Freitag, 30. August 2013

Tauschbar?

Liebe LeserInnen
 
Ich möchte mich recht herzlich für die lieben Kommentare von euch bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber, merci.
 
Im Moment bin ich etwas am Aufräumen ;o) ein ewiges Werk.... Ich habe mich auch hinter mein Bücherregal gemacht und habe ein paar, genauer gesagt drei Bücher, die ich gerne tauschen würde. Das sind unter anderem das Buch Belle Blanc "Merry Christmas"
sowie Wohnträume in Weiss
 und Wohnen in Weiss.
 
Ich habe alle Bücher gelesen... zwei, vielleicht auch drei Mal und hatte sie ewig nicht in den Händen. Okay ich gebs zu, ich habe schon wieder zwei neue Bücher gekauft. Damit das Ganze nicht über Hand nimmt, (und mein Regal im schlimmsten Fall kracht) habe ich mir gedacht, vielleicht hat ja jemand von euch Lust zu tauschen?
 
 
 

 


 

 
.................................
 
Zu den Büchern selber muss ich vermutlich nicht viel sagen ;o). Das Einzige ist, dass es im Buch von Mirjana Schnepf und Bianca Aurich etliche Schnittmuster und noch die originalen Klebettiketten hat.
 
 
 
 
 
Lisa Libelle

 

 
Merry Christmas

 

 
Wohnen in Weiss.
 
....und jetzt freue ich mich auf eure Tauschangebote ;o)!
 
Letztes Wochenende hat mich die Häkelwut schon wieder gepackt.... und rausgekommen ist das:
 
 
 

 

 

 
Das erste Körblein ist leider nicht so ganz nach meinem Geschmack. Das heisst es ist viel zu wenig stabil und beim Zweiten habe ich dann das Garn doppelt genommen und statt hStb habe ich feste Maschen gehäkelt.
 

 
Das ist mein (fast) ganzer Einkauf an Wolle den ich heute gemacht habe..... Ich hab da mal wieder so eine Idee ;o).
 
Ich wünsche euch allen ein tolles und schönes Wochenende, das Wetter soll ja gut bleiben.
 
Herzlichst
Nadja
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja!

    Ich würde sehr gerne tauschen! :-)
    Allerdings weiß ich nicht genau, über was Du Dich freuen würdest... .

    Vielleicht könnten wir mailen?

    Deine Körbchen sehen aber alle beide so schön aus!
    Doch die zweite Version wird wohl stabiler sein, oder?

    Häkelwut ist ja etwas Gutes!
    Man bekommt ein schönes Ergebnis und hat zuvor meditativ gehäkelt :-) .
    Da kann ich Dir weiterhin so viel Elan wünschen!
    Ich bin gespannt, was es werden wird!

    Herzliche Grüße an Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Also ich würde gern das Buch Wohnen in weiß haben wollen, weil die anderen beiden habe ich schon und finde sie auch ganz zauberhaft.
    Ach am besten ich schreibe dir eine Mail........bin weg
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Oldenkott ;-)
    Ich habe deine Mail bekommen und das reserviere ich dir gerne. Ich schreib dir später noch zurück.
    Bis Dänn
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,
    die Bücher sehen wunderschön aus! Ist noch eins übrig? Dann schreib mir doch bitte, wir finden bestimmt auch etwas zu Tauschen, oder!?
    britta.fassbender@unitybox.de
    Dein zweites Häkeldöschen sieht sehr süß aus! Der Deckel gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja....
    es war, nee ist noch immer ein wunderschönes Wochenende. Hier scheint doll die Sonne, also geh ich gleich noch einmal raus und streiche ein wenig.
    Deine Döschen finde ichganz bezaubernd. Das muss ich unbedingt auch mal versuchen ... aber erst wenn es kühler wird. Bestimmt darf ich dich dann fragen, wie du den Deckel hinbekommen hast, oder??
    Danke für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar♥
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nadja,
    tauschen kann ich leider nicht, da ich die Bücher selbst habe, aber ich möchte dir mein Kompliment aussprechen! Deine Häkelsachen sind ganz ganz toll, ich wär froh, wenn meine nur halb so stabil wären, wie dein erstes. Aber die Schulzeit ist halt schon lange her und seitdem habe ich nicht mehr gehäkelt ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hej, hej Nadja,

    Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin auch gerade am aussortieren und so ein Tausch ist eine echt gute Idee, mal schauen, ob ich auch etwas zum tauschen habe.
    Dein Häkel-Körbchen sieht aber sehr gelungen aus, mir gefällt es so wie es ist.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Nadja,
    tja, tauschen kann ich leider nicht mit dir- denn ich hab die Bücher selber! ;oD Aber du wirst die schon los, da bin ich sicher! Und Tauschen ist eine feine Sache, eine win-win-Situation, wo jeder was von hat.
    Ich bin ja DER Interieur-Bücher-Freak schlechthin. Ich kauf mir andauernd welche und krieg irgendwie nie genug davon. Die Stapel wachsen in die Höhe....gut, dass sie gleich auch noch so dekorativ sind, *ggg*!
    Die Körbchen sind auch sehr süss! Hast du schon mal versucht, sie aus Schnur zu häkeln? Das sieht wunderbar robust-charmant aus, und mit der Schnur werden sie auch schön stabil! Alternativ eignen sich auch Stoffstreifen sehr gut.
    So, und jetzt: Ein schönes WE dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)