Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventsdeko aus dem Hause Shabby&Romance

Liebe LeserInnen
 
Ich bewundere euch liebe Bloggerinnen! Wie ihr alle so schön fleissig seid, dekoriert und werkelt. Ich hatte ja so meine Probleme in letzter Zeit.....Es ist nicht so einfach momentan, alles unter einen Hut zu bringen ;o).

Es stehen noch so einige Sachen an und zu allem Elend streikt mein "Schläppi" ganz gewaltig. Hier sitze ich nun gefühlte 3 Stunden...... bis jetzt endlich das posten beginnen kann!
 
Aber ich habe trotzdem noch ein paar Fotos für euch...., wenn ihr wollt?
 
 
 


Das Adventsgesteck ist zwar vom letzten Jahr, aber ich finde es immer noch sehr schön und das Beste ist, dass ich es geschenkt bekommen habe ;o).
 
 

 
 
Unsere "Pseudo"-Mauer ;o). Die wird, seit wir sie uns vor 10 Jahren gebastelt haben, immer mit einer langen Tannengirlande geschmückt. Abends brennen hier herzige kleine Lichtlein...
 
 

 
 
.............................................
 
 

 
 
Hier mit Licht, aber ohne Bildeffekt...................
 
 

 
 
...................................
 
 

 
 
..............................
 
 

 
 
Das alte Bücherregal..........Ich finds megaschön! Die Girlande allerdings, ist erst dieses Jahr wieder zum Einsatz gekommen. Noch ein paar Kugeln und Kerzen....fertisch :o).
 

 
 
.......................
 
 

 
 
................................
 
 




Dieses Schätzchen habe ich mir letztes Jahr im Baumarkt gekauft. Inspiriert durch die amerikanischen Shabby-Zeitschriften fand ich das passt sehr gut in mein Shabby&Romance Daheim.
 
 
 

 
 
Der Schlitten ist alt. Wie alt weiss ich nicht, aber als Weihnachtsdekoration passt er auch sehr gut.
 
 

 
 
Mein "oller" Nussknacker ;o). Gehört traditionell bei uns dazu. Dieses Jahr wurde ich von "Karin Feuersonnenblume" inspiriert ;o). Ich habe all die Jahre meine Küche weihnachtstechnisch, sträflich vernachlässigt!
 
 

 
 
.......Wings......

 
 
.......................

 
 
.......................
 
 
Meine lieben Bloggerinnen und NichtbloggerInnen, ich wünsche euch eine ganz schöne Woche und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Besucht mich bald wieder und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
Nadja