Sonntag, 26. März 2017

Zimmerschau 2.0

Ich möchte dich heute mit ins Wohnzimmer nehmen. Aber ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht, wie lange es hier so aussehen wird. Seit dem Einzug haben wir diesen Bereich bestimmt schon zigtausendmal umgestellt 😲! Im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir so, fast am Besten gefällt.



Der Flur




Dieses Foto ist etwas dunkel geraten.....tschuldigung. Von links kommen wir zur Tür die in die Wohnung führt. Gerade aus, kommen wir in das Wohnzimmer und wenn wir rechts gehen, kommen wir zu den Kinder- und dem Schlafzimmer. Dieser Flur ist wirklich lang, ich meine vorher hatte ich ja gar keinen Flur *gg*!


Hier habe ich noch zwei alte Handyfotos gefunden. Damals hatte ich mein Entreé auch etwas verändert. Das war nicht leicht, das weiss ich noch!













 Das Wohnzimmer







Das ist es jetzt ✌. Es ist recht gross ....zum Glück! Am Anfange habe ich gedacht, da bringen wir unser Sofa im Leben nicht rein.... Zuerst stand es auch ganz vorne auf der rechten Seite. Das war auch nicht schlecht, aber dadurch hatte nur ein Sideboard platz und ich hatte viel zu wenig Stauraum.













Deko geht immer und meine Osterdeko habe ich auch wieder gefunden *gg*.












Riesensofa.... Riesenkatzenbaum....









Das Sideboard für Deko.... weil auf dem anderen steht der Fernseher. Ich bin froh, haben wir die behalten und ich bin auch froh, dass wir sie nicht gegen andere ausgetauscht haben.

Dazu schreibe ich vielleicht auch noch einen Post.... über die Farbe "Weiss" 😉.










Osterdeko, schlicht und ergreifend *gg*. Die Eier sind vom letzten Jahr und das "Nest" habe ich vom Winterschnitt.





Und jetzt könnten wir wieder zurück Richtung Schlafzimmer.....

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Nadja




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,

    gerade habe ich deinen tollen Blog entdeckt.. So schöne Eindrücke aus deinem Flur & Wohnzimmer.. Gefällt mir super gut! Sag mal, woher ist denn diese wunderschöne Kaminkonsole? DIe ist ja ganz herzallerliebst!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja!

    Schön, ich schaue ja so gerne hinein und gehe mit! :-)

    Die Katzen haben es ja auch gemütlich! Und ehrlich gesagt: eine große schöne Couch vermisse ich hier sehr! Das wird dann etwas für die Zeit nach dem Umzug!

    Sei herzlich und sonnig gegrüßt!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Einblicke und Deine Sideboards gefallen mir sehr.
    So eine große Couch ist schon was Feines.
    Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht alles schön frisch und weiß aus.
    Auch deine dezente Osterdeko gefällt mir sehr
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)