Mittwoch, 11. Dezember 2013

Es ist zum Haare raufen!

Liebe LeserInnen
 
 
 
 
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid fleissig am Geschenke einpacken ;o). Hier sind/ bin ich eigentlich fertig......eigentlich weil, ich "nur" noch das Geschenk für meine liebe Schischter fertig machen muss. Die Gute ;o), hat sich von mir eine Häkeldecke gewünscht. Es ist ja total lieb, dass ihr meine Häkeldecken so gut gefallen haben, dass sie sich ebenfalls eine gewünscht hat.
 
ABER die "Bestellung" kam erst am 1. November rein ;o)!! Ich bin dann schon ziemlich gestresst gewesen *gg*. Ich hatte ja noch das Kinderbasteln etc. vor mir. Etc. betrifft hauptsächlich das backen von Wiehnachtsguetzli. Ob ihrs glaubt oder nicht, heute werde ich die dritte Ladung backen. Anscheinend sind die Guetzli derart beliebt, dass die schöne Büchse im "Hui" leer gegessen ist. Mmmmhhh, oder haben wir vielleicht doch Mäuse??? Wir wissen es nicht!
 
Die noch nicht fertige Granny-Decke könnte ich euch schon mal zeigen, obwohl ich das eigentlich nicht so gerne mache. Nur befürchte ich, dass ich dann am Schluss, wenn sie fertig ist, vor lauter einpacken, vergesse ein Foto zu machen. Das wär ja auch blöd irgendwie ;o).
 Aber hier ist sie nun.
 
 
 
 
 
.......................
 

 
 
 
.....gewünscht in meiner Lieblingsfarbe "WEISS". Hab wohl das Schischterlein angesteckt *gg*.
 
Ansonsten kann ich überhaupt nichts Neues zeigen, das heisst, ich könnte euch fragen, was ihr so an Weihnachts-Tischdeko aufstellt?
 
Ich war gestern an der Adventsausstellung in meiner Lieblingsgärtnerei. Dort habe ich auch etwas gekauft, wovon ich eigentlich dachte, dass daraus die Tischdeko werden soll?
 
 
 

 
 
 
.....was meint ihr, wenn ich die Miniamphoren mit Moos fülle und schlicht nur eine grössere Christbaumkugel draufsetzte? Aber ihr habt sicher auch tolle Ideen und ich würde mich freuen, wenn ihr mich "inspirieren" würdet ;o). Herzlichen Dank.
 
Aber was nun wirklich zum Haare raufen ist, ist mein "Schläppi"!!! Ja wir beide haben momentan ein ganz gespaltenes Verhältnis. Wenn sich sein Akku nicht lädt, dafür mit Kabel läuft ist das zwar nicht weiter tragisch. Wenn er aber meint, er müsse mir ständig den "blue screen" zeigen, dann haben wir extrem "Lämpe"!!! Geschehen wieder einmal heute und ausnahmsweise nur zwei Mal.... Aber langsam nervt mich das Teil schon gewaltig. So, das musste ich jetzt noch loswerden ;o).
 
Habt nun eine schöne Woche, geniesst dieses Traumwetter und macht es euch schön ;o).
 
Herzlichst
Nadja