Samstag, 22. Februar 2014

Herzlichen Dank und ich wurde "nominiert" ;o)

Liebe LeserInnen
 
Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Das ist ja auch schon wieder hin, gell?! Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut, merci villmal ;o).
 
 
Dann hat mich die liebe Antje nominiert oder auch "getaggt". Gerne möchte ich dieser Aufforderung nach kommen, damit ihr mich noch ein bisschen näher kennen lernt ;o) :
 
 
1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Mmmmhhh, also eigentlich weiss ich das auch nicht mehr so genau. Ich habe mir damals überlegt, dass ich nebst Shabby auch sehr romantisch bin...... So entstand der Name meines Blogs: Shabby & Romance ;o). Denn nur "Shabby was sonst" fand ich nicht so prickelnd ;o).
 
 
 
 


 





  2. Was bereitet dir am meisten Spaß am bloggen?

  
Für mich ist das definitv der Kontakt mit gleichgesinnten Bloggerinnen. Es ist so schön mit euch "unseren Spleen" zu teilen. Auch hole ich mir oft auf euren Blogs meine Anregungen, da Frau Shabby hin und wieder einen "Gingg" braucht!
 
 
 
 





  3. Was sind deine Hobbys?


 
Meine Hobbys sind vermutlich ähnlich, wie die euren ;o). Ich häkle sehr gerne und nähen macht mir auch Spass. Ich bin gerne im Garten und liebe schöne Spaziergänge.
 
 
 
 
 

  5. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
 
Huch, ich schäme mich! Ich komme so gar nicht zum lesen ausser meinen geliebten Dekobücher und Zeitschriften ;o).

 
 

 




  6. Was machst du beruflich?
 

Zur Zeit bin ich  "nur" Mutter und Hausfrau. Vorher war ich in der Datenerfassung eines Transportunternehmens tätig.
 
 
 
 


  7. Gibt es eine Jahreszeit die du bevorzugst?

Ich mag eigentlich jede Jahreszeit.............;o).



 
 
 
 
 
 



  8. Hast du einen Lieblingsfilm?


Ganz ehrlich: Nein. Ich stehe auf Actionfilme und Krimis....
 
 
 
 
 



  9. Wo machst du am liebsten Urlaub?








Am allerliebsten mache ich Ferien am Meer. Was gibt's schöneres als am Strand zu laufen oder aufs offene weite Meer zu blicken?
 
 
 

 





 10. Kochst du oder backst du lieber?





Ich würde sagen, ich mache beides gerne. Kochen "muss" ich halt immer und backen tu ich einfach wenn ich  Lust dazu habe ;o).
 
 
 
Ich bedanke mich noch mals bei dir liebe Antje, dass du mich nominiert hast bezw. an mich gedacht hast.
 
Liebe Leserinnen, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und geniesst das schöne Wetter, dass da kommen soll ;o).
 
 
Herzlichst
Nadja
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    ...bis heute stand ich auf dem "Schlauch" und nun hat es Gong gemacht...dann mal schnell alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Wieso habe ich das nicht gewußt??? Das ging an mir vorbei ;-( Selbst bei deinem Kommentar bin ich nicht drauf gekommen, was du meintest! Nun gut...dann drück ich dich jetzt nochmal ganz dolle! Und ich sage danke für deinen lieben Gruß!
    Und auch danke, dich wieder ein wenig näher kennengelernt zu haben!
    Ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    ich finde es sehr schön das Du nominiert worden bist, dadurch lernt man Dich doch noch ein kleines bisschen näher kennen.
    Ich wünsche Dir eine schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja!

    Es ist ja schon so schön österlich dekoriert! :-)
    Eine hübsche Etagere mit Inhalt ist das!

    Und Deine Antworten freuen auch, denn das ist spannend, wenn man mehr erfährt von Dir!

    Ich finde es schön, dass Du auch so eine romantische Seele bist!
    Wie gut, dass man hier in der Bloggerwelt Gleichgesinnte trifft! :-)

    Die und Deinen Lieben alles Liebe und Gute!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Mit genügend Pausen!

    Liebste Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nadja,

    Sehr sympathische Antworten hast du gegeben, jetzt mag ich dich noch ein wenig mehr;-)
    Geniess den schönen Sonntag, ich liege noch immer flach, denke ich muss morgen zum Arzt, diese blöde Erkältung lässt mich einfach nicht mehr los:-(

    Liebe Grüsse.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    deine Antworten gefallen mir! Ich hätte meistens die gleichen Antworten gegeben.
    Das schöne Wetter haben wir hier schon seit gestern. Morgens kalt und ab mittags Frühling! Herrlich!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)