Montag, 28. September 2015

Kürbisausstellung

Grüezi zäme
 

 
Huch und freu! Endlich, kann ich mal wieder einen Post schreiben. Die ganze letzte Woche hatten wir so unsere Probleme mit den Verbindungen, Hardware und Software............Ich hoffe, dass das jetzt endgültig behoben ist.
 
Vieles ist hier "passiert" - aber ich erzähl das peu à peu. Erstmal möchte ich euch ein paar Bilder von der Kürbisausstellung zeigen:
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
So schön wie dieses Jahr, war sie schon lange nicht mehr! Ich war total begeistert von der Vielfalt und der vor allem der Vielzahl der Kürbisse ;o).
 
Einen schönen Montag Nachmittag wünscht euch
 
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Schöööööööön! Da bist Du aber sicher nicht ohne "Beute" nach Hause gekommen, oder? ;-) Der warzige Dunkelgrüne auf dem zweitletzten Bild ist ja toll, den hätte ich wahrscheinlich gekauft. Und von den grün-grauen auch ein paar. Und von den Kleinen... An meinen eigenen Pflanzen wachsen (logisch...) grün-gelbe, aber die sind auch ganz okay (vor allem wenn man sie mit weisser Kreidefarbe bearbeitet, hihi..).
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHH KREISCH,,,
    de san ja mega scheeeeen..
    mei wo war den de AUSTELLUNG,,,,
    de grünen gfalln ma ja sooo guat,,,,
    verliebt,,,,ggggg
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzn mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. heeeheee die grünen sind ja lustig. das ist sicher eine mischung aus zucchini und kürbisse also kürchinis :-D
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    herrlich deine Bilder mit den Kürbis! Das ist ja eine wunderschöne Kürbis-Ausstellung! Mhhhh...grübel und studier......da frag ich mich gerade wo es sowas bei uns in der Nähe wohl gibt! So edel hab ich noch nie eine Kürbisausstellung gesehen! Toll!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    das war bestimmt eine tolle Kürbisausstellung.
    Die Bilder sind toll geworden.
    Besonders der Leiterwagen ist so schön.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja
    Soooo schön.... die Kürbisausstellung sieht wirklich toll aus. Danke für die tollen Eindrücke. Ich hoffe, dass ich es schaffe, dieses Jahr auch noch eine Kürbisausstellung zu besuchen. Gehört einfach zum Herbst, gell ;o)
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja
    Tolle Bilder, so schön Decoriert das hätte mir bestimmt auch gefallen Danke für die netten Bilder.
    Bei uns is Samstag Feiertag und wir haben in Neuenburg Katoffelmarkt auch nicht schlecht...
    Aber mir zu viel Trubel ich verzieh mich dann lieber vies- a- vies auf den Flohmarkt.
    Liebe Grüße lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Nadja, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)