Dienstag, 26. März 2013

Ich auch....

Liebe LeserInnen
 
.....und zwar habe ich jetzt auch endgültig genug "Weiss" draussen gesehen! Es geht mir vermutlich wie vielen von euch auch? ICH WILL JETZT FRÜHLING... bitte, bitte. Ich habe so viele Ideen welche mit Sonnenschein sicherlich leichter zu realisieren wären. Aber es soll ja besser werden haben die Meteorologen versprochen - hoffentlich.

Dafür habe ich noch Fotos von den kleinen Fotorahmen gemacht, welche ich letzte Woche oder so, geweisselt habe...
 


 
Ich hatte sie natürlich schon angesprüht als ich gemerkt habe, dass ich vielleicht noch ein "Vorherfoto" hätte machen sollen...
 
 
...so sehen sie jetzt aus und gefallen mir sehr gut ;o).
 
 
"Einfachsobilder"
 
 

 
 
 

 
 
Ich wünsche allen frohe Ostern und geniesst die freien Tage, hoffentlich mit Sonnenschein und etwas wärmeren Temperaturen.
 
Herzlichst Nadja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)