Sonntag, 6. September 2015

FlowerPower ;o) & Flohmarktbeute

Guete morge mitenand
 
 
Da bin ich schon wieder ;o) und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ich hatte in den letzten Wochen so manches zu tun.........wie es halt so ist, wenn Kinder ins neue Schuljahr kommen. Vieles ist anders und neu und das "Schlümpfchen" ist schon in die dritte Klasse gehüpft - schauder! Es geht einfach viel zu schnell!!!
Aber was erzähl ich da!? Ihr wisst ja selber wie das ist. Ich für meinen Teil habe mit dieser Situation echt zu kämpfen ;o). Vielleicht liegt es am "fortgeschrittenen Alter" *gg*. Aber okay, ich werd's wohl überleben, nüch?!
 
Vermutlich durch den Stress und die Hektik des Alltags (oder was weiss ich)  hatte ich vor etwa drei Wochen einen voll blöden Allergieschub ;o(. So was mühsames hatte ich bis jetzt noch nie, wirklich nicht! Betroffen war meine linke Handfläche inklusive aller Finger..... Erst dachte ich ja, es hätte mich was in die Hand gestochen.....es juckte ganz furchtbar! Nach zwei Tagen kam die Erkenntnis! Zum Glück hatte ich vom letzten Mal noch Histaminblocker im Haus. Genützt hat es zwar anfänglich überhaupt nicht und so musste ich doch noch zum Arzt ,o(!
 
Ende der Geschichte *gg*. Nach Antiallergikum und Kortisonsalbe kann ich jetzt wieder werkeln und das wollte ich euch heute eigentlich zeigen. Ich bin im FlowerPower-Fieber und habe die letzten Tage immer wieder ein paar Blumen gewerkelt. Wollt ihr mal guggen?
 
 
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Diese "Shabby Chic"-Flowers sind so schnell und easy gewerkelt. Ich bin begeistert und konnte fast  nicht aufhören. Es kommen bestimmt noch einige dazu ;o). Sie sind sehr schön anzusehen und machen sich gut, überall dort wo etwas aufgepeppt werden soll ;o).
 
 
Jetzt möchte ich euch noch schnell meine Flohmarktfunde  zeigen. Ein paar Knöpfe etwas Spitze und ein Babychäppli habe ich mir mitgenommen:
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 



 
 
 
Habt es fein und bis bald.
 
 
Herzliche Grüsse
 
 
Nadja
 
 

Kommentare:

  1. Die Blüten sind wunderschön :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje
      Danke dir! Schön das du hier warst.
      Liebe Grüsse
      Nadja

      Löschen
  2. Ganz herzig sind sie, deine Blüemli! Und wie gut, dass du die Allergie überstanden hast- ist doch irgendwie doof, wenn man nicht werkeln kann, gell? Ich hab mir auch grad wieder was "an die Nadel gehängt". Ich pimpe häkeltechnisch einen gekauften Poncho auf. Kein Riesending, aber es macht Spass, wieder häkeln zu können. Im Sommer bei der Hitze habe ich keinen Gedanken daran verschwendet- da klebt man ja dran fest.....
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Flohmischnäppchen und einen gemütlichen Nachmittag,
    ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die blümchen sind wunderschön. wie genau geht das???? ich muss die auch machen....
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nadja, das ist haargenau meins!!! Deine Blümchen sind einfach perfekt, so zart und filigran, wunderschööön! Von Herzen,dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    die Blümchen sind ja so schön, Da hast Du was Tolles gewerkelt.
    Und Deine Flohmarktfunde, herrlich.
    Zum Glück ist Deine Allergie wieder weg, halt Dich tapfer.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja, ja ja das Thema mit der Zeit. Ich frage mich auch oft wo sie geblieben ist. Ich muss jetzt im Oktober mein 4jährigen für die Schule anmelden und finde es sehr befemdlich. Ich hoffe wir bekommen noch ein Jahr verlängert. Aber auch so Frage ich mich wo die letzten 4 Jahre hin sind! Deine Blüten sind ja toll! Sehr schön! Ich glaube die werde ich bestimmt auch mal machen... Ich wünsche dir einen guten Wochenstart meine Liebe. Hab es fein... LG Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    Deine Flohmarktfunde sind toll, aber die Blüemli sind der Oberhammer. Sooooo schön! Damit kannst Du ja jetzt wirklich alles dekorieren und vor allem passen sie mit ihren schönen Farben auch in jede Jahreszeit
    Du Arme, so ein Allergieschub ist übel. Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich sowas mal auf dem Handrücken, es sah ganz, ganz übel aus und ich hab mich so geschämt. In der Apotheke hat man mir dann eine leicht cortisonhaltige Salbe gegeben - mit dem Ergebnis, dass ich danach zum Arzt musste, weil ich auf das Cortison allergisch reagiert habe und danach nicht nur auf einem Handrücken Ausschlag hatte, sondern an beiden Händen inkl. Arme bis zum Ellbogen...
    Liebi Grüessli ond e schöne Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)