Freitag, 13. September 2013

Korb, Kürbisse und Deko........

 
Liebe LeserInnen
 
Ich freue mich, dass ihr da seid ;o). Ich war ziemlich beschäftigt (jede Mutter kann ein Lied davon singen). Meine zwei "Kleinen" sind ab Montag im Schullager. Das heisst, der Piccolo ab Montag und das Schlümpfchen ab dem 23-ten. Das bedeutet, jede Menge packen, einkaufen, organisieren etc.
 
Ich hoffe sie werden ein unvergessliches Lager geniessen und gesund und munter wieder nach Hause kommen.
 
Letztes Mal habe ich ja gesagt, dass ich noch ein paar Kürbisse zeigen möchte:
 
 
 
insgesamt habe ich neun Stück gehäkelt..............
 

 
Jetzt zeige ich euch gerne noch meine "Eigenkreation" von einem Häkelkorb ;o)
 
 
 
 ......ich habe auch schon Verwendung dafür. Jetzt hausen dort die "little Petshops" von meiner Kleinen ;o).
 
Dann hab ich mir noch etwas "kleines" gegönnt - ich liebe sie! Sie ist einfach wunderschön und stand schon soooo lange auf meinem Wunschzettel. Diese Madonna hier:
 
 
 
Sie ist zwar kein Orginal, aber auf jeden Fall eine Augenweide!
 
 
 
...............................................
 
Ich habe jetzt noch ein paar Bilder von meiner Herbstdeko für euch:


 
....................................................
 

 
...............................................
 

 
......................................................


 
.......................................................
 


..........................................................
 
 

 
........................................................

 
 
.................................................................


..........................................................
 

 
....................................................................
 

 
 
Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch allen ein gemütliches Solches.
 
Bis bald und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh Nadja,
    ...deine Deko gefällt mir super! Und der Korb...eine Eigenkreation ?!? Respekt! Aber verliebt habe ich mich in die Deko mir den ganzen Naturmaterialien...toll!
    Hab auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nadja,
    meine Eigenproduktionen sind alle weg :((((!
    Muß auch wieder ran!
    Toll ist deine Deko, und das Körbchen gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Liebe Grüße und ein hübsches We!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    die Madonna sieht wunderschön aus! Ich kann gut verstehen, dass du sie dir gegönnt hast.
    Deine Herbstdeko gefällt mir auch. Ich habe heute auch endlich zwei Baby Boos ergattert!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    ich habe Dich gerade erst entdeckt.
    Deine Kürbisse und Deine Herbstdeko sehen wirklich sehr nett aus.
    Ich komme gerne jetzt des Öfteren mal bei Dir vorbei und lasse jetzt ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja!

    Du warst richtig fleißig! Neun Stück!
    Und ich wäre ja schon über einen eigens gehäkelten froh! :-)
    Ich muss noch eben, dann kann ich mich daran auch irgendwann einmal wagen.

    Deine Deko ist wunderbar!
    In der schönen Etagere finde ich es auch so hübsch!

    Ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund bist!
    Erhole Dich gut und ganz herzliche Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Madonna und das Körbchen habe ich natürlich mit gemeint! :-)
      Und es soll 'eben' heißen, nicht 'eben'. :-)
      Grüße Dich lieb!

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)