Dienstag, 18. Februar 2014

Am Tag danach........

Liebe LeserInnen
 
 
Ich freue mich, dass ihr da seid! Ich habe mich über die Kommentare zu meinen "schönen alten Sachen" sehr gefreut. Es ist immer toll, wenn man sieht, dass auch andere Menschen schöne alte Dinge mögen.
 
Heute ist  das Wetter gut und meine Stimmung eigentlich auch :o). Nach einem schönen Wochenende inkl. Montag, habe ich ein paar Bildchen für euch:
 
 
 
 
 
 
Diesen zauberhaften Strauss hat mir Herr Romance zum Valentinstag geschenkt ;o). Er ist wunderschön mit so vielen tollen Details, einfach hach......
 
 

 
 
 
Tja und gestern habe ich nur das gemacht, was ich wollte. Ich war beim Möbelschweden und habe mir.....- gar nichts gekauft -.....ha! Danach war ich beim Schischterlein Kaffee trinken. Sie macht immer so leckeren Espresso! Me gusta! Am Nachmittag habe ich den Staubsauger durch die Wohnung gezerrt damit es einigermassen "ansehnlich" ist (die WE sind immer etwas chaotisch bei uns)...., weil ich am Abend Gäste hatte.......
Warum erzähl ich euch das alles??!! Ich denke zwar, dass ihr es schon gemerkt habt? Ich bin auch ein Jährchen älter geworden *gg*. Es war ein schöner Tag und ich hatte die Liebsten bei mir - was gibt es schöneres?
 
 

 
 
Am Freitag, als ich den Briefkasten leeren wollte, habe ich etwas gestutzt - da war ein Paket drin! Ich habe gleich überlegt: habe ich etwas bestellt? NEIN. Habe ich etwas gewonnen wovon ich einfach nichts weiss? NEIN. Als ich das Paket rausnahm musste ich schmunzeln, denn nebst dem Absender stand da noch ganz süss: bitte erst am 17.2. öffnen.......süss, gell?
 
Also, ich bin ja sehr artig und habe das Paket ins Büchergestell gelegt, damit ich es aber immer anschauen konnte ;o). Am Montag dann, habe ich Dussel vor lauter "la mi au mit", das Paket  irgendwie "vergessen" bis Herr Romance meinte: jetzt darfst du aber. Mir schien es, dass er noch neugieriger war als ich ;o).
 
 

 
 
Meine liebe Trix, ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für die absolut gelungene Überraschung bedanken. Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht und meinen Geschmack wieder 200% getroffen ;o).
 
Nebst dem süssen Kissen mit der schönen Spitze und dem Lavendel, habe ich diese süsse kleine Amphore bekommen........... Ich mag alles total gerne und passt sehr gut zu meiner Deko.
 
 

 
 
Eine kleine Feder an der Geschenkeschnur kam mir ebenfalls gerade recht ;o). Damit ist mein kleiner Käfig mit dem Nest und dem Ei perfekt, einfach genial! Das Nest konnte ich letztes Jahr aus einem Dornenstrauch schneiden und quasi retten :o). Ich habe mir zwar etliche Kratzer eingefangen aber es hat sich gelohnt, denn diesen Strauch habe die Gärtner letzte Woche dem Erdboden gleich gemacht.
 
Unsere Umgebung ist mittlerweile richtig kahl ;o(!
 
 

 
 
 
Hier noch schnell ein Foto von meinen "ollen Ballerinas". Man glaubt es kaum, aber nach über einem Jahr, habe ich es endlich geschafft, Satinbänder an zu nähen *kopfschüttel*!
 
 
 
Vor einiger Zeit habe ich euch ja erzählt, dass ich mein Büchergestell geräumt  und einiges an Papier entsorgt habe. Nun, ich weiss auch warum ;o). Ich habe eigentlich nur Platz für neue Bücher gemacht *gg*:
 
 

 
 
.....................................
 

 
 
....................................
 

 
 
 
Dieses tolle Buch von Stefanie Rathjens und Sonja Bannick, habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Ein wirklich schönes Buch und ich freue mich, wenn ich das Eine oder Andere auch umsetzen kann.
 
 

 
 
 
Dieses Buch habe ich mir noch letztes Jahr gekauft. Seeehr schön und vielseitig einsetzbar. Ich liebe es! Passt auch super zu meinen anderen schönen Büchern. Natürlich fehlen immer noch ein paar Bücher, die ich auf meinem Wunschzettel habe....... Aber das Jahr ist ja noch jung, gell ;o)?
 
 

 
 
..........................................
 

 
 
...............................................


 
 
So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche, bleibt gesund und macht es euch schön ;o).
 
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
Ps: Gewerkelt habe ich übrigens gar nichts! Ich warte immer noch auf einen "Schub" ;o).
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebste Nadja!

    Oh, wie gerne säße ich jetzt bei Dir und würde in den Büchern schmökern!
    Die habe ich nämlich noch nicht! Wie so viele...die Liste wird wirklich nicht kürzer. :-)

    Ich freue mich, dass es Dir gefällt, was ankam. Bin ich aber froh, dass es so rechtzeitig geklappt hat!
    Die Schuhe sind ja richtig schick, mit den Bändern! Und auch der Käfig mit allem ist sehr schön anzusehen!

    Ich wünsche Dir eine prima Woche!
    Wenn kein Schub kommt, dann werkel doch einfach die Idee mit dem Korb und der Spitze nach...richtig schön! Das Bild und das Buch! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich denke, Du hattest einen schönen Tag. Und das Geschenk von Trix hat bestimmt dazu beigetragen...☺
    Deine Ballerina sehen wunderschön aus, und Du kannst wieder ein UFO abhaken.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hei meine Liebe!!!!!!
    Alles Liebe und Gute zum Purzeltag........ wenn auch verspätet...... aber ich
    konnte ja nicht ahnen, dass im Februar noch wer geboren ist....... außer mir 😄

    Lass dich feiern..... hoch die Tassen!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch nachträglich!
    Die Geschenke von Trix sind immer sehr liebevoll zudammen gestellt!
    Die Bücher fehlen auch noch in meinem Schrank ☻☻☻!
    Nix gekauft bei Ikea?
    Da warst du ja echt tapfer!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    alle guten Wünsche auch von mir noch. Dank Dir habe ich so eben zwei neue schöne Bücher entdeckt, die in meiner Sammlung noch fehlen, vielen Dank!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Schön, wenn du diesen Tag auch nach deinem Geschmack verbringen kannst und nicht im Stress ertrinkst.
    Und dein Bilder sind mal wieder so einladend, da würd ich mit Trix gern gemeinsam bei dir zum Schmökern verweilen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Tolle Geschenke hat dir die liebe Trix gemacht ;-))
    Gut, dass du deinen Tag genießen konntest und mach dir
    keinen Stress, der Schub kommt ganz von selbst.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Du bist mir eine!!! Ohne etwas zu sagen, feierst du einfach Geburtstag und das ohne mich:-) Ich wünsche dir nachträglich noch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute und wünsche dir ganz viel Freude, Gesundheit und jede Menge Spass in deinem weiteren Lebensjahr und einen dicken Drücker bekommst du auch noch von mir:-)
    Das Geschenk von Trix passt so herrlich zu dir, da hast du dich sicher sehr gefreut. Ich freue mich auf jeden Fall auch für dich über dieses hübsche Geschenk.

    Geniess den Tag und sei ganz herzlich gegrüsst von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja
    Nachträglich alles Gute Zum Geburtstag ... Schöne Dinge hast Du bekommen ...
    Schau doch mal bei mir vorbei , ich habe Dich nominiert
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadja,

    zufällig bin ich gerade auf deine Seite gestoßen und sie gefällt mir so gut, dass ich glatt hier bleibe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)