Sonntag, 26. März 2017

Zimmerschau 2.0

Ich möchte dich heute mit ins Wohnzimmer nehmen. Aber ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht, wie lange es hier so aussehen wird. Seit dem Einzug haben wir diesen Bereich bestimmt schon zigtausendmal umgestellt 😲! Im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir so, fast am Besten gefällt.



Der Flur




Dieses Foto ist etwas dunkel geraten.....tschuldigung. Von links kommen wir zur Tür die in die Wohnung führt. Gerade aus, kommen wir in das Wohnzimmer und wenn wir rechts gehen, kommen wir zu den Kinder- und dem Schlafzimmer. Dieser Flur ist wirklich lang, ich meine vorher hatte ich ja gar keinen Flur *gg*!


Hier habe ich noch zwei alte Handyfotos gefunden. Damals hatte ich mein Entreé auch etwas verändert. Das war nicht leicht, das weiss ich noch!













 Das Wohnzimmer







Das ist es jetzt ✌. Es ist recht gross ....zum Glück! Am Anfange habe ich gedacht, da bringen wir unser Sofa im Leben nicht rein.... Zuerst stand es auch ganz vorne auf der rechten Seite. Das war auch nicht schlecht, aber dadurch hatte nur ein Sideboard platz und ich hatte viel zu wenig Stauraum.













Deko geht immer und meine Osterdeko habe ich auch wieder gefunden *gg*.












Riesensofa.... Riesenkatzenbaum....









Das Sideboard für Deko.... weil auf dem anderen steht der Fernseher. Ich bin froh, haben wir die behalten und ich bin auch froh, dass wir sie nicht gegen andere ausgetauscht haben.

Dazu schreibe ich vielleicht auch noch einen Post.... über die Farbe "Weiss" 😉.










Osterdeko, schlicht und ergreifend *gg*. Die Eier sind vom letzten Jahr und das "Nest" habe ich vom Winterschnitt.





Und jetzt könnten wir wieder zurück Richtung Schlafzimmer.....

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Nadja