Freitag, 9. Januar 2015

Ein schönes Wochenende UND Nettigkeit........

Liebe LeserInnen
 
 
Ich wünsche euch von Herzen ein schönes, kuschliges und gemütliches Wochenende! Die Grippe hat uns erwischt, das heisst, meine Kinder haben beide die Magen-Darm-Grippe ;o(, Der Piccolo war der Erste und das Schlümpfchen hat es seit heute........
 
Ich denke zwar, dass es bei ihr etwas weniger schlimm ist. Mein Sohn hatte es da schon eher stressig und etwas Fieber war auch dabei. Ich selber bin guter Hoffnung, dass ich auch diesmal davon nichts abbekommen werde ;o). Die Klasse vom Schlumpf besteht momentan aus zwei Schülern und der Lehrerin ;o)
 
Also auf gut schwiizerdütsch: Holz alänge ;o)!!
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
Dann habe ich bei der lieben Nicole bei der Nettigkeitsrunde mitgemacht............ Ich habe so schöne Sächelchen bekommen, die auch gleich verdekoriert wurden:
 
 
 
 
 
 
 
So schön eingepackt kam es hier an.
 
 
 
 
 
 
Dann durfte ich dieses schöne Dekoherz auspacken, dear Nicole, I will follow ;o)
 
 
 
 
 
 
Es ist neben dem Küchenfenster aufgehängt. So kann ich es mir immer anschauen (Frau ist ja viel dort) *gg*.
 
 

 
 
 
Die so liebevoll eingepackte Seife hat sich gleich zu meinen Seifenpäckli gesellt....... Man, bezw. Seife ist ja gern in Gesellschaft!
 
 

 
 
 
Die Seifen sind auf meinem Nachtisch, hier riecht es immer frisch ;o).
 
 
 

 
 
 
Schlafzimmerdeko..........
 
 

 
 
 
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 

 
 
 
Ich mache es jetzt dann gleich wie unser Milou! Ich leg mich dann mal etwas hin....... 
 

 

 
 
 
Ich sage tschüss und geniesst das Wochenende. Das nächste mal rufe ich dann eine neue Runde für die Nettigkeiten auf......... aber erst nächstes mal ;o)

 

 
 
 
Seid alle liebe gedrückt und macht es euch schön!
 
Bis demnächst
 
Herzlichst
 
Nadja
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nadja!

    Oh, das tut mir leid!! Ich wünsche den Beiden, dass sie schnell genesen!
    Gut, dass Du so immun bist! :-) Wirst wahrscheinlich mehr gefragt sein als sonst schon immer.... .
    Hübsch schauen die Nettigkeiten und Deine Deko aus!

    Ich wünsche Euch eine Riesenportion Gesundheit...und Pausen! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Euch allen gute Besserung bzw. Dir, dass Du es nicht bekommst.
    Wie schön, dass Dir das Päckchen gefallen hat...
    Ich habe das gleiche Herz, jetzt denke ich immer an Dich, wenn ich es sehe.
    Nun hab ein kuscheliges Päuschen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!
    So schöne Geschenke......und deine Deko gefällt
    mir seeehr gut! Du hast recht, mach es wie Milou!
    Eine sehr süße Katze ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,

    oh man ich weiss genau was du gerade durchmachst. Zum Glück haben solche Geschichte aufgehört als Hugo in die Schule gekommen ist...
    Tolle Nettigkeiten hast du da bekommen!
    ich wünsche dir trotz des Krankenlagers ein gemütliches Wochenende.
    Bei uns stürmt es und es schüttet wie aus Eimern...
    Übrigens: Gabi hätte ich auch gerne hier, aber die ist es nicht ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    l

    AntwortenLöschen
  5. Au nei - das ist sehr unangenehm! Vorallem für die beiden Kranken! Magen-Darmgrippe ist für mich das schlimmste - dann möchte ich am liebsten immer sterben wenns mir so übel ist. Gott sei Dank bist du auch eine starke Natur - Ich wünsche den Beiden ganz gute und vorallem schnelle Besserung und dir die nötig Ruhe und Gelassenheit, wenns ein bisschen hektisch wird!
    Schön ist deine Deko - vorallem diejenige mit den Seifen und eure Katze ist eine richtige Schönheit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja, jetzt schreibe ich zum zweiten Mal. Das erste Mal hat der Server gestreikt. Ja, Krankheit ist immer blöd und passt nie ins Konzept. Nutzt aber nichts. Man muss durch. Ich wünsche Euch, dass sie ganz schnell wieder verschwindet. War ja eh nicht eingeladen...Gelle...Euer Kätzchen ist ja sowas von süß. Ganz goldig!!! Und schöne Sachen hast Du bekommen. Seifen mag ich auch total gerne. Aber nur die "Selbstgemachten"! Und sie liegen bei mir im Schlafzimmer auf einer Etagere und beduften den Raum! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße - Linde

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mensch, dann wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung. Und dann noch Magen-Darm-Grippe.....wie gemein.
    Die Nettigkeiten von Nicole sind wirklich bezaubernd und jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja
    Ohjemine ich wünsche euch allen Gute Besserung!
    So liebe Nettigkeiten hast du bekommen, ich freue mich für dich - und es passt ja alles perfekt in dein Zuhause :-)
    Hab (trotz Krankenlager) ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke mal ganz viele Gute Besserungswünsche zu euch

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Nadja,

    Ich hoffe, euch geht es schon ein bisschen besser? So eine Magen-Darm-Grippe kann so fies sein und da hilft nur viel Ruhe und Tee trinken.
    Die Nettigkeit passt total zu dir und ist so hübsch, da freue mich mich für dich.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Danke Nadja!!!! Mit dem Geruch hast du recht....der war hart an der Grenze und ich mach es nicht noch einmal :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme, dir und deinen Lieben eine schnelle, gute Besserung! Im Januar kommen so oft die schrecklichen Viren, die man so gar nicht gebrauchen kann nech?! Versuche immer schön viel zu trinken, das spült schon mal so ein bisschen was von dem fiesen Zeug weg. Und schon dich, ok?! Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du mir ein paar liebe Worte da lässt ;o)