der Terrasse (okay zwei) hinzustellen *gg*. Eigentlich passt es ja hervorragend zum angesagten Boho/Gipsy-Style.









Dann hatte ich Glück und konnte einen kleinen Peacockchair im Brocki ergattern. Was drauf kommt wird sich im Verlauf des Sommers zeigen. Für das Schlumpfenkind ist er bereits etwas klein. Schade, gell !










So, jetzt gehen wir aber wieder *gg* Ich hoffe es hat dir auf meiner Terrasse auch gefallen?



Ich stehe total auf Naturkosmetik - oder wie ich mein Gesichtspeeling und mein Deo selber mache...







Da ich es liebe, selber Hand anzulegen, mache ich mein Deo und mein Peeling selber. Ich habe vor drei Jahren angefangen und habe mir  auch lange selber die Gesichtscrème angerührt.
Für das Peeling brauchst du nur Kokosöl und Zucker.....fertig ;o). Ich nehme etwas mehr Kokosöl und somit erhälst du ein sanftes Peeling, welches sich auch für den Körper eignen würde. Ich brauche es fürs Gesicht.




Deospray? Ja, weil ich keine Deocrème mag







Auch hier siehst du, dass die Zutaten recht überschaubar sind. Du brauchst abgekochtes Wasser (80 ml .... gell FrauHummel ;o)...) ein Teelöffel Natron und ca. 15 Tropfen ätherisches Oel. Der Duft ist natürlich Geschmacksache. Ich nehme mir gern Lavendelöl ....ichliebees!


Jetzt mach ich mal etwas länger Pause (schon wieder), weil wir bald Eltern von süssen Büsis werden. Ich freue mich sehr und unsere Molly auch. Sie geniesst es sichtlich und natürlich helfe ich ihr gerne.

Ich wünsche dir schöne Ostern und bis bald

Liebe Grüsse
Nadja

































Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    gerade bin ich etwas verunsichert... du wohnst schon in der Schweiz oder?
    Oder doch Ibiza? Nee ehrlich mal jetzt! Die Terrase ist ja der Knaller!
    Ich wünsche dir traumhafte Ostern und ein lustiges Eiersuchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂 Liebe Doreen
      Ja es ist kaum zu glauben aber wir haben hier eitel Sonnenschein 🔆. Danke du Liebe, ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern.
      Liebe Grüsse (aus der Schweiz)
      Nadja

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    schön sieht es bei Dir aus. Ich mag Buddhas im Garten so gerne und finde Dein großes Exemplar klasse.
    Ja, das Wetter kann man auf so einer großen Terrasse super genießen.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, liebe Grüße und eine schöne Pause,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest und trotz Pause, werde ich dich besuchen 😉.
      Liebe Grüsse
      Nadja

      Löschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    also ich komm' dann mal auf Deine traumhafte Terrasse auf ein Tässchen Cappuccino; eine richtig Wohlfühloase und zugleich ein Ort der Stille. Ich bin begeistert!
    Ich wünsche schöne und sonnige Osterfeiertage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Ja da würd ich mich total freuen! Da könnten wir lecker Kaffee schlürfen und quatschen 😁. Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern und viel Spass beim Eier suchen 🐰
      Liebe Grüsse
      Nadja

      Löschen
  4. Danke für den Einblick auf deine private Terrasse. Gemütlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud
      Herzlichen Dank für deinen Besuch und für das liebe Kompliment.
      Ganz liebe Grüsse
      Nadja

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)