Samstag, 11. Februar 2017

Giveaway-winners und...............

............ein paar Basteleien gibt es heute. Es war ja verblüffend, wie viele hier mitgemacht haben.....ich bin echt überwältigt ab der regen Teilnahme hier! Also gewonnen haben:

Sarah & Karin

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich . Gebt mir doch bitte eure Adressen an. Sobald ich kann, werde ich die Lace-Books verschicken. Danke, dass ihr mitgemacht habt.


Im Moment bin ich wieder im Bastelfieber oder auch "machwasanderesausdemwasduhast"-Fieber. Verbessern kann man immer etwas. Mit ein paar einfachen Handgriffen das Vorhandene aufpimpen zum Beispiel:


Hier habe ich einen alten Stiftehalter genommen. Er ist immer noch in Gebrauch, aber er hat mir nicht mehr wirklich gefallen.


 


Mit Kleber und Juteschnur habe ich ihn etwas "aufgepimpt"













Danach noch mit Stofffarbe gemalt.....fertisch!







Letztes Jahr habe ich von einem Freund diese thailändische Vase bekommen. Ich habe mich sehr gefreut und sie ist irgendwann im Schrank verschwunden (sorry S.) *gg*






Aber dann habe ich im Internet einen coolen Kerzenständer gesehen und wollte den erst kaufen. Danach habe ich das wieder vergessen (Alzheimer lässt grüssen). Letzte Woche habe ich was im Schrank gesucht, frag mich nicht was! Jedenfalls ist mir die Vase wieder in die Hände gefallen Und ich dachte, ja genau, daraus mache ich nun den Kerzenständer :o).






Mit etwas Farbe und Juteschnur habe ich das Teil nun aufgepimpt. Ich finde es ist mir gut gelungen und irgendwann hänge ich noch etwas an die überstehende Schnur (jaja, das muss so).





Von Herzen Nadja





Kommentare:

  1. Hallo Nadia,
    da schaue ich doch "zufällig" in meinen Läppi und sehe voll Erstaunen, dass ich bei Dir das zauberhafte Lace-Book gewonnen habe. Vielen ♥lichen Dank für die wunderbare Verlosung.
    Ich kann leider Deine E-Mail Adresse nicht finden bzw. öffnen. Kannst Du Dich bitte bei mir melden. Danke.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße aus Bayern (Unterfranken)
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Ich freue mich auch für dich. Meine E-Mail ist mit "gebt mir eure 'Adressen'an", verlinkt.
      Schönen Abend und liebste Grüsse
      Nadja

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    erst mal Glückwunsch an die Gewinner und dann Glückwunsch an Dich für die tolle Umgestaltung.
    Besonders gut gefällt mir der Becher.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja!

    Ach, wie schade!
    Nun wollte ich noch kommentieren, doch ich komme zu spät.... !!

    Die Gewinnerinnen werden sich sehr freuen, denn Du hast wieder so Zauberhaftes hergestellt!
    Bei mir stürzt das Programm immer wieder ab. Hoffentlich bleibt nun wenigstens dieser Kommentar bei Dir! ;-)

    Recycling ist eine sehr gute Sache! Man muss nur auf solche guten Ideen kommen, so wie Du hier. Es wirkt gleich ganz anders! Sehr schön!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele Einfälle für Euer Heim und eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja zu gerne mit im Topf gewesen... . Pech gehabt!
      Ich gratuliere den Beiden!

      Löschen
    2. Liebe Trix
      Hihi, ja ich hatte dich tatsächlich vermisst 😘. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich fürchte fast, dass mir die Ideen vorläufig nicht ausgehen 🤣. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut? Wünsche dir ebenfalls eine ganz gute Woche.
      Von ❤ Nadja

      Löschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)