Sonntag, 26. Februar 2017

Ich hab's nicht so mir der Fasnacht :-)


Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Mein Wochenende war sehr gut und ich habe ein paar Dinge von meiner *to do Liste* abgearbeitet. Endlich, kann ich da nur sagen. Weil das Wetter so gut war gestern, habe ich den hinteren Teil der Terrasse schon etwas auf den Frühling vorbereitet und ich "Schussel", habe wieder keine Fotos gemacht..... Aber das nächste Mal kann ich Dir sicher etwas zeigen.

Dann habe ich heute widererwarten  den Pinsel geschwungen *gg*. Ein etwas anderes Material als Holz und irgendwie auch nicht so "geduldig" wie eben Holz :-)






Zu diesem Bild muss ich Dir wohl nicht viel erzählen, weil Du es bestimmt schon kennst. Auch von meinen Shabby-Büchergestell wollte ich mich nicht trennen. Nach wie vor steht hier viiiieel "Dingens" drauf *gg*. I love it <3






Details, die mir immer noch so viel Freude bereiten wenn ich sie sehe. Und mein ZickZack - Strauch lebt immer noch *g*






Meine Etagère habe ich sicher schon zig Mal um dekoriert. Ich denke, da muss ich nochmals ran. Irgendwie fehlt einfach noch was (evtl.dasgewisseEtwas).






Momentan steh ich wieder total auf Grünzeugs und insbesondere auf Sukkulenten. Diese gerne in jeder möglichen Form. Ich bin wirklich sehr begeistert und nicht zu vergessen "meine" Tilandsien :-)).









Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Projekt, Das wird dann wohl Häkeldecke Nr. 5?! Die eine Decke auf dem Sofa ist leider nicht mehr so schön und deshalb habe ich wieder angefangen zu häkeln. Okay, ich hätte mir ja auch einfach eine Decke kaufen können.... aber nöööö, das mochte ich dann doch nicht. Sie soll auch etwas spezieller werden als die Anderen. Wie und was weiss ich aber selber noch nicht so genau. Da lass ich mich auch überraschen *g*.




Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Restsonntag und danke, dass du da warst.


Von Herzen

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    Dein Zickzackstrauch schaut wunderbar aus.
    Ich glaube, ich muss mir auch mal einen zulegen.
    Zusammen mit den Kerzenleuchtern ein tolles Bild.
    Auf die Decke bin ich gespannt, die wird bestimmt klasse.
    Dir nun einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nadja,

    die Decke wird bestimmt traumhaft schön und sommerlich luftig-leicht!
    Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    der Strauch ist bei mir verdorrt, leider. Der hat mir auch sehr gefallen.
    So Etagèren sind super, denn die kann man so nach Jahreszeit immer wieder umdemonierei
    Auf deine Decke bin ich sehr gespannt, wir bestimmte toll.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)