Montag, 30. Dezember 2013

Es waren schöne Weihnachten

Liebe LeserInnen
 
Wir haben Weihnachten seeeehr gut überstanden, viele schöne Geschenke bekommen und auch seeehr gut gegessen (mirselberaufdieschulternklopf) *gg*.
Ach, was bin ich happy ;o).
 
Am 24.-ten habe ich mich total gefreut als der Pöstler geklingelt hat. Ich durfte zwei Päckli in Empfang nehmen und ich "musste" mindestens eins gleich aufmachen.......
 
 
 
 
 
Und ausgepackt habe ich diese schönen Sachen nein, wundervollen Sachen von der lieben Trix! Alles war so liebevoll verpackt und die wahre Freude diese Päckchen alle aufzumachen.
 

 
 
Die alte Cakeform/ Terrinenform und der schöne Tischläufer *schwärm*! Wunderbar und genau meins, Liebes ;-).
 

 
 
Meine Tilda wünschte den Besuchern schöne Weihnachten......
 

 
 
....und wie ihr sehen könnt, habe ich noch viel mehr auspacken dürfen. Die berühmten Herzen von *Trix*, ich habe jetzt auch eins und das hat einen schönen Platz am Buffet bekommen. Der herzige Stern hängt am Christbaum und darf später zum Elfenstiefel ;o). Der wundervolle Leinensack mit den vielen hübschen Details wird mein "Brotsack" werden. Liebe Trix, du weisst gar nicht was für eine Wahnsinnsfreude ich hatte.
 
Das zweite Päckli habe ich ganz feierlich am Abend aufgemacht UND, das zeige ich euch im nächsten Jahr ;-).
 
 
 
 
...............................................
 
 
Ich möchte euch auch noch "unsere Shabby-Festtafel" zeigen. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, wurde das schöne Geschenk von Trix gleich als Tischdeko verwendet. Es sah alles super schön und festlich aus. Auch bei meinen Gästen kam die Deko sehr gut an. Es "entwischte" schon mal ein Ahhh oder Ohhh ;o)........
 
 
 
 
 
.....................................
 

 
 
 
Mir selber hat es auch sehr gut gefallen, dezent aber sehr wirkungsvoll..........
 
 
 
 
 
 
...............................................
 
 

 
 
...........................................
 
 

 
 
Und die kleinen Amphoren hatten auch ihren grossen Auftritt............
 
 
Ich bekam sogar noch mehr Post und war/ bin sehr verlegen............ Als ich das Päckli sah, ist mein Herz gehüpft. Meine liebe Rosamine hat mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht! Ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut, aber das weiss sie *zwinker*. Aber guckt selber:
 
 
 
 
 
Das ist so herzig!
 
 

 
 
Und diese wunderhübsche Karte! Ich bin immer noch verliebt..........
 
 

 
 
...............................
 

 
 
Liebe Rosamine, ich war ganz artig und habe das Päckli tatsächlich erst am Abend des 24. -ten aufgemacht. Vielen lieben Dank dafür ;o). Was ich noch von *Rosamine* bekommen habe, zeige ich  nächstes Mal.
 
Ich bin dann auch schon wieder weg - muss noch Wäsche bügeln usw. Aber wir lesen uns morgen noch einmal. Schlaft gut und macht es euch schön ;o).
 
 
Herzlichst
Nadja