Sonntag, 26. Juli 2015

Dear Friends.........

Grüezi zäme
 
 
Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende und viel Zeit für eure Liebsten.
 
 
 
 

 
 
 
Die Jardinère hat getrocknete Hortensien bekommen.....eine sehr schöne Alternative finde ich, vor allem wenn Frau nicht weiss, was sie einpflanzen will..........
 
 

 
 
Den Käfig habe ich letzten Sonntag aus- und neu eingeräumt. Immer wieder Sonntags packt mich der Deko-Wahnsinn ;o)!
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
Die Süsse hier, ist vorerst "nur" zu Besuch bei mir............aber vielleicht bleibt sie auch - mal sehen.
 
 
Herzlichst eure
 
Nadja

Kommentare:

  1. oh.mein.gott. ich liebe deine jardiniere. so eine hab ich noch nie gesehen...wann fährt ihr in den urlaub? wie lautet deine adresse?
    dir auch eine schöne woche
    bussi kuni
    verdammt sieht die jardiniere super aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    wow, sooo schöne Bilder, danke fürs zeigen!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich trockne auch sehr gern schöne Schnittblumen und bestücke damit Vasen - das hat so etwas schönes ländliches und romantisches^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja
    Deine Deko ist einfach toll. Auch ich mag Hortensienblüten sehr.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    Hortensien in solchen weißen Schüsseln finde ich wunderschön.
    Und die Puppe im Käfig ist doch mal was anderes.
    Viel Spaß weiterhin beim Dekorieren,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nadja du hast immer sooooo schöne Deco bin immer hin und weg.
    Leider war für mich nichts im Flohmarktblogg freu mich aber schon auf erweiterung...
    Lieben Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)