Freitag, 28. Juni 2013

Schmuckstück und Giveaway

Liebe LeserInnen
 
Nachdem der "Sommer" mal kurz da war..... hat er sich auch schon wieder verabschiedet. Hier bei uns ist es ziemlich kalt. Nun hoffe ich sehr auf die Monate Juli und August, damit im Garten doch noch was wächst.
Die ersten Erdbeeren konnten wir aber schon geniessen, wirklich fein mmmmhhhhh! Auf den Rest werden wir uns noch etwas gedulden müssen.
 
So, zum Giveaway (das es bei der lieben Britta) zu gewinnen gibt kann ich nur sagen: Schmacht!!! Die Täschchen sind sooooo hübsch - der absolute Hammer. Mir gefallen sie total gut und wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mit bei der Verlosung. Nebenbei könnt ihr auch noch ihren schönen Blog bewundern und vor allem ihre Kreativität.
 
 
 
 
So, nun zum neuen Schmuckstück ;o). Das ist wieder so ein Teil, nach welchem ich schon eine Ewigkeit gesucht habe.... Ist so! Entweder sie waren grottenhässlich, unbezahlbar, kaputt oder so weit weg, dass ich hätte Stunden fahren müssen... Manchmal muss man sich einfach in Geduld üben und irgendwann findet man genau DAS was man Frau gesucht hat:
 
 
 
 
.....ich bin wirklich glücklich dieses hübsche Nachtschränkchen gefunden zu haben...
 


 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    vielen lieben Dank für deine Komplimente!
    Das Nachtschränkchen ist sehr süß! Das würde mir auch gefallen. Meins ist so ähnlich, nur in hellblau :0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    das nächste mal meldest du dich mal bei mir, wenn du so ein Nachttischli suchst- ich hätte nämlich gleich 2 im Angebot gehabt! :oD Eines ist inzwischen "ausgewandert", das andere steht noch hier..... Aber jetzt hast du ja ein sehr herziges gefunden! Meine Oma sagte schon immer: "Man muss warten können im Leben!". Und das bewahrheitet sich immer wieder!
    Also, ich muss schon sagen, dieses Jahr vermisse ich meine Jungs jetzt schon..... Sie gehören halt einfach zu meinem Leben, und sie sind wirklich "meine Kinder"! Letzthin, als wir nach dem Reiten noch im Stall standen und den Hottis beim Mampfen zuschauten, da meinte eines meiner Reiterlein: "Ihr vier, ihr seid einfach schon eine geniale Truppe!". Wo sie recht hat, da hat sie recht! Nein, im Ernst: Da ist so viel Vertrauen gegenseitig, und meine Jungs sind wirklich absolut tolle Typen!
    Aber weil ich weiss, wie sehr sie ihre Ferien jetzt geniessen, hält sich mein Rappel doch ein wenig in Grenzen (auch wenn ich fast ununterbrochen an sie denke....).
    Einen schönen Wochenstart dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Hummel
      Das ist jetzt aber lieb von dir ;-). Also wenn ich wieder irgend ein Teil suche, darf ich mich bei dir melden? Das wäre wirklich toll. Ja und Grossmütter haben fast immer recht.... Ich wünschte ich hätte auch noch eine, wo ich doch von ihnen so viel gelernt und mitbekommen habe.
      Bis bald und herzliche Grüsse
      Nadja

      Löschen
    2. Aber sicher! Wenn ich dir helfen kann, immer gerne!
      Liebs Griessli
      FrauHummel

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)