Montag, 29. Dezember 2014

**Voll eingeschneit**

Liebe LeserInnen
 
 
.......da bin ich schon wieder :o). Es ist ja nicht so, dass ich Schnee nicht so gerne hätte, aber jetzt haben wir sooooooooo vieeeeel Schnee, wie die letzten acht Jahre nicht!!! Ich find's aber total g... ;o).
 
Aber statt hier zu labbern, zeige ich euch lieber, wie es grad so bei uns ausschaut:
 
 
 
 
 
 
Wobei ich sagen muss, dass es in der Zwischenzeit noch viel, viel mehr geschneit hat! Ich würde meinen, dass jetzt doppelt so viel Schnee liegt......
 
 
 
 
 
 
So sieht es aus, wenn ich von Balkonien auf den Spielplatz schaue......
 
 
 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
Tja und eigentlich wollte ich mit den Kids einen Schneemann bauen.....Leider habe ich mir den Rücken irgendwie "verränkt" und kann deshalb kaum laufen. Die Schmerzen sind auch ziemlich beachtlich - das ganze stinkt mir ganz gewaltig!
 
 
 
 
pssst, das ist ein Foto von einer schönen Weihnachtskarte....aber es passt grad so gut :o))
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
Dann war ich vor den Weihnachtstagen noch etwas kreativ. Ich hatte mir irgendwann Ende Sommer, Leinenstoff gekauft. Bis ich mich wieder mal entscheiden konnte, was ich denn daraus werkeln wollte......... es wurde schier Weihnachten ;o):
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
 
Jetzt hab ich grad gemerkt, dass ich das zweite Kissen nicht fotografiert habe ;o(. Zeige ich es halt das nächste mal...........
 
 
 
UND, ich habe wieder mal was ersteigert ;o)). Ein Träumchen von einer Madonna. So eine wollte ich schon so lange haben - nicht zu gross und auch nicht zu klein..............
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 

 
 
 
Ist sie nicht traumhaft? Ich muss noch erwähnen, dass sie vorher gar nicht so ausgesehen hat ;o). Da sie angeblich schon ziemlich alt ist, war sie in einer eher gelblich wirkenden "Patina" hier angekommen. (würg)


 

 
 
Nun nach meiner "Behandlung" sieht es doch eher aus, als wäre sie aus Gips geschaffen, nicht? Ich find sie genau so richtig für mich.
 
 
Ich verabschiede mich bis.....na ja, mal sehen ;o) Macht es euch schön und bleibt gesund und "unfallfrei".
 

Herzlichst

Nadja