Freitag, 16. Januar 2015

Antikmarkt.....und noch eine Runde Nettigkeiten

Hallo zusammen
 
 
Wie gut, dass ich es diese Woche doch noch schaffe hier einen Beitrag zu posten!
 
Ach ja, leider hat sich das Holz als Plastik entpuppt....*g* und wir sind der Reihe nach von diesem blöden Magen-Darm-Zeugs "befallen" worden. Alles "Holz alänge" hat nichts genützt, tztztz! Wir haben das letzte Wochenende hauptsächlich im Badezimmer verbracht ;o). Nun haben wir es aber durch und sind soweit wieder ganz fit. Ein toller Nebeneffekt hat ja das Ganze schon: Die Jeans zwickt nicht mehr und die Beine "schludered" ein bisschen ;o).
 
 
Jetzt möchte ich mich aber noch für die lieben Genesungswünsche bedanken. Ihr seid alles so lieb, danke!
 
 
Bevor das alles bei mir richtig los ging, konnte ich den jährlichen Antikmarkt in der Nähe besuchen. Zusammen mit meiner Mutter sind wir durch die Stände geschlendert. Es hatte am Morgen zum Glück noch nicht so viele Leute in der Halle. Ich bezw. wir gehen da jetzt schon ein paar Jahre hin und ich habe bis auf einmal immer irgendwas gefunden *das ich grad so brauche* ;o). Diesmal hat mich dieser wunderschöne und alte, (auch geruchsmässig) "würg", Schirm gefunden:
 
 
 
 
 
 
Er hat ziemlich viele Stockflecken, aber das ist okay. Jetzt muss ich ihn noch gegen "Stinkitis" behandeln und dann ist er super ;o)!
 
 
 
 
 
 
 
Der Griff schein Perlmutt zu sein. Ob echt oder nicht echt, mir gefällts und es ist noch sehr schön. Leider habe ich die Verkäuferin nicht gefragt, wie alt denn das Teil so ca. sein könnte................
 
 
 
 
 
 
 
......passt auch zu "Olivia" und falls ich mal mehr Platz habe, dann wird das ein ganz schönes Bild abgeben ;o).
 
 
 
 
 
 
 
Meine Süsse hat auch noch ein Kränzlein bekommen. Das habe ich zwar vom Brocki und es ist überhaupt nicht alt..... Es gefällt mir trotzdem. Ich finde es ein tolles "Schmuckstück".
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
 
Jetzt werde ich noch ein bisschen haushalten...........bügeln ist angesagt und den Einkauf muss ich auch noch erledigen. ABER dann ist zum Glück Wochenende und der Winter kommt auch noch vorbei habe ich gehört ;o).
 
 
 
Upsi, fast hätte ich es vergessen! Ich offeriere eine Nettigkeiten-Runde und wer möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich habe ein Kontaktformular eingefügt. Die ersten Drei, die sich bei mir melden und ihre Adresse dalassen, bekommen von mir eine kleine Überraschung. Ich freue mich und hoffe, dass das funktioniert?!
 
 
Nun muss ich aber wirklich.............tschüss macht es euch schön und habt alle ein wunderschönes Wochenende.
 
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
 
 



 

 

 


Kommentare:

  1. Boah - der Schirm ist der Hammer! Ist doch egal, wenn er jetzt noch ein bisschen stinkt! Bestimmt findest du eine Lösung für dieses Problem und dann ist er einfach perfekt!
    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    der Schirm ist toll, passt perfekt zu Deinem Stil! Hoffentlich bringst Du das "Düftli" noch weg - schlimmstenfalls hilft sicher einfach ein paar Tage raus an die frische Luft damit! :-)
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    Zum Glück geht es euch allen wieder besser, da bin ich froh.
    Der Schirm ist ein richtiger Glücks-Fund und passt einfach perfekt zu deinem Einrichtungs-Stil. Die alten Sächeli riechen manchmal schon ein bisschen komisch, gell, aber dass stört uns nicht weiter, die Schönheit der Gegenstände überwiegt den schlechten Geruch ja dann doch:-)

    Hab ein ganz schönes Wochenende, hoffentlich mit gaaaaaaaaanz viel Schnee, ich warte schon sehnsüchtig darauf.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    der Schirm ist toll...ich hoffe, du hast ihn "entstinken" können... :) ...ein wirklich schönes Objekt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , na das ist ja ein schöner Schirm , den hätte ich auch mitgenommen. Ein schönes Wochenende , LG angi

    AntwortenLöschen
  6. ALSOOOO den stinki SCHIRM .
    hätt i glatt ah mitgnomma..
    echt toll....
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,

    du hast echt mein vollstes Mitgefühl was den Krankheitsreigen betrifft.
    Aber das die Jeans jetzt wieder gut passt, ist ja zumidest ein kleiner Trost.
    Der Schirm ist klasse. Aber gut das ich ihn nicht riechen muss. Das ist nämlich der Grund, warum ich Flohmärkte meide. Ich kann diesen Geruch nicht ertragen, er regt zu sehr meine Phnatasie an, wenn du weißt was ich meine. Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Die Zeit im Bad ist ja nun auch nicht so doll, oder?
    Der Schirm ist klasse, was hilft denn gegen den Geruch? Eine große Flasche Parfum???
    Nun hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nadja!
    Ein sehr herziger Schirm! Wie man ihm seinen Geruch austreiben könnte ist mir auch nicht so ganz klar. Vielleicht einfach mal aufgespannt eine Weile auf den Balkon stellen?? Einen Versuch wär's ja wert!
    Du, ich hab auf deinen Kommi bei mir (Dankeschön!!) eine Antwort geschrieben. Wenn du dich also nochmal bemühen möchtest?? ;oD
    Häbs guet,
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)