Freitag, 14. Juni 2013

Ciel de Lit

Liebe LeserInnen
 
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche mit mehr oder weniger viel Sonnenschein. Ich geniesse im Moment unseren Balkon, der mich mit vielen Düften und Farben von unseren Blumen erfreut. Es ist herrlich wie die Nelken, Phlox, Rittersporn usw. ihren Duft verströmen. Einfach nur zum geniessen.
 
Letztes Mal habe ich euch geschrieben, dass ich etwas in unserem Schlafzimmer verändert habe. Es ist für mich fast ein Mädchentraum in Erfüllung gegangen ;o) Ich hatte ja fast zwei Jahre gesucht.....! Ich habe endlich den Betthimmel, den ich schon immer wollte und mein lieber Mann findet den auch echt cool *freufreu*.
 
 
 

 
Ich habe aber schon geschwitzt sag ich euch! Habe ich richtig gemessen? Habe ich die Löcher richtig eingezeichnet? Habe ich gerade Löcher gebohrt? Fragen über Fragen *gg*.
 

 

 
 
 



 
Ich finde ihn sooooo schön! Auch mit meiner Lieblingsbettwäsche.... fast wie auf einer kleinen weissen Wolke, nüch?
 

 
Unser Schlafzimmer ist "leider" nicht so gross, wie ich es mir wünschen würde.....
 
 

 

 
Ich möchte euch aber noch zeigen, woher ich die Inspiration genommen habe. Das eine oder andere Foto kommt euch sicher auch "bekannt" vor ;o)..... aber seht selber:
 
 
 
.........einfach himmlisch!

 
......und hier würde ich gern die Bettwäsche mitnehmen ;o)....
 
 

 

 
 


 
Diese Fotos sind alle aus Zeitschriften wie "Maison Chic, Romantisch Einrichten, Living" etc.
 
Zum Schluss möchte ich euch noch meine "Zwischenarbeit" zeigen.... Irgendwie hat aber die Häkeldecke darunter leiden müssen - die zeige ich euch gerne nächstes Mal.
 

 
 
Die Expedit-Regale kennt ihr sicher alle und dieses hier gehört meinem Piccolo. Es war vorher natürlich nicht weiss ;o). Ich habe hier einfach mit Acrylfarbe gestrichen und es sieht richtig gut aus! Ich bin fast etwas stolz auf mich.... da es nämlich nicht geplant war, dass ich das Teil weissle sondern der Freund meiner Grossen..... Nun ist es fertig und ist auch schon wieder eingeräumt...
 

 
 
Ich wünsche euch ein herrlich sonniges Wochenende und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst Nadja
 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja
    Ich habe mich direkt in dein Schlafzimmer verliebt! Bei dir sieht es sooooo romantisch und kuschlig aus, da fängt man ja gleich zu träumen an. Hast du toll hingekriegt.

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    der Betthimmel ist wunderschön! Überhaupt sieht Euer weißes Schlafzimmer sehr romantisch aus.
    Ich wünsche dir traumhafte Nächte!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)