Sonntag, 5. Juli 2015

Etwas verstaubt................

Guten Morgen meine lieben,
 
Herrlich, gell? Was? Ja natürlich das Wetter! Ich bin begeistert und geniesse jeden einzelnen Tag mit diesen schönen Temperaturen, jawohl. ABER dieses Wetter hat ja bekanntlich auch seine Schattenseiten. Viele vertragen diese Hitze schlecht und sogar unser Strassen- und Schienennetz ist davon betroffen! Eigentlich sehr gefährlich und zugleich peinlich-dramatisch!






 
 
Ich habe mich etwas rar gemacht in letzter Zeit es scheint zwar nicht weiter aufgefallen zu sein. ....ist aber auch okay so ;o). Nun,  EIN Grund war definitiv Unlust (da bin ich ganz ehrlich). Der andere Grund war, dass wir sehr krank waren. Ich glaube so elend und kraftlos habe ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt. Ich habe so viel geschlafen, wie seit Jahren nicht und doch musste ich ziemlich schnell wieder gesund sein für meine Familie. Seit etwa drei Tagen fühle ich mich einigermassen wieder fit und gesund  -  soweit ich das beurteilen kann.





 
 
Viel habe ich nicht gemacht und wollte/ konnte ich auch nicht machen. Etwas geräumt habe ich  und so gibt es noch ein paar "neue Sächeli" auf dem Flohmarkt :-D.










 
 
Die Sommerferien haben begonnen und wir werden auch dieses Jahr zu Hause sein. Ich wünschte wir könnten auch entspannt in die Ferien fahren und etwas Mee(h)r geniessen. Etwas "dolce far niente" würde mir grad so passen ;-).....euch sicher auch, oder? Habt ihr auch schon Ferien oder müsst ihr euch noch etwas gedulden? Auf alle Fälle wünsche ich euch allen tolle, schöne und ganz erholsame Ferien und kommt gesund wieder zurück.




 
Herzlich- sonnige Sonntagsgrüsse
 
Nadja