Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventsdeko aus dem Hause Shabby&Romance

Liebe LeserInnen
 
Ich bewundere euch liebe Bloggerinnen! Wie ihr alle so schön fleissig seid, dekoriert und werkelt. Ich hatte ja so meine Probleme in letzter Zeit.....Es ist nicht so einfach momentan, alles unter einen Hut zu bringen ;o).

Es stehen noch so einige Sachen an und zu allem Elend streikt mein "Schläppi" ganz gewaltig. Hier sitze ich nun gefühlte 3 Stunden...... bis jetzt endlich das posten beginnen kann!
 
Aber ich habe trotzdem noch ein paar Fotos für euch...., wenn ihr wollt?
 
 
 


Das Adventsgesteck ist zwar vom letzten Jahr, aber ich finde es immer noch sehr schön und das Beste ist, dass ich es geschenkt bekommen habe ;o).
 
 

 
 
Unsere "Pseudo"-Mauer ;o). Die wird, seit wir sie uns vor 10 Jahren gebastelt haben, immer mit einer langen Tannengirlande geschmückt. Abends brennen hier herzige kleine Lichtlein...
 
 

 
 
.............................................
 
 

 
 
Hier mit Licht, aber ohne Bildeffekt...................
 
 

 
 
...................................
 
 

 
 
..............................
 
 

 
 
Das alte Bücherregal..........Ich finds megaschön! Die Girlande allerdings, ist erst dieses Jahr wieder zum Einsatz gekommen. Noch ein paar Kugeln und Kerzen....fertisch :o).
 

 
 
.......................
 
 

 
 
................................
 
 




Dieses Schätzchen habe ich mir letztes Jahr im Baumarkt gekauft. Inspiriert durch die amerikanischen Shabby-Zeitschriften fand ich das passt sehr gut in mein Shabby&Romance Daheim.
 
 
 

 
 
Der Schlitten ist alt. Wie alt weiss ich nicht, aber als Weihnachtsdekoration passt er auch sehr gut.
 
 

 
 
Mein "oller" Nussknacker ;o). Gehört traditionell bei uns dazu. Dieses Jahr wurde ich von "Karin Feuersonnenblume" inspiriert ;o). Ich habe all die Jahre meine Küche weihnachtstechnisch, sträflich vernachlässigt!
 
 

 
 
.......Wings......

 
 
.......................

 
 
.......................
 
 
Meine lieben Bloggerinnen und NichtbloggerInnen, ich wünsche euch eine ganz schöne Woche und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Besucht mich bald wieder und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebste Nadja!

    So schön sieht es aus!
    Ich bin entfleucht in eine weiße Weihnachtswelt...!

    Die Girlande macht sich wirklich hervorragend auf dem Bücherregal!
    Alles passt wunderschön zusammen!
    Ich freue mich, dass Du trotz Schläppi-Problemen durchgehalten und uns damit erfreut hast! :-)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenso eine freudige, gemütliche und segensreiche Adventszeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    mir gefällt es sehr gut bei Dir.
    Die ganzen Girlanden geben dem ganzen so einen festlichen Anstrich.
    Und die Idee, die Kugeln unter dem Tannenbaum zu verteilen, finde ich auch hübsch.
    Hab eine gemütliche Adventszeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    so wundervolle weiße Weihnachten hast du bei dir gezaubert und die Inspiration, die ich dir geben konnte, hab ich jetzt bei dir ebenfalls gefunden. Ich habe noch einen alten Schlitten im Fahrradschuppen von meinem Schwiegervater stehen - also, dort steht er nicht mehr lange...
    Genieße nun die white christmas bei dir!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht es bei dir aus...genau nach meinem Geschmack!

    Alles Liebe!
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    So hübsch hast du alles dekoriert, schwärm. Ganz besonders gut gefällt mir der alte Schlitten, finde ich so Klasse. Jetzt hoffen wir nur noch, dass es Draussen auch noch weiss wird und dann ist alles perfekt, gell:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo!
    Also mir gefällt deine Deko richtig gut - glaube ich! Wieso gleuben? Hmmm ich persönlich und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, kann durch diesen Bildeffekt fast nix erkennen :-( Aber ich muss auch gestehen, dass ich glaube, dass mein Bildschirm auch nicht gut eingestellt ist, aber ich bin ja was das betrifft eine technische Null :-(((
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)