Montag, 1. Mai 2017

Der Flur

Ich melde mich mal kurz aus meiner "Pause" und hoffe dir geht gut und bist ebenso gut in den Mai gekommen wie ich ? Sehr schön..

Oftmals hat es mich in der alten Wohnung gestört, dass ich keinen richtigen Flur hatte, sondern nur ein so genanntes Entrée. Hier hatten wir echt nicht viel Platz, weil auf ca. 4 qm eine Garderobe, Schränke und gleich drei Türen zu den Zimmern und dem WC führten. Da konnte ich eigentlich nichts hinstellen das schön und erst noch dekorativ gewesen wäre. Nach dem Badumbau wurde diese Tür durch eine Schiebetür ersetzt und die Garderobe musste weichen. Jetzt hatte ich zwar eine Wand , aber die konnte ich nicht nutzen, weil die Tür davor geschoben war *zumhaareraufen*.

Ich habe euch hier alte Handyfotos von eben diesem Entrée:




















Ja klein war`s und Licht kam nur aus den Zimmern. Aber das ist jetzt Geschichte und ich habe 'neuerdings' einen Flur *gg*.




Diese Fotos sind etwas dunkel aber ihr werdet ihn schon erkennen ;o)).















Hier können wir uns umziehen und die unter der Bank ist unser Schuhhaufen (unschwer zu erkennen)
Auf der anderen Seite der Holzwand, ist die Garderobe.








Wenn wir dann nach rechts gehen, kommen wir zum Schlafzimmer, dem Badezimmer und dem Piccolo-Zimmer. Geradeaus ist das Schlumpfenzimmer ....










........und wenn wir links gehen kommt gleich rechts das Zimmer unserer Grossen. Straight on geht's ins Wohnzimmer und rechts zum Gäste Bad und der Küche.










Ich hoffe du kannst dir ein ungefähres Bild machen von unserem Flur? Diesen Beitrag verlinke ich nachher bei Doreen. Das Motto: Der Flur *gg*.
 Habs fein und morgen einen guten Start in die "kurze Woche"








Liebe Grüsse


Nadja