Montag, 3. Februar 2014

Überraschungen verjähren nicht....

Liebe LeserInnen
 
Auf diesen Titel haben sich die liebe Trix und ich geeinigt. Wie ihr vielleicht schon bei ihr gelesen habt, haben wir letztes Jahr einen Tausch vereinbart - klick -. Aus diesem Tausch hat sich eine wirklich schöne "Blogfreundschaft" entwickelt, welche ich nicht mehr missen möchte ;o).
 
Einen kleinen Einblick, was ich von Trix an Weihnachten bekommen habe zeige ich hier sehr gerne nochmals:
 
 


Es kam wunderschön verpackt hier bei mir an (genau am 24.12.) *gg*.
 
 

 
 
..........................
 



 
Das tolle Herz hat einen Stammplatz bekommen und der schöne Stern auch. Der Leinensack dient mir als Brotsack und die Glacé Stäbchen zieren mein kleines "Krimskramschäschtli" ;o).
 
 
 

 
 
In dieser alten Terrine hatte ich mein Weihnachtsgesteck für den Esszimmertisch.
 
 

 
 
.........................
 

 
 
....und hier hängt nun der Stern im Weidenkranz. Er passt so toll dazu, dass ich ihn vorläufig nicht wegnehmen möchte.
 
 
Ich war so angetan von den schönen Geschenken und den lieben Zeilen von Trix, vielen Dank nochmals dafür. Es war definitiv mehr als ich erwartet hatte. Ein Teelicht mit Spitze, ein Silberlöffel und - das zweite Paket habe ich dann am Abend aufgemacht. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen! Du Liebe! ..... aber seht selbst:
 
 
 


..........................


 
 
....er ist einfach toll! I love it ;o)
 

 
 
..................
 

 
 
Ich habe mich bis heute nicht entscheiden können, was ich genau aus dem Leinensack machen möchte. Ich wieder, 1000 Ideen, da ist es manchmal echt schwer. Also erstmal bleibt er so!
 

 
 
Mein "alte Schachtel" ...........
 

 
 
...........
 

 
 Liebe Trix, dein Post war sehr schön und ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei dir, für die vielen schönen Überraschungen ;o).
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und macht es euch schön :o).
 
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 



 


Kommentare:

  1. Liebste Nadja!

    Ja! Eine wunderbare Blogfreundschaft ist es geworden!
    Ich freue mich sehr darüber! :-)

    Und Du hast es wundervoll geschrieben! Ich danke Dir!
    Das ist doch das Beste, wenn sich der andere nachhaltig freut! :-)

    Du wirst schon irgendwann wissen, was Du mit dem "alten Sack" anstellen möchtest! :-)

    Wir hören uns ganz bald!!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...der alte Sack ist g..l !!! Bin gespannt, was du damit machst ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. HAllo liebe Nadja,
    ein toller Post und mit jedem Wort hast du Recht. Auch ich freue mich ganz wahnsinnig doll, die liebe Trix hier "gefunden"zu haben. Auch mich hat sie an Weihnachten sooooo lieb beschenkt.
    Bei dem Foto von diesem alten Sack fiel mir auch gerade die Kinnlade runter. Unglaublich schön .... ich würde mich nicht trauen ihn zu verarbeiten, aus Angst hinterher eine noch bessere Idee zu haben. Ich habe vor 5Jahren altes Leinen von einer Kollegin bekommen und es erst (jetzt) Weihnachten zu Nicolaussocken für die ganze Familie verarbeitet. Die liebe Ina von "hobina" hat mir auf jeden ein ganz tolles Monogramm bestickt. So hoffe ich überlebt das Leinen noch gaaaaaanz viele Jahre.
    Bitte zeige uns auf jeden Fall, wofür du dich entschieden hast.
    Eine schöne Woche wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    Ein Päckchen von Trix ist immer ein Seelenschmeichler.
    Ich liebe ihre Sachen und die Deinen hat sie wieder mit viel Liebe ausgesucht.
    Der Stern im Kranz gefällt mir besonders.
    Schön, wenn sich auch über den Blog eine so nette Freundschaft entwickelt.
    Danke Dir fürs Zeigen und hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch Dinge, die das Herz erwärmen!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hej, hej Nadja,

    Da wurdest du aber schön überrascht und so genau nach deinem Geschmack, gell:-)
    Freue mich für dich und bin auch schon sehr gespannt, was du mit dem alten Sack machst! Bitte dann zeigen, gell:-)

    Liebste Grüsse und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadja,
    Das war ja ein toller Tausch! Der alte Leinensack ist der Wahnsinn. Ich bin gespannt, was du daraus machen wirst.
    Aber auch alles andere ist sehr schön und passt richtig gut zu dir!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen schönen Geschenken.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    ich bin jetzt von Trix` Blog zu dir gehuscht und muss sagen ICH FREU MICH UND BIN BEGEISTERT ;o) Seeehr schöne Post`s mit schönsten Schätzen hab ich gelesen und gesehen und ich freu mich, dass ich dich jetzt auch besuchen kann ;-)
    <3liche Grüße von Renate
    PS : und dein Tauschpaket mit Trix würde ich auch sofort strahlend entgegen nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,

    auch ich bin hier direkt von der lieben Trix herübergekommen.....und werde auch direkt "dauerhaft" bleiben ;-) So einen schönen Blog hast du ♥♥♥
    Der Tausch mit Trix war aber wirklich ganz, ganz traumhaft schön *schmelz* so schöne Sachen :-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    Ich bin der Spur der lieben Trix zu Dir gefolgt und finde Eure Akrion toll! Genausonfinde ich Deinen Blog ganz zauberhaft. Ich denke ich schaue jetzt öfters bei Dir vorbei!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,
    hier ist es aber schön!
    Ich hol mir noch schnell meinen Tee und bleib noch ein bisschen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Danke Nadja für die lieben Genesungswünsche. Die Grippe hat mich richtig zerlegt !!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)