Sonntag, 30. Juni 2013

Vorläufig *au revoir*

Liebe LeserInnen
....nun ist es also soweit und der Blogger wird ab 1. Juli eingestellt....schade. Da ich persönlich ein Problem mit FB habe, muss ich mir noch überlegen, ob ich meinen Blog je wieder aufschalte. Alle meine Daten habe ich mal gespeichert und gesichert.... Es gibt noch ein Anbieter, aber leider kann ich mich dort nicht anmelden, aus welchen Gründen auch immer.
Ich möchte mich mal vorläufig verabschieden und wünsche euch allen in der Bloggerwelt alles Liebe und Gute. Besuchen werde ich euch natürlich immer noch ;o).
Machts gut.
Herzlichst Nadja
Ps. das war wohl mein kürzester Post :o)

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,aber bei bloglovin musst du dich doch garnicht
    mit FB anmelden,geht doch auch mit emailadresse!!!!!!!!
    Ausserdem glaube ,ich das wirklich nur der Google Reader
    wegfällt....und das mit bloglovin ging ganz leicht....wenn ich das
    schaffe,dann du doch erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder warte ab...........die Welt sollte ja auch untergehn............
    ging sie aber nicht...........
    Bis morgen dann,
    viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke
      Weißt du, ich bin wirklich kein Crack in Sachen PCs ;-(. Mein "Können" reicht nicht aus und mein Englisch ist zugegeben ganz unzureichend. Aber zum Glück kennt sich meine Große etwas besser aus.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und wir lesen uns sicher wieder.
      Herzliche Grüsse
      Nadja

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    bitte bitte gib nicht auf! Ich bin ein echtes Computer-Döfchen und habe es ganz alleine geschafft, Bloglovin zu installieren! Du schaffst das. Ich möchte so gerne weiter bei dir lesen!
    Ich bin allerdings auch gespannt, was da morgen passiert!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      *GRINS* bis jetzt ist noch nichts passiert....?! Silke hat wohl recht und es entfällt nur der Reader. Leider gerate ich immer so schnell in ein "Päniklein" ;D. Geklappt hat es jedenfalls bei bloglovin, was bin ich froh.
      Liebe Grüsse
      Nadja
      .....die jetzt noch nicht aufgibt. ;-)

      Löschen
  3. Hey Nadja,
    Du darfst auf keinen Fall aufgeben!!! Hoffe es hat nun bei Bloglovin geklappt, du würdest hier nämlich wirklich fehlen!!!!!

    Liebe Grüsse und bis bald, gell:-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hoi meine liebe Rosamine
    Das ist grad Balsam für mich ;-). Danke. Ich werde also mein bestes geben , versprochen ;-).
    Bis bald und hab's schön.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sofort bei dir eingetragen. Ich habe ehrlicherweise gar nichts gemacht auf den 1. Juli und auf meinem Blog ist nichts passiert....oder jedenfalls habe ich es nicht bemerkt. Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe, bis bald, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ???????

    Hallo Nadja!
    Wieso gibt es Blogger ab 1.Juli nicht mehr? Wir haben ja schon den 3. und es ist alles beim Alten.
    Ich glaube sie wollen das nur über Facebook machen.....ich hasse FB!
    Nun....bei mir hat sich nichts geändert und es ist auch noch alles da :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid
      Ja eben! Das war doch wieder so eine Panikmache! Ich habe für FB auch gar nichts übrig. Aber wie du siehst, gibts mich auch noch und meinen Blog auch ;-). Was bin ich froh, dass bei dir auch noch alles steht ;-).
      Liebe Grüsse
      Nadja

      Löschen
  7. Liebe Nadja!

    Wie schön, dass es Dich bzw. Deinen Blog noch gibt :-) !
    Nun bin ich gerade von Britta zu Dir herüber gekommen, und habe mich gleich einmal eingetragen bei Dir!
    Ich freue mich auf Deinen nächsten Post! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)