Samstag, 4. Januar 2014

Häkeldecke No.3

Liebe LeserInnen
 
.....die habe ich letztes Mal nur im halbfertigen Zustand zeigen können. Prompt habe ich, als sie dann fertig war, vergessen Fotos zu machen. Aber nachdem meine "Schischter" dann ausgepackt hatte, habe ich das "gute Stück" noch schnell abgelichtet:
 
 
 

 
 
..........Sorry, keine Ahnung wieso ich hier plötzlich "gelbstichige" Fotos habe??
 

 
 
.............................


 
..............................
 
 
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und ein noch schöneres Wochenende ;-) Leider war das Wetter heute den ganzen Tag trüb... also nicht so wie vorhergesagt.
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    Die Decke ist ein wahr gewordener Traum! Ich finde solche Decken so romantisch und sie passen so wunderbar auf ein Bett oder ein Sofa. Deine Schwester kann sich richtig glücklich schätzen, wenn ich denke, wie viel Arbeit dahinter steckt.

    Bei uns war es auch den ganzen Tag trüb und jetzt regnet es, aber ich nutzte das Wetter und war kreativ:-)

    Hab es noch schön gemütlich, liebe Grüsschen
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ein Traum! Deine Schwester ist zu beneiden!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    was für ein Traum...so eine wunderschöne Häkelarbeit !

    Noch alles Gute für 2014
    wünscht Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Die Decke ist traumhaft schön, ich bewundere so Häckelkünstlerinnen wie dich!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja!

    Ein Traum! Deine Schwester ist ein Glückspilz!
    Und Du kannst das richtig gut!
    Ich mag Deine schönen Häkelwerke so gerne! :-)

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch!
    Hoffentlich zeigt sich die Sonne auch bei Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja!

    Sag verfolge ich deinen Blog noch nicht? Muß ich gleich nachholen :o)

    Die Decke ist super schön.....selbst geklöppelt?
    Wir haben strahlenden Sonnenschein....wenn du willst send ich dir ein paar Strahlen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja!
    Danke für deine lieben Worte!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Decke ist ein Traum in weiß. Seit einem Jahr arbeite ich auch ein so einer Decke - bin gespannt ob ich sie mal fertig bringe . . .
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)