Dienstag, 27. Januar 2015

Flohmarkt

Flohmarkt by Shabby & Romance
 
 
Willkommen auf meiner privaten Flohmarktseite. Hier suchen verschiedene Dekosachen ein neues zu Hause ;o). Wenn euch etwas gefällt, schreibt einen Kommentar oder meldet euch via Kontaktformular bei mir.
 
 
Buch "Wohnen in Weiss"
 

 
 
 
CHF 15.-  €  15.-
 
 
 
Frauenbüste aus Stein
 

 
 
CHF 12.- / €  12.-
 
 
 
Nostalgische Tischuhr mit französischer Lilie
 

 
 
CHF 12.- / €  12.-
 
 

 
 
Batterie 1.5 V
 
 
 
Schönes Dekotruckli Holz
 

 
 
war immer nur Deko
 

 
 
CHF  10.- /  €  10.-
 
 
 
Melitta Kaffeefilter 100
 

 
 
 
 
 
Giesskanne Shabby
 

 
 
CHF  8.- / €  8.-
 
 
 
Holzschrift Deko
 

 
 
CHF  8.- / €  8.-
 
 
 
Shabby Vogelkäfig klein
 

 
 
Leider ist beim Vögelchen der Schwanz abgebrochen. Ich habe ihn provisorisch mit Heisskleber befestigt. Geht aber sicherlich schöner
 
 
CHF  25.- / €  25.-
 
 
 
Kissenhülle grün 40x40 cm

 
 
hinten zum Binden.
 
 
CHF  12.- / €  12.-
 
 
Ich möchte nochmals klarstellen, dass es sich hier um einen privaten Flohmarkt handelt. Pakete verschicke ich in der Schweiz mit B-Post.
 
Pakete nach Deutschland werden monatlich versendet. Grundsätzlich nicht versichert für ca.
 € 6.90.
 
 
Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern.
 
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 
Ein kleiner Hinweis: Ich habe es endlich geschafft, eine neue Seite zu kreiren ;o) Dies ist einfach eine kleine Vorschau und wenn ihr Lust habt, besucht mich doch hier.


Kommentare:

  1. Liebe Nadja
    Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, dass du auch wieder gesund und munter bist. Schöne Sachen verkaufst du :-). Die Idee mit dem Flohmarkt finde ich toll. Ich wünsche dir en schöne Tag, liebe Grüessli us de Bärge, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Hui, du bisch am Schine?! Schön! Hoffentlich hast du Sonne.....wir haben nämlich keine ;o(. Ich bin noch am pröble, habe eine neue Seite gemacht und muss sie nur noch irgendwie verlinken. Hej, dir gaaaaaaaanz schöni Ferie.
    Liebe Grüess
    Najda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)