Montag, 23. November 2015

*HÄRZWUNSCH*

Grüezi zäme
 
Am letzten Freitag konnte/ durfte ich wieder einmal in meinen "Härzwunsch" fahren. Darauf hatte ich mich schon lange gefreut. Das Thema war Winterzauber im Härzwunsch. Da ich gerne Kundin bei der lieben Silvia bin, wollte ich das auf gar keinen Fall verpassen.
 
Wie immer wurde ich nicht enttäuscht, denn sie hat ihr kleines Lädchen total schön dekoriert und hat Monate lang, sehr viel gearbeitet um die alte "Chäsi" in neuem Licht erstrahlen zu lassen, Natürlich ist von der ehemaligen Chäsi nichts mehr zu erkennen und Silvia hat ein ganz charmantes Lädchen daraus gezaubert :o).
 
So, gnueäg gschnurret, jetzt gibt's Fotos:
 
 
 
 
 
 
 
Die süssen Engelchen sind wirklich herzallerliebst und der ganze Tisch ist einfach nur "WOW". So ein tolles Stück und ganz wundervoll dekoriert. Den hätte ich ewig anschauen können ;o)
 
 

 
 
 
Tolle Adventsdekorationen und Variationen gab es natürlich auch.
 


 
 
 
Seht ihr den Sessel ganz links? So ein cooles Teil......das löste bei mir leichte Schnappatmung aus *gg*.



 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 


 
 
Auch eine tolle Idee, finde ich ich und jetzt sehe ich gerade, dass ich diese Kerzen gar nicht gesehen habe .....?
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
..............und das ist ja wieder sowas von MEINS!! Dieser Ciel.............und die Kissen und, und und..... *gg*.
 
 

 
 
 
Und auch hier sehe ich, dass ich das Bild hinter der Leiter gar nicht gesehen habe. Ein paar Teile kamen natürlich mit......war ja klar, gell?
 
 
Auf alle Fälle muss ich nochmals hinfahren, denn ich hatte gestern so eine Idee...............
 
Das war's heute von mir und ich hoffe, es hat euch im Härzwunsch genauso gefallen wie mir. Bis bald und macht es euch schön ;o)).
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
 


 
Alle Bilder mit freundlicher Erlaubnis vom Härzwunsch, danke liebi Silvia ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    so lieb, das du uns teilhaben lässt an deinem wundervollen Besuch im Härzwunsch! uiiiii.....da hätte es mir auch gefallen, ganz zauberhaft wie alles so schön dekoriert und ausgestellt ist!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel, der Baldachin, das Bett ohhhhhhhhhh so schön

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da sind ja einige wunderbare Dinge dabei. Die weiße Schale mit den Hirschen, wunderschön. Und Leitern finde ich sowieso immer so dekorativ.
    Wie schön, so ein Lädchen in der Nähe zu haben.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    Oh wie schön!!! Also da wäre ich nicht wieder weggefahren, bevor der Kofferraum meines Autos nicht voll gewesen wäre (gut, ich hab nur ein ganz kleines Auto, aber trotzdem...)! Am allerbesten gefallen mir die beiden Teile auf dem zweiten Foto. Aber auch die weisse Schale mit den beiden Hirschen drin. Hach... Also eigentlich gefällt mir alles. ;-)
    Was hast Du Dir denn mit nach Hause genommen?
    Ganz e schöne Tag ond liebi Grüessli,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja....ich hätte da auch so einiges übersehen.....aber eh alles mitgenommen und daheim dann gesichtet *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. mahhhhh is des ah liabs GSCHÄFTAL,,,
    mei do geht oan des HERZAL auf gelle,,,,,
    i glab i hatt do ÜBERNACHTET,,,,ggggg

    hob no an feinen TOG,,,,
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja
    Wow.... so schön! Da würde es mir auch gefallen. Danke für die tollen Eindrücke und danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja,
    wunderschöne Bilder Deko, davon träume ich auch.
    Schönen Advent wünsche ich Dir.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Nadja
    Wo ist dieses Geschäft ??????
    Liebe Grüsse
    Birna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)