Dienstag, 8. Juli 2014

Kleine Veränderungen...... Baustelle inklusive

 
 
Hallo zusammen
 
Heute möchte ich euch mal zeigen, warum ich unter anderem so lange nicht hier war. Es ist ja so, dass wir so vielen Ideen hatten, viele davon wieder verworfen, neue "erfunden" usw. und sofort............ Veränderungen brauche ich persönlich nicht wirklich, aber in letzter Zeit merke ich, dass mir das auch irgendwie gut tut. Darauf kann man sich freuen und arbeiten. Schlussendlich erfüllt mit etwas Stolz und vor allem Zufriedenheit.
 
Ich habe ein paar Bilder gemacht von der besagten Veränderung wobei die meisten mit dem Smartphone geknipst wurden. Vermutlich ist die Qualität nicht so. Aber hier das Erste:
 
 
 
 
 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
...........ich hörs ganz genau ;). Das "Raunen" meine ich. Sagt bloss, ihr seht es nicht?! Na auf ein Neues..................... Ich gebe euch nochmals eine Chance ;)
 
 
 

 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 

 
 
 
Sieht nicht so schön aus, gell? Das war aber auch ein schweisstreibende Arbeit und vor allem kräfteraubend. Wand noch da - Tapete ab.......... Raufaser und bestimmt schon "zigmal" gestrichen. Darunter der blanke Beton - ich sag nur "würg".
 
Habt ihr es jetzt gesehen?.....
 


 
 
 
Nachdem gespachtelt war, musste das Ganze für zwölf Stunden austrocknen, Am nächsten Tag ging es dann frisch ans Werk ;o). Der Untergrund wurde weiss gestrichen, damit nachher nichts durch schimmert und zwar durch unsere neue *TATATA* Vliestapete!
 
 
 
 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Bessere Fotos werde ich noch "nachliefern" können. Aber so als schneller Schnappschuss muss es reichen, einfach damit ihr euch das auch vorstellen könnt und auch die Auflösung (für die, die es nicht gemerkt haben) gibt's dann beim nächsten Mal.
 
 
Wie immer gab das Eine das Andere und Frau Shabby hat die Gunst der Stunde  genutzt um wieder mal tüchtig aufzuräumen. Ce la vie *g*.
 
 
 
Ich wünsche euch eine gute Woche und macht es euch schön.
 
 
Herzlichst
 
 
Nadja
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    die Bilder sind doch gut geworden!
    Und ich muss ehrlich sagen: so eine Shabby-Wand hat auch irgendwie etwas....aber gelassen hätt ich es auch nicht so ;-)
    Tolle Tapete, ich bin bei Mustern selten so mutig....sieht aber echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    ist echt gut geworden. Nie hätte ich mir so ein Muster ausgesucht, weil ich es mir in natura nicht vorstellen könnte, aber wenn ich sehe wie es an der gesamten Wand wirkt, sage ich nur wow.
    Danke für diesen tollen Einblick. Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    Schön, hast du wieder ein bisschen mehr Zeit, um hier zu sein, freue mich gerade sehr darüber:-)
    Bei euch ist so einiges gelaufen, da hätte ich auch keine Zeit gehabt um zu bloggen. So schön ist die Wand geworden und passt einfach perfekt zu dir und deinem Style! Sieht beinahe wie in einem alten Landhaus in Frankreich aus, mit ganz viel Charme, einfach zum verlieben schön, wow.

    Sei ganz lieb gedrückt von mir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    wow, ihr ward aber richtig fleißig.......und es hat sich
    sehr gelohnt!!
    Richtig, richtig schön sieht es aus!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    da hat die Arbeit sich aber gelohnt.
    Schön sieht es aus.
    Und Deine Deko ist wie immer so schön.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    die Tapete sieht echt toll aus. Die würde mir auch gefallen. Man, da habt ihr ja viel Arbeit gehabt. Tapete abpolken ist auch nicht gerade eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
    Ich wünsche dir noche eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja, auch wenn man manchmal vor einem "Berg" steht und man denkt, das schaffe ich nicht, so ist es doch so, dass wenn man es angepackt und geschafft hat, man ganz stolz auf sich selbst ist. Und das kannst Du. Stolz sein. Klasse gemacht und es sieht super aus. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,

    hihi ich habe die gleiche Tapete. Ich glaube, du hast die weiß/grau wenn ich es richtig erkannt habe. Ich selbst habe die beige Variante.
    Die Wand sieht also super aus...ganz nach meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)