Dienstag, 31. Dezember 2013

2014! Please be good.....

Liebe Leserinnen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, damit ihr heute bis 00.00 Uhr gut durchhaltet ;o)? Wir werden, wie jedes Jahr, den Jahreswechsel im Kreis unserer Liebsten feiern. Heute ist auch ein gaaaaaanz besonderer Tag! Heute vor 18 Jahren, hat unser "Piccolo" das Licht der Welt erblickt ;o):


 



 Mein lieber Schatz, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen........
Gerne werde ich euch noch zeigen, was in dem schönen Päckli von Rosamine drin war. Dieses tolle Ringheft, welches ich gerne als "Scrapbook" oder "to do List" verwenden werde. Nochmals herzlichen Dank meine Liebe.


es heisst natürlich happy new year...


 ..................................


Ein wirklich schönes und romantisches Cover, genau mein Stil ;o).


ABER ich habe ja auch noch gewonnen! Ja ich war selber baff *gg*. Bei der lieben Nicole habe ich eine ihrer wunderhübschen "Tütchen" gewonnen. Ich bin total begeistert und habe mich ganz dolle gefreut:



Ihr seht selber, es waren noch lauter andere Hübschigkeiten beigelegt ;o). Ein ganz lieblich riechendes Badesalz ....Avec Coeur .....




Dieser hammermässig tolle Glasstern. Ich find ihn so klasse, dass er bestimmt irgendwo bei mir einen "Stammplatz" bekommt.




Und hier nun meine gewonnene Spitztüte! Ist sie nicht traumhaft schön? Einfach wunderbar und sogar mit Inlet:




.....................................


Meine lieben LeserInnen an dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich für das tolle Bloggerjahr bedanken. Meine Entscheidung war eindeutig richtig und so lange man mich lesen möchte, mache ich auch weiter..........

Für uns privat war es ein weiteres "steiniges" Jahr gewesen und doch versuche ich immer die schönen Seiten in Erinnerung zu behalten.

Ihr habt es mir dies Jahr viel leichter gemacht und dafür bin ich sehr dankbar. Um Mitternacht werde ich euch alle in Gedanken "knuddeln"....Ähm, ihr wisst schon ...........


ALLES GUTE FÜR'S NEUE JAHR

BUON ANNO

HAPPY NEW YEAR

BONNE ANNÉE

FELIZ ANO NUEVO

Herzlichst
eure Nadja