Montag, 29. Dezember 2014

**Voll eingeschneit**

Liebe LeserInnen
 
 
.......da bin ich schon wieder :o). Es ist ja nicht so, dass ich Schnee nicht so gerne hätte, aber jetzt haben wir sooooooooo vieeeeel Schnee, wie die letzten acht Jahre nicht!!! Ich find's aber total g... ;o).
 
Aber statt hier zu labbern, zeige ich euch lieber, wie es grad so bei uns ausschaut:
 
 
 
 
 
 
Wobei ich sagen muss, dass es in der Zwischenzeit noch viel, viel mehr geschneit hat! Ich würde meinen, dass jetzt doppelt so viel Schnee liegt......
 
 
 
 
 
 
So sieht es aus, wenn ich von Balkonien auf den Spielplatz schaue......
 
 
 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
Tja und eigentlich wollte ich mit den Kids einen Schneemann bauen.....Leider habe ich mir den Rücken irgendwie "verränkt" und kann deshalb kaum laufen. Die Schmerzen sind auch ziemlich beachtlich - das ganze stinkt mir ganz gewaltig!
 
 
 
 
pssst, das ist ein Foto von einer schönen Weihnachtskarte....aber es passt grad so gut :o))
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
Dann war ich vor den Weihnachtstagen noch etwas kreativ. Ich hatte mir irgendwann Ende Sommer, Leinenstoff gekauft. Bis ich mich wieder mal entscheiden konnte, was ich denn daraus werkeln wollte......... es wurde schier Weihnachten ;o):
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
 
Jetzt hab ich grad gemerkt, dass ich das zweite Kissen nicht fotografiert habe ;o(. Zeige ich es halt das nächste mal...........
 
 
 
UND, ich habe wieder mal was ersteigert ;o)). Ein Träumchen von einer Madonna. So eine wollte ich schon so lange haben - nicht zu gross und auch nicht zu klein..............
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 

 
 
 
Ist sie nicht traumhaft? Ich muss noch erwähnen, dass sie vorher gar nicht so ausgesehen hat ;o). Da sie angeblich schon ziemlich alt ist, war sie in einer eher gelblich wirkenden "Patina" hier angekommen. (würg)


 

 
 
Nun nach meiner "Behandlung" sieht es doch eher aus, als wäre sie aus Gips geschaffen, nicht? Ich find sie genau so richtig für mich.
 
 
Ich verabschiede mich bis.....na ja, mal sehen ;o) Macht es euch schön und bleibt gesund und "unfallfrei".
 

Herzlichst

Nadja
 
 
 

 

 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja
    Gell - der Hammer mit dem vielen Schnee. Bei uns gabs gestern mindestens 50 cm und es schneit weiter! Alles ist so ruhig und still und die Natur einfach wunder,wunderbar anzuschauen! Heute werde ich eine richtige Schneetour machen durchs Riet - ich freue mich darauf!
    Ui, die Madonna ist ja toll und du hast sie wieder perfekt "hingekriegt" und auch dein Kissen gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung mit dem Rücken. Falls du nicht nach draussen gehen kannst. such dir ein Plätzli nah an Fenster und geniesse einfach die phantastische Aussicht!
    Hebs guet und rutsch sanft ins Neue Jahr! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nadja!

    Das ist wirklich toll!
    So viel Schnee!! :-)

    Bei uns sieht es leider überhaupt nicht so aus....nur nachts fiel ein wenig, doch am Morgen ist schon alles wieder verschwunden.... .

    Du Arme! Ich wünsche Dir, dass Dein Rücken wieder schnell und gut in Ordnung kommt!!
    Vielleicht liegt dann ja noch die weiße Pracht, und Du kannst es mehr genießen!

    Dein Kissen siehr super aus! Der Aufdruck ist Dir Klasse gelungen! Nicht nur auf dem Kissen...! :-) :-)
    Und die Madonna strahlt ja förmlich!

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
    Und Dir eben einen guten Rücken!!

    Ganz liebe Umarmung!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    die Madonna sieht wunderbar aus. Toll hast Du sie aufgepimpt.
    Und der Schnee ist Wahnsinn, so viel, herrlich.
    Bei den Nettigkeiten bist Du dabei, mailst mir aber bitte nochmal Deine Adresse, gell?
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Rutsch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bei uns hat es heute auch nochmals durchgehend geschneit, und es schneit jetzt immer noch! Unglaublich!
    Auch ich wünsche deinem Rücken schnelle Besserung und fürs neue Jahr viel Glück und viel Gfreuts!
    Herzlichen Dank noch für deinen netten Kommentar bei mir :-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    wow, so viel Schnee.....toll!! Ich hoffe, dass es deinem Rücken
    inzwischen besser geht!?!
    Einen fröhlichen Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja, schon seit längerem habe ich nicht mehr in meinen Blog geschaut und dort auch nichts gemacht. Das liegt daran, dass ist am Überlegen bin, ob das alles Sinn macht. Nun lese ich Deine lieben Grüße und war sehr gerührt. Vielen lieben Dank! Auch ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Und es hat mich inspiriert, meinen Header zu ändern und doch eine Kleinigkeit zu schreiben. Schauen wir mal......Schönes Wochenende und liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nadja!
    Na wow, das ist aber wirklich eine Menge Schnee, das gibts bei uns kaum. ich hoffe du bist gut ins Jahr 2015 gerutscht
    alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadja,

    bei uns hat es auch geschneit. Nicht ganz so viel wie bei euch aber immerhin soviel, das wir mit den Kindern rodeln gehen konnten. Die hatten einen Spaß!!!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Glück und Zufriedenheit, Liebe und vor allem Gesundheit. Ich jedenfalls freue mich auf alles was da kommen mag :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, ich hoffe deinem Rücken gehts inzwischen besser!?!
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches 2015!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)