Mittwoch, 11. März 2015

Zwei Jahre *Shabby&Romance*..............

Grüezi zäme
 
 
Auch mein Blog und ich haben was zu feiern, denn wir sind schon sagenhafte *gg* zwei Jahre zusammen ;o). Das wir es so lange ausgehalten haben, verdanken wir euch allen! Jawohl und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Treue bedanken. Viele tolle Bekanntschaften (wenn auch nur virtuell) sind dabei entstanden. Viele liebe Mails sind hier angekommen und das ist einfach schön! MERCI.
 
 
Wer jetzt ein GIVEAWAY erwartet?...........................................................................................Na logo gibt es ein Giveaway ;o). Ich hatte letztes Jahr eins für Ostern gemacht und verzichte dieses Jahr darauf. Es ist nichts spektakuläres................aber es ist mit viel Liebe gemacht.
 
 
 

 
 
Das könnt ihr also gewinnen: zwei Gästetücher von mir verziert ;o). Die Blume ist aus Stoff und deshalb weiss ich nicht, ob sie Waschmaschinen geeignet ist...............

 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Wer also Lust hat mit zu machen, schreibt unter diesen Post einen Kommentar und schon seid ihr dabei ;o). Mitmachen können diesmal alle aus der Schweiz, Österreich und Deutschland. Auch alle die keinen Blog haben und achtzehn sind ;o).
Das erste Bild dürft ihr gerne mitnehmen, ist aber nicht Bedingung und schmälert oder steigert die Chance auf den Gewinn nicht. Es gibt zwei Tücher für zwei "Auserwählte" das heisst, je Gewinner/in ein Tuch.
Ich drück euch die Daumen!
 
 
 
Ich war auch schon wieder fleissig an meiner Decke. Endlich habe ich mich auch für ein drittes Muster entschieden, GsD. Es hat ziemlich gedauert diesmal.......ich wusste nicht so ganz was ich wollte und bei einem Versuch ein Anderes zu häkeln, bin ich kläglich gescheitert. Es ist dreimal nicht aufgegangen und ein viertes Mal wollte ich es dann auch nicht versuchen.
 
 

 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
........vielleicht erkennt ihr das Muster? Gefunden habe ich es auf Y..T....
 
 
Sogar gebastelt habe ich mal wieder, jawohl. Ich bin ja auch ein wenig angetan vom französischen Chique und liebe die alten Hutschachteln...............leider sind sie fast unbezahlbar und bekanntlich macht "Not erfinderisch" ;o).
 
 
 
 
 
 c'est très francais, n'est pas?
 

 
 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
Ich möchte mich noch ein paar weiteren "Hutschachteln" versuchen, denn ich habe noch viele Ideen! Ja, im Moment sprudelt es nur so in meinem Kopf.....
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und bis demnächst.....
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. AHHHHH do mach i jaaaa total gern mit
    mei des hast ja ganz zauberhaft gmacht,,,,

    hob no an gaaaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzen mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    zwei Jahre...herzlichen Glückwunsch...die Zeit vergeht so schnell...die Gästetücher sehen toll aus...und die Hutschachtel ist ein Traum...bin mal gespannt, was als Nächstes kommt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    Happy Birthday du Liebe und ich freue mich ja so sehr, dass wir uns hier getroffen haben! Ich hoffe auf noch ganz viele weitere Jahre mit dir zusammen:-)
    Dein Give-Away ist einfach bezaubernd und sehr gerne mache ich mit. Das Bildchen geht natürlich auch mit, ist doch klar:-)
    Die Hutschachtel hätte man besser nicht machen können, da kann ich nur sagen; Hut ab:-) Sie sieht einfach super schön aus und passt so gut zu dir.
    Auf deine Häkeldecke bin ich schon mega gespannt und freue mich schon jetzt auf die Bildchen.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    die ist aber auch wirklich très chic, diese Hutschachtel.
    Toll sieht sie aus und sie ist bestimmt die (!) Deko im Moment bei Dir.
    Und auch das neue Häkelmuster ist schön, wie viele brauchst Du denn noch, bis die Decke fertig ist?
    Auch bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit.
    Die Handtücher sehen klasse aus, aber zum Gebrauch viel zu schade.
    Dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja
    Wow so viele tolle Sachen hast du gewerkelt <3
    Die Handtücher sind wirklich wundervoll, wie auch die anderen Sachen!
    Ich mache sehr gerne mit bei deinem Giveaway, vielen lieben Dank dafür und ganz herzliche Gratulation zu deinem Bloggergeburtstag!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und muss sagen, schön hast du es hier! Ich gratulier herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen. Deine gehäkelten Grannys sehen klasse aus und wenn die Decke fertig ist, wird sie bestimmt traumhaft aussehen. Die Hutschachteln sind dir ebenfalls gelungen .... toll gemacht. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil, denn die Handtücher mit Bild und Spitze sind wunderschön und sind ein Hingucker im Badezimmer.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja
    Happy Birthday! Die Gästetücher und auch die Hutschachtel sind ganz tolle Hingucker. Wunderschön!
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen!!!!!!!!!!!!
    Natürlich erzähl ich euch die Beichte von der Urschel :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja - zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "2-jährigen" - ich freue mich auch jedes Jahr, wenn mein Blog ein Jahr älter geworden ist.
    Ich staune ja immer wieder, was hier so alles schönes in der Bloggerwelt gfertigt und dann gezeigt wird - die Hutschachtel ist wirklich schön geworden!
    Ich möchte mich aber auch ganz herzlich für Deinen Kommentar vorhin bedanken - der hat mich berührt - DANKE!
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!!
    Wunderschöne Tücher!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Nadja!

    Was bin ich froh, dass Du Deinen Blog gegründet hast!
    Nicht nur, weil Du uns immer wieder so wunderbare Einblicke bescherst, von zu Hause und Deinen so hübschen Werken, wie auch heute wieder!!

    Nein, auch, dass wir uns dadurch virtuell kennen lernen durften!

    Beides ist so richtig schön!

    Ich möchte nicht versäumen, Dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag zu wünschen!
    Die Handtücher sind Schmuckstücke, und so oder so viel zu schade zum schnöden Gebrauch!
    Als Zierde sind sie kostbar!

    Sei herzlich gegrüßt!

    Ein wenig stille Grüße, Du weißt ja, warum.

    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadja
    ich bin auf deinen wirklich schönen Blog auf der Suche nach Flohmarktblogs gestoßen und bin ganz begeistert von deinem Stil...deine Hutschachtel ist sowas von schön ❤️ auch die weise Schüssel mit den Hyazinten und das Hasenmädchen sind bezaubernd.
    Schachbrettblumen mag ich sehr.
    Ich freu mich so das endlich wieder Flohmarktzeit im Freien ist :)
    Gerne trage ich mich auf beiden Blogs bei dir ein, wo genau in der Schweiz bist du denn zuhause ? Das man evt. die Artikel abholen könnte ?
    Nun möchte ich dir aber von Herzen zu 2 Jahren Gratulieren und gerne bei deiner Verlosung dabei sein.
    Mein Blog nennt sich Lilivanfreitag vielleicht schaust Du mal vorbei.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen......
    (ich habe fast 2 Monate.....ich hoffe ich komme da noch hin :-) )
    Deine Gästehandtücher & Hutschachtel sind total schön.
    Gerne versuche ich da mein Glück ......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Nadja, siehste, da bin ich schon ;o))) Unvorstellbar, das ich beinahe deine zuckersüsse Verlosung verpasst hätte ... ist da noch ein bisschen Platz für ein Meisje? Dein Blog ist so nett, was du alles kannst! Undd as Brautkränzchen in deinem Header, das kommt mir so ein bisschen bekannt vor ;o) Ich wünsche dir ein heimeliges Wochenende mit lieebn Menschen um dich herum, dein Meisje, das jetzt öfter mal bei dir vorbei schaut !!!

    AntwortenLöschen
  15. Ui liebe Nadja,
    wie konnte das nur passieren?? Ich habe bisher Dein tolles GiveAway übersehen! *schäm* Aber schau, auf den (fast) allerletzten Drücker bin ich jetzt auch noch dabei und hoffe natürlich, dass die Glücksfee meinen Namen zieht, denn so ein Tüechli würde sich wahnsinnig gut machen in meinem Bad! ;-)
    Die Hutschachtel ist übrigens auch mega schön, Kompliment was Du immer alles werkelst!
    Herzliche Grüessli,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildli nehme ich natürlich noch mit zu mir, auch wenn es halt nur noch für eine kurze Zeit ist. :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)