Dienstag, 21. Februar 2017

Meine neue Küche ............

..................ist natürlich neu weil ich ja "eben erst" umgezogen bin. Scherz beiseite, nun sind es doch schon wieder neun Monate. Wahnsinn finde ich.

ABER, schon habe ich einen kaputten Backofen und den brauche ich doch! Also der Dichtungsgummi ist schon hin ;-(. Da muss jetzt sofort ein neuer her sonst wird alles nur einseitig gebacken und Energie spart man sowieso nicht!

Also, wie du siehst habe ich eine offene Küche. Das ist sehr schön und ich hätte sie wohl etwas anders gebaut..... aber eben ;o). Aber besser ist sie trotzdem, obwohl ich vorher nur ein "Kabäuschen" hatte (quasi), habe ich hier eigentlich weniger Stauraum! Unten steht jetzt, dass ich ganz viele Schubladen und Kästen habe *gg*. Stimmt schon, nur sind die nicht so tief wie vorher....

Eine grosse Spüle habe ich jetzt und sehr viele Schubladen und Kästen. Aufstellen mag ich irgendwie immer noch nicht so viel, einfach was ich brauche.
















Die Tür zur Terrasse finde ich echt genial und doch hätte ich sehr gerne noch ein Küchenfenster gehabt.... tja, man kann nicht alles *gg*.






Backofen und Steamer auf "Augenhöhe" finde ich äusserst praktisch, zum reinigen sehr angenehm und ohne Rückenschmerzen!










Und weil ich dir heute wirklich nur die Küche zeigen wollte, war's das auch schon wieder. Danke das du da warst und geniess den heutigen Tag...







Von Herzen
Nadja