Sonntag, 24. März 2013

Ich habe mich getrennt.....

Grüezi liebe LeserInnen 

Ja genau, ich habe mich getrennt! Und zwar von  fast allen handelsüblichen Plastikflaschen in denen  Dusch,- Putz und Abwaschmittel war..... Es war mir auf die Dauer einfach zu farbenfroh ;o)
Ich habe alle Flaschen und Fläschchen nun schön beklebt und eingefüllt. Jetzt ist es wenigsten etwas einheitlicher in der Form....

 
Diese Bügelflaschen eigenen sich hervorragend für Abswaschmittel.... Dazu habe ich ein schönes Sujet kopiert und dann die Flasche damit beklebt, noch ein Spitzenband und etwas Perlen...fertig.
 

Diese Flaschen mit Douche und Shampoo, zieren nun unser Badezimmer. Die wunderschönen Bilder habe ich vom Zaubergarten.

 
 Ich war diese Tage damit beschäftig, die Wohnung gründlich zu putzen. Es ist ja jetzt Frühling...hä? Wenn unser Milou nicht so extrem Haare lassen würde, würde ich behaupten "es ist noch nicht Frühling"! Aber ich wünsche ihn mir jetzt schon ziemlich sehnlichst heran....
 
 
Milou, unser Schmusekater...
 
 
Auch habe ich noch ein paar Bilder für euch, zwar nicht wirklich frühlingshaft, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ;o).
 
 



 
---und ein Foto vom letzten Sommer auf unserem Balkon...
 

 
Meine Haselzweige haben schon schön gewurzelt! Vielleicht kriegen sie einen Platz im Garten...
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen ein tolles und erholsames Wochenende. Macht es euch schön...
 
Herzlichst Nadja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)