Montag, 6. Februar 2017

Weiter geht's......und ein Giveaway...😗

Ich habe mir jetzt genug Gedanken darĂŒber gemacht, was ich dir heute zeigen möchte.... ja ja, gut Ding will Weile haben. Aber der Reihe nach.

Endlich habe ich einen neuen "SchlĂ€pptop" endlich! Das hat ja gedauert kann ich dir sagen. Aber nur weil ich wieder nicht wusste was ich möchte oder vielleicht was ich wirklich brauche? Nun jetzt ist er auf alle FĂ€lle da und ich freue mich doch wirklich etwas darĂŒber. SchlĂ€ppis sind fĂŒr mich immer mit Arbeit verbunden weil das frĂŒher mein Job war. Bloggen tu ich immer noch gerne und irgendwann bekomme ich sicher noch eine neue Kamera (ein gute!) hĂŒstel.

Ich war jetzt "gezwungener Massen" nicht mehr so viel im Bloggerland unterwegs und habe feststellen mĂŒssen, dass einige Blogs ganz weg sind. Einige sind nur noch fĂŒr "Private" und in einigen hallt das Echo đŸ˜Č. Auch auf Blogger selber seh ich nicht mehr wirklich durch.... Da kannst du mir vielleicht helfen.....ja evtl. du?? Ich meine, da hat sich auch einiges verĂ€ndert, oder? Wie auch immer nun kommen wir zum schönen Teil *gg*.

Heute zeige ich dir unser Esszimmer. Dies ist (ohschreck) nicht mehr weiss sondern..................... es ist jetzt alles Nussbaumholz. Möchtest du mal schauen?







Den Esszimmertisch kennst du natĂŒrlich. Also wenn du schon lĂ€nger mitliest zumindest. Dazu gab es  jetzt neue StĂŒhle. Es ist ein Lederstuhl und wirklich sehr bequem und mit den alten HolzstĂŒhlen nicht zu vergleichen. Ich muss sagen, dass ich den Entscheid die StĂŒhle zu wechseln, nicht bereue ;-).

Eine neue Beleuchtung war da nicht zu umgehen.....jap! Diese Lampe ist einfach der Hammer schlechthin! Ich liebe,liebe, liebe sie! Ein wunderschönes Licht und eine tolle Ambiance verleiht sie unserem Esszimmer, einfach toll!






Dann kam ein neues Sideboard dazu, welches ich als "BĂŒro" nutze. Ich habe es schön dekoriert und ich muss sagen so gefĂ€llt es mir.









 


Nochmals unser Tisch. Hier siehst du den Stuhl etwas besser..... Ich wollte keine hohen Stuhllehnen mehr und schön breit ist er auch.






Nochmals etwas Deko und das wars auch schon. Weil wir quasi rundum Fensterfronten haben, kann man nicht wirklich was hinstellen. Auf der anderen Seite des Tisches fĂ€ngt nĂ€mlich schon die KĂŒche an. Aber die zeig ich dir ein ander Mal.

So und jetzt kommt das

  Give away




 đŸ˜„ Hahaha, ich schmeiss mich weg! So sieht das also aus, wenn man selber ein Foto beschriftet......... Ich muss mal schauen, wo ich etwas finde, um Fotos schön zu beschriften *gg*.













Ich verschenke meine beiden Lace-Books. Ich habe sie mit viel Hingabe und Liebe selbst gebastelt und dekoriert. Es sind neue und alte Stoffe verarbeitet sowie neue und alte Spitzen. NatĂŒrlich etwas BlingBling und schöne Details. Wenn du eines gewinnen möchtest dann schreib mir doch einen Kommentar mit dem Wunschbuch.











Am Samstag werde ich auslosen und wie immer gelten bei mir die gleichen Regeln. Also ab in den Lostopf bis Freitag um 24.00 Uhr! Ich wĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck!






Von Herzen

Nadja



Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    ich bin ĂŒberrascht ĂŒber die Wahl der Möbelfarbe.
    Aber es gefĂ€llt mir und es muss ja nicht immer weiß sein.
    Ich bin auch auf der Suche nach neuen EsszimmerstĂŒhlen.
    Aber nun ist ja erst mal die KĂŒche dran.
    Dir einen schönen Abend, liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Ja da sieht man, dass ich immer fĂŒr eine Überraschung gut bin 😁. Danke fĂŒr das Kompliment uns gefĂ€llts auch. Dir auch einen schönen Abend.
    Von ❤ Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Bin gerade zum ersten Mal hier :-)
    Sehr schöne Möbel! Übrigens gefĂ€llt mir das linke Lace - Book am besten. Tolle Arbeit hast du da geleistet!
    Lieben Gruß,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    da bin ich doch per Zufall ĂŒber Deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr interessant.
    Deine Lace-Books sind ja traumhaft!!!!!Sollta Fortuna mir hold sein, wÀre das recht Book mein Favorit.
    Ich wĂŒnsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche GrĂŒĂŸe
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lÀsst ;o)