Dienstag, 8. Juli 2014

Kleine Veränderungen...... Baustelle inklusive

 
 
Hallo zusammen
 
Heute möchte ich euch mal zeigen, warum ich unter anderem so lange nicht hier war. Es ist ja so, dass wir so vielen Ideen hatten, viele davon wieder verworfen, neue "erfunden" usw. und sofort............ Veränderungen brauche ich persönlich nicht wirklich, aber in letzter Zeit merke ich, dass mir das auch irgendwie gut tut. Darauf kann man sich freuen und arbeiten. Schlussendlich erfüllt mit etwas Stolz und vor allem Zufriedenheit.
 
Ich habe ein paar Bilder gemacht von der besagten Veränderung wobei die meisten mit dem Smartphone geknipst wurden. Vermutlich ist die Qualität nicht so. Aber hier das Erste:
 
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
...........ich hörs ganz genau ;). Das "Raunen" meine ich. Sagt bloss, ihr seht es nicht?! Na auf ein Neues..................... Ich gebe euch nochmals eine Chance ;)
 
 
 

 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Sieht nicht so schön aus, gell? Das war aber auch ein schweisstreibende Arbeit und vor allem kräfteraubend. Wand noch da - Tapete ab.......... Raufaser und bestimmt schon "zigmal" gestrichen. Darunter der blanke Beton - ich sag nur "würg".
 
Habt ihr es jetzt gesehen?.....
 


 
 
 
Nachdem gespachtelt war, musste das Ganze für zwölf Stunden austrocknen, Am nächsten Tag ging es dann frisch ans Werk ;o). Der Untergrund wurde weiss gestrichen, damit nachher nichts durch schimmert und zwar durch unsere neue *TATATA* Vliestapete!
 
 
 
 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Bessere Fotos werde ich noch "nachliefern" können. Aber so als schneller Schnappschuss muss es reichen, einfach damit ihr euch das auch vorstellen könnt und auch die Auflösung (für die, die es nicht gemerkt haben) gibt's dann beim nächsten Mal.
 
 
Wie immer gab das Eine das Andere und Frau Shabby hat die Gunst der Stunde  genutzt um wieder mal tüchtig aufzuräumen. Ce la vie *g*.
 
 
 
Ich wünsche euch eine gute Woche und macht es euch schön.
 
 
Herzlichst
 
 
Nadja