Samstag, 12. September 2015

Das Buffet hat jetzt auch eine neue Deko............

Grüezi zäme
 
 

Das Überflüssige, ein höchst notwendiges Ding.

                                                                                                         Voltaire
 
 
 
Nachdem ich für das Buffet einen neuen Vorhang genäht habe, hat es mich einmal mehr gepackt ;o). Ich musste es umdekorieren............weil..................es hat mir schon lange nicht mehr gefallen! Zuviel und einfach überall hatte ich Sachen stehen und ehrlich gesagt, wirklich glücklich war ich damit nicht. Ein paar Sachen sind ganz weg aber das Meiste habe ich nun im Buffet dekoriert. Wollt ihr mal guggen?
 
 
 
 
 
 
 
Erst war ich auch damit nicht zufrieden, weil ich dachte: Au Backe! Viel zu überladen.........................
 
 

 
 
 
...........ich liess dann erst mal "sacken"................um wieder zu schauen, wie es mir am nächsten Tag gefällt...............
 
 

 
 
 
...................die Blumen habe ich einfach dazu dekoriert...............vorläufig, denn ich denke mit der Zeit werden es eher weniger ;o)..............
 
 

 
 
 
Der "Kasper" durfte bleiben wo er schon vorher war.................................
 
 

 
 
 
............dafür habe ich die Deko aus dem Schlafzimmer ins Buffet gezügelt..........................
 
 

 
 
 
und die Deko vom Sideboard auch...........................
 
 

 
 
..........sogar verstecktes wieder hervorgeholt und in die Deko integriert ;o). Heute nach knapp einer Woche, muss ich sagen, dass es mir jetzt nicht schlecht gefällt. Natürlich ist es viel, aber ich wollte mal "mutig" sein und mich nicht darum kümmern was die Anderen sagen...........Ich habe ja diese Macke! Ich kann ganz schlecht mit Veränderungen umgehen - da bekomme ich immer ein ganz eigenartiges Gefühl! Ich bin hier über meinen Schatten gesprungen *gg*
 
Obwohl ich mich von ganz vielen Sachen getrennt habe sind diese hier, welche ich doch schon länger habe und die vielleicht auch noch ganz lange bleiben werden ;o).
 
Geniesst das schöne Wochenende und macht es euch schön...
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ja, es ist ein wenig viel Deko, aber Du hast alles so schön und liebevoll in Szene gesetzt, da kann es doch erstmal bleiben.
    Wegräumen kannst Du immer noch...
    Manchmal kommt der Rappel und man muss einfach alles neu machen.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja....... momentan wäre es mir auch zu viel, aber was hab ich zu sagen.....DIR muss es gefallen!!!!! Ich kann mich auch immer schlecht von was trennen und wenn ich ehrlich bin.... bei mir steht auch zu viel herum......what else würde Georgy sagen *g*

    Hab ein feines Wochenende und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe nadja, ich finde es klasse!
    wenn du eh rundum reduziert hast, dann darf hier ruhig ein bissi mehr drin sein. mit liebe dekoriert!!!
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    wow......das sieht doch genial schön aus, sooooo romantisch! Ja manchmal braucht man eben etwas Zeit um sich an die neue Deko zu gewöhnen!!!!
    Hab auch einen schönen Sonntag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja
    Ich bin im Moment auch am abbauen von Deko. Aber das geht auch nicht einfach so - bei einigen Sachen und abbauen, bis es dir zu 100 Prozent gefällt. Ich finds jedenfall schön, auch wenn das Gestell für meinen Gschmack auch ein bisschen überladen ist. ABer alle Sachen sind so schön, dann passts auch wieder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,

    ja manchmal braucht man einfach mal ein wenig Veränderung.
    Es sieht wirklich wunderschön aus bei dir. Und danke für deine Anleitung für die Blumen im letzten Post.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    hach ja, das kenne ich nur zu gut... Man hat so viele Sachen die man gerne mag und auch gerne aufstellen möchte, aber eben, dann ist es so wahnsinnig viel... Und was gibt man dann weg, wenn man doch an allem so Freude hat? Schwierig, schwierig... Aber ich finde, dass es schön aussieht wie Du dekoriert hast, es passt zu Dir, es ist Dein Stil! Und genau so soll es ja auch sein.
    Härzlechi Grüessli,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. SCHNAAAACKI... mir gfallts volleee guat,,,
    i hob ja ah immer soooo vuii rumsteh,,,
    aber i kann mi so schlecht trennen von etwas
    wos ma gfallt,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja
    Mir gefällt's! Wunderschön sieht Deine Deko aus. Auch ich kenne das. Mit der Zeit sammeln sich so viele Sachen an. Ich kann mich einfach nie von etwas trennen. Doch Deine Sächeli sind einfach schön; davon darfst Du Dich wirklich nicht trennen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja
    auch ich mag keine Veränderungen hab mich da gerade zu geäußert....aber deine finde ich klasse.
    Und ach Bitte dürft ich die ganzen Schalen haben ?? lach ....;) ich finde die sooooo schön....
    Nur habe ich bis jetzt noch keine gefunden...wird vielleicht noch ;)
    Mir gefällt so ziemlich alles bei dir und schaue gern wieder rein, im übrigen dein tolles Handtuch ❤️ Sieht immer noch toll nach so einigen Waschungen aus.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag Patrizia

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Nadja, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja, das Buffet sieht doch so sehr schön aus. Der Vorteil ist, du kannst es immer wieder neu dekorieren. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)