Montag, 27. Januar 2014

**Küchenregal**

Liebe LerserInnen
 
Es ist "beängstigend" wie schnell die Zeit dahin geht! Ich komme momentan zu fast nichts..... Ich freue mich aber sehr das ihr da seid und mich so fleissig besuchen kommt.
 
Das letzte Mal hatte ich euch ja von meinen Desaster mit der Farbe und dem Küchenregal erzählt. Hier nun das "Endergebnis":







............................





...........................






Es ist jetzt so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Okay, es könnte noch etwas "schäbiger" sein. Falls ich mal eine freie Minute habe, werde ich vielleicht noch etwas daran schleifen.


Seit geraumer Zeit bin ich nicht mehr wirklich zufrieden mit meiner Deko. Es geht doch einfach immer besser oder schöner. Ich zerbreche mir schon länger den Kopf, was ich verändern könnte?! Mittlerweile habe ich bestimmt schon fünfmal alles umverdekoriert ;o). So wie es jetzt ist, kann es auch vorläufig bleiben.


 
 
.............................
 

 
 
...............................
 

 
 
................................
 





Anfang letzter Woche war mir nach aufräumen........und wie das bei mir so ist, bleib es meist nicht nur beim Aufräumen. Ich habe hier ein Foto vom letzten Jahr......





 und ein Neues. ............und seht ihr's?






Nebst dem Sideboard habe ich noch eine kleine Madonna, eine Schachtel und einen grossen Pinienzapfen "geweisselt" ;o). Es hat total Spass gemacht und mit den Ergebnissen bin ich jetzt echt zufrieden.



 
 
 
Ach ja, diesen hübschen "Kerli" habe ich mal in der Handarbeitsschule gemacht..... Seine Nase ist inzwischen unauffindbar. Ich werde mich da etwas kreativ betätigen :o).
 

Ich bin jetzt auch schon wieder weg. Nächstens zeige ich euch ein paar "alte Sachen".

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald.



Herzlichst
Nadja

 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    Dein Regal gefällt mir in weiss äusserst gut, die Arbeit hat sich sehr gelohnt.
    Dein Schlafzimmer lädt so richtig zum kuscheln und träumen ein. Da würde ich am liebsten gleich ein Nickerchen nehmen, lässt du mich:-)

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Rosamine
      Ja, das würde ich voll machen ;-). Rosamine macht ein Nickerchen bei Frau Shabby *gg*.
      Liebi Grüess
      Nadja

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    ich finde das Regal sehr gut gelungen, würde allerdings noch ein bissi schleifen.
    Auch dein Schlafzimmer sieht sehr gemütlich und einladend aus.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    schee isses, das Regal in weiß und die Unzufriedenheit mit der Deko, die man so rumstehen hat kenn ich nur zu gut - irgendwie sieht es bei anderen Shabbyisten immer viel schöner aus...
    Na, ich stecke ja auch noch in den Kinderschuhen und die nächste Flohmarktsaison kommt bestimmt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    es sieht doch wunderschön bei Dir aus. Nicht unzufrieden sein....manchmal kommen die Ideen von ganz alleine, nur nicht zuviel grübeln.
    Der weiße Schrank gefällt mir sehr, obwohl er mir auch vorher gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Dein Küchenregal ist auch top!! Gefällt mir sehr!
    Und dein Schlafzimmer ist ein Traum. Bei dem miesen Wetter ist einem doch ab und zu nach einen Nickerchen ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja
    Also dein Teddy habe ich sofort ins Herz geschlossen - der ist ja sooo süss und ich finde, er "erzählt" ganz viel und dass sein Näschen fehlt, macht ihn gerade so speziell!
    Auch ich würde mich gerne in dein Bettchen legen und ein bisschen Träumen - z.B. von einer Madonna, die ich bis heute noch nicht gefunden habe........Sieht doch schön aus bei dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja!

    So ein süßer Kerl...! Den hast Du früher einmal gefertigt? Toll!

    Ich finde es ja auch nimmer so schön bei Dir!
    Du hast doch viel geschafft!

    Ob Regal, Deko oder Schlafzimmer - es sieht sehr gemütlich und stilvoll aus!
    Darf ich mich anschließen, und auch unter dem Betthimmel übernachten?
    Das ist ja ein Traum! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße an Dich, und eine wunderbare Woche, Dir und Deinen Lieben!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    Sei nicht so kritisch zu dir selbst, es ist wirklich sehr hübsch bei dir, aber ich kenn das, ich habe auch regelmäßig Phasen wo mir einfach nichts gefallen will. Die gehen aber auch vorüber :-)
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ha.....ich hab die Kanten vom Sideboard sofort gesehen......mir fällt noch so kleine Detail auf, wenn es holzern ist *g*
    Sehr hübsch dein Schlafzimmer und der Bär ist auch ohne Nase süß!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    sooo, nun habe ich durch Trix auch Deinen Blog entdeckt (Abe mich sofort eingetragen).....
    Es sieht schön gemütlich bei Dir aus, alles schön weiss und soooo schön aufgeräumt... .
    Bei mir herrscht manchmal Chaos, vor allem wenn ich werkele, da hab' ich dann schon so einiges an Wolle und Stoff rumfahren...
    Deine Hortensie unter der Glasglocke, finde ich toll... :0)

    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)